Der kein Ja und kein Nein Thread

  • hatte ich mal, aber da waren die Batterien so schnell leer


    bei ner Eskimorolle dreht man sich mitm Kajak einmal unter Wasser und auf der anderen seite wieder hoch^^


    Bist du schonmal Kajak gefahren?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich wäre froh, wenn endlich ma richtige Winter wäre^^


    wann hattest du das letzte mnal richtigen Winter?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • aussuchen tu ich sie - bezahlen tun meistens meine Eltern. Es sei denn, ich geh mit meinen Freundinnen shoppen (was aber sehr selten vorkommt)


    Weißt du im Moment genau, was du willst?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Gummibärchen oder Schokolade oder so ist mir lieber...


    Hast du auch Kopfschmerzen?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • auch, geh fort! Lieber was von Würger-King!


    Würdest Du an Deiner Hochzeit lieber "ja" oder "nein" sagen?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also die Frage ist ja wohl irgendwie sinnfrei. Wenn ich mich schon dazu entschließe, zu heiraten, dann ist die Antwort auf deine Frage ja wohl klar?!


    Ist der Samstag dein Lieblingstag in der Woche?

    off

  • Die erträgt man eigentlich nur im besoffenen Zustand. Und in diesem Zustand war ich noch nie xD.


    Schiebst du deine Arbeit auch immer bis zum letzten Moment auf?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • konnte ich nie leiden, das Schicksal ereilt mich aber nicht mehr, da ich schon lange berufstätig bin und sowas da nicht machen muss!


    Fütterst du gerne Tiere im Zoo?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]