5 Wörter - einen Satz

  • Weiss nicht, ob es das mal gab.
    Hab zwar in der Suchmaschine danach geschaut und nichts gefunden, aber man weiss ja nie ;)


    Bei diesem Spiel gehts drum, aus 5 Wörtern einen einigermassen sinnvollen Satz zu bilden.


    Zum Beispiel :


    Kuss - Kaffee - Sahne - Eis - Sauna


    Sein Kuss war wie Sahne im Kaffee und liess mich schmelzen wie Eis in der Sauna.



    Und nun gehts los...



    Vulkanausbruch - Kriegsbeil - Schokolade - Krokodil - Freund

  • Ok, ich probier mal :D


    Beim Vulkanausbruch ging das Kriegsbeil verloren und nur noch die Schokolade war da, so dass das Krokodil meinFreund wurde. :misstrau


    Kartoffelpuffer- Badezimmer- Regenwetter- Lolli- Küken

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich machte gerade in der Küche Kartoffelpuffer, als ich im Badezimmer Geräusche wie Regenwetter hörte, woraufhin ich mir schnell meinen Lolli schnappte und das Küken in Sicherheit brachte.


    Schokonikolaus - Kerze - Museum - Löffel - Heizung

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Als unsere Klasse mit unserer Lehrerin Frau loeffel und ich im Museum fuer Kerzen waren, sah wir einen Schokoladennikolaus direkt neben der Heizung.



    Die naesten sind:


    Pickel ~ Altpapier ~ Waschpeeling ~ Honig ~Chirug

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • hm. sollten die Wörter nicht auch in der Reihenfolge wie geschrieben drankommen?


    Ich entdeckte einen Jungen mit einem Pickel, wie er gerade Altpapier wegwarf, und riet ihm, mal ein Waschpeeling mit Honig zu machen und wenn es nciht weg geht zum Chirurgen zu gehen.


    Sonne - Schere - Gulli - Osterhase - SimsForumChat

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Die Sonne scheinte auf die Schere, die auf dem Gulli lag und dem Osterhasen gehörte, der gerade im SimsForumChat war.


    Uhr - Radio - Katze - Schublade - Buch

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Der Balkon gehört meinen Hund, der liebend gerne eine Maus mit Medikamenten vollstopft und sie dann an ein Seil bindet.


    Wäsche, Waschsalon, Bett, Wecker, Freund

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Während im großen Haus meine Freundin mit Mutter streitet, will ich unseren Kater schlachten :misstrau


    Kopf, Aspirin, Musik, Torte, Krieg

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • [Eigentlich sind Musik und Krieg zwei Wörter... Und außerdem wäre ich dir sehr verbunden wenn du in der richtigen Reihenfolge schreiben würdest... :misstrau]


    Wegen des Hungerstreikes bin ich mutterseelenallein, miaue wie ein Hund und bin dabei immernoch ich...


    Kampf, Tod [der Tod], Gott, Tor, Eis

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Während des Weltuntergangs kotzte der Besitzer eines E-Basses seinen Dauerlutscher aus, doch die Frisur hielt dank 3Weitter Taft.



    Vogelgrippe Rinderwahn (musik)Band Rot Glas

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Der Vogel hat die Vogelgrippe, kaum dass er den Rinderwahn überstanden hat, den diese ominöse Band mit dem unwiderstehlichen Rot in ihrem Glas ausgelöst hat.


    Jogginghose - Husten - Kammsträhnen - Fußball - Eisheilige

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Am Samstag war es warm und ich ging mit einer kurzen Jogginghose joggen, am Sonntag hatte ich husten und am Monntag machte ich mir morgens Kammsträhnen , spielte mittags Fußball, und abends musste ich mir anhören das meine schwester glaubt, sie wäre die Eisheilige.
    (Macht bitte Wörter der Reihe nach, sonst is es nich nett!)


    Geburtstag von Thorben-mogeln- Menschärgeredichnicht(das Spiel)-Thorben- Essen-Geschenke einbinden:):applaus
    Hier müsst ihr auch der Reihe nach, sonst zählts nicht!