5 Wörter - einen Satz

  • Auf einem Foto wo mein Schwarm beim sport abgebildet ist, kann ich sehen das er einen blauen Fleck hat und sehr müde ist.


    Land-Schatz-Öl-Wecker-Scheich

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich möchte mal in meinem eigenen Land wohnen, dort einen Schatz finden, der aus Öl ist und als Scheich mir dann einen eigenen goldenen Wecker kaufen.

    Diamant - Schuhe - Blüte - Hochzeit - Seifenblasen

    [CENTER][/CENTER]

  • Zu meiner Hochzeit wollte ich einen Diamanten, der die größe von Schuhen hat und außerdem auch noch eine Blüte in den Haaren, doch dieser Wunsch zerplatzte schneller als Seifenblasen.

    böse - Traumhochzeit - Gift - Mädchen - einsam

    [center]bum bum[/center]

  • Endlich war es so weit meine Traumhochzeit sollte beginnen doch dann kam ein böses Mädchen was meinen Freund mit Gift vergiftete nun bin ich einsam und traurig .


    Essen - eklig - Burger - Mama - Schule

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mamas Burger sind eklig, da ess ich doch lieber das Essen in der Schule.

    MP3 Player - Nasenflügel - Drache - lustig - Flaschendeckel

    [center]bum bum[/center]

  • In Spanien begann mein Herz zu fliegen, als ich einen in nachhinein doofen Jungen beim singen beachtete.

    Giraffe-Dolmetscher-Asien-Zahnbürste-schlucken

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Die Sonne schien auf David hinab und er stand unter einem Apfelbaum als er plötzlich eine menschliche Leiche, die auf der rechten Wange ein kleinen Mond eintätowiert hatte, sah.

    schwarz - Kopfhörer - Fingernägel - Schütze - Mathetest

    [center]bum bum[/center]

  • Aus meinen neuen Adidas-Turnschuhen ist ein riiiiesngroßer Fleck in Form des Eifelturmes, aber ich habe sie trotzdem gekauft, da der Verkäufer meinte dass Goethe damit den Nordpol durchquert hat !


    Stepptanz, Unfall, Pfütze, Knutschfleck, Löffel

  • Das Raumschiff das aussah wie ein U.Boot aus Holz flog mit Mopgeschwindigkeit zur Sonne wo der Katpain Cork seine Kette verlor


    Loser - Eis Tee - Ohne dich ist alles doof Schaf - System of a Down - Polizist

  • ein loser trinkt eistee er schreibt ein brief:ohne dich ist alles doof schaf,my system of a down,dein polizist.
    feuer-erde-stürmisch-geil-heiratet

  • Es war stürmisch auf der Erde, als der geile Carsten seine Verlobte heiratete und damit ein Feuer in meinem Herzen entzündete.


    Zeitschrift - Russland - Toilette - schmatzen - Nein

    [center]bum bum[/center]