5 Wörter - einen Satz

  • Ich lese grad ein Zeitschrift "Russland" und da steht "Der Mann war den ganzen Tag auf Toilette, und hat immer an das Schmatzen von seiner Frau "Nein" geträumt.


    Sexy - Geld - Tic Tac Toe - Skandal - Brief

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • 1.
    Mein Computer stand draußen im Schnee neben dem Müllsack, deshalb ist er jetzt krank und ich hab ihn in eine warme Tasche gepackt.

    2.
    Die sexy Gruppe "Tic Tac Toe" hatte einen Skandal wo es um Geld ging, deshalb schrieb ich ihnen einen langen Brief.

    ADAC - Disko - Berlin - Markenzeichen - Kajal

    [center]bum bum[/center]

  • Ich bin in den Zoo gegangen, weil meine Krankenkasse mir das spendiert hat, und sah dort einen Affen der einen Flamingo gerade Erdbeeren stahl, ich musste sofort anfangen zu lachen.

    Locken - Klavier - Oma - Zigaretten - Foto

    [center]bum bum[/center]

  • (hui, das waren schwierige Wörter)
    Unser Lehrer sagt immer: "Der Tropfen fällt nicht weit von der Holzhütte", ich schreib mir dann immer diese Zitate auf und verkünde sie meinen Eltern, einmal hat der Lehrer etwas davon mitbekommen und gedroht unser Hochhaus mit Feuer anzuzünden.

    Adidas - Mikrowelle - Nikotin - Kleid - Haarband

    [center]bum bum[/center]

  • Der Uhrmacher von München, Hr. Dachs zündete heimlich eine Leuchtrakete , obwohl die Feuerwehr es ihm verboten hatte.


    Kuh - Lösung - Sandmann - Fahne - Winter

    [center]bum bum[/center]

  • Ein betrunkenes Mitglied der Beatles sieht einen Handschuh, denkt aber es wär ein Hase und schreibt das gleich Paul McCartney per MSN.

    Federtasche - Himmel - Lolli - Himalaya - Pickel

    [center]bum bum[/center]

  • Vor de himalaya stand ein Kind das Pickel und nen Lolli im Mund hat und wartete darauf das eine Federtache vom Himmel fiel


    Honig - Schmerz - verschwitzt - doof - Schaf

  • Das verschwitzte Schaf findet Schmerzen nach dem Sport doof und isst deshalb ganz viel Honig, weil seine Mutter ihm das geraten hat.

    Mutter - Punkt - fragen - Moment - Brunnen

    [center]bum bum[/center]

  • Das Schwein, was im Stall steht, fängt an Abba und Hansi Hinterseer zu vergleichen, kann aber keine gemeinsamkeit finden.

    braun - weiß - blau - Toffifee- Opel

    [center]bum bum[/center]

  • In der weißen Toffifee-schachtel sind braune und seit neuestem auch blaue Toffifees drin und man kann auch bei einem Gewinnspiel einen Opel gewinnen oO

    Wrestling . dick . wackeln . Dackel . Deo

  • Als ich neulich zu meinem Auto kam, sah ich auf meiner Motor-Haube eine Frau sitzen, die die Sonne genoss und ein Glas Eistee trank .


    Hunger, Hot Dog, Schraube, Anklage, Geld

  • Eigentlich hatte ich ja Hunger auf einen HotDog, jedoch wollte mir deshalb irgendsone Schraube ne Anklage auf den Hals setzen, für sowas hab' ich einfach kein Geld.


    ha. ich wette das war anders vorgesehn.


    osterglocken Philosophiebuch Eierkarton Plastiklöffel Bilderrahmen

  • Die Osterglocken standen nicht im Philosophiebuch dafür wusste ich nun wie man Eierkartons mit Plastiklöffel zu einem Bilderrahmen verarbeitet.:confused:



    Staubtuch - Meersalz - Panda - Nachttopf - Pizza