5 Wörter - einen Satz

  • Die Tochter hatte zum ersten Mal ihre Periode, deshalb kaufte ihre Mutter einen Tampon, der dann jedoch vom Hund verschluckt wurde.

    UFO . Al Bundy . Kleiderschrank . Katzenklo . Kotze

    [center]bum bum[/center]

  • Als Al Bundy ein Ufo sah Kotze er in das Katzenklo im Scharnk


    Essen-Terasse-Strand-sang-Blick

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Auf der Teressa am Strand aß ich mein Essen während meine Mutter die Meer besang, der Blick zwischen mir und meinem Cousin sagte alles.


    hübsch . Fisch . gemein . Unkraut . Feuerzeug

    [center]bum bum[/center]

  • Ich liebe meine Fanta, weil mir einmal die Flasche über ein Schulheft ausgekippt ist und mein Lehrer mir dafür aufgab, einen besonder großen Stein zu suchen.

    Abend . Feier . neuerdings . Vogel . Hausdach .

    [center]bum bum[/center]

  • Neuerdings sitzt immer son Vogel am Abend auf unserem Hausdach, wenn eine Feier ist.


    Küken . Schaf . Gartenparty . Polizei . Hund

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Das Küken und das Schaf feierten eine Gartenparty, doch dann kam ein Polizist vorbei und ließ den Hund auf das Küken los.
    :)

    Straßenbahn . Fußball . Herz . Strumpfhose . lachen

    [center]bum bum[/center]

  • Als ich in der Straßenbahn mit anderen Leuten Fußball spielte, rutschte mir das Herz in die Strumpfhose und alle mussten lachen. :misstrau

    Elefant. Saudi-Arabien. Feuer. Mist. Ausweis. :D

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Das Küken hatte ein Hut auf, während ihm ein Schaf die Zunge rausstreckte, doch dem Küken interessierte das keine Bohne.


    Gesang - Schiff - Kleptomanie - Eins - Schublade

    [center]bum bum[/center]

  • Es klang Gesang von einem Schiff ans Ufer, während eine Eins, die an Kleptomanie litt, eine Schublade aufzog.


    Keks . Digicam . Streichholz . Schaf . Küken

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Während ein Keks in der Küche seine neue Digicam ausprobierte, holte ein Schaf Streichhölzer um ein Küken anzuzünden.


    Axt, Motor, Sonnenbrille, Uhrzeit, Dreizehn

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich zog meine Sonnenbrille an weil ich dreizehn Bäume mit einer Axt und einer Motor säge bearbeiten wollte, aber ich hatte vergessen die Uhrzeit zu beachten.


    Schaf-Küken-Schnee-Apfel-Bohne

  • Ein Schaf lag im Schnee und aß einen Apfel während ein Küken mit einer Bohne vorbeikam.

    Kamm . Pinsel . Ehevertrag . Fußball . Unfall

    [center]bum bum[/center]

  • Im Meer schwom eine Eisscholle, die mich an ein Schwein erinnert, doch dann dachte ich das es einen Anker ähnlicher sah, und schaltete das Licht meiner Taschenlampe an.

    Erdbeere . Rotkäppchen . verliebt . Onkel . Pizza

    [center]bum bum[/center]

  • Das Pferd im Kasten der Erde ist heiss wie ein Meister.,

    Wunsch - Forum - Kalender - Smileys - Spiel

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • In dem Kalender dieses Forums stand, das heute ein Wunschspiel stattfinden würde und es als belohnung tolle Smileys gibt.


    Sklave(n) . Feenland . emo . Träne . rot-schwarz-weiß

    [center]bum bum[/center]

  • In Feenland hat es rot-schwarz-weisse Sklaven, die heissen Emo und hüten ihre Träne.



    sterben - leben - chatten - lesen - schreiben

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!