was würdest Du machen, wenn...

  • Wahrscheinlich verschlafen xD. Den Rest des Lebens noch genießen, an alle Freunde/Verwandte etc. Briefe schreiben joa ^^


    ...wenn dein Monitor anfangen würd zu brennen?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • hmm.. da kann man ja eigentlich nicht viel machen... ich glaub ich würd mich einfach nur von allen verabschieden


    ...wenn du eine Millionen Euro findest?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Auch wenns viel Geld is, behalten :D... ja ich bin egoistisch


    ...wenn jemand vor die läuft, und diese person geld verlieren würde?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • aaach, ich hasse diese Gewissensfragen...
    Wahrscheinlich 'ne halbe Minute warten und gucken, ob die Person es gemerkt hat. Wenn ja, Geld zurückgeben und hoffen, dass ein kleiner Finderlohn für mich dabei rausspringt. Wenn nein, Geld behalten.


    ... wenn du plötzlich keine Möbel mehr in deinem Zimmer hättest und du auch erst nächste Woche wieder welche bekommen könntest?

  • aufm Sofa im Wohnzimmer schlafen.


    ... wenn du so berühmt wärst, dass ununterbrochen Paparazzi vor deinem Haus stehen und dich auf Schritt und Tritt verfolgen?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • einen neuen besten Freund/ beste Freundin suchen, wenn man da nichts mehr machen kann und man sich total zerstritten hat.


    ...wenn ich einen Wolf erschlage, in seinem Blut bade, sein Hirn esse und aus seinem Fell ein Kostüm mache? (Bis auf letzteres würd' ich natürlich nichts machen^^)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • dich fanatisch und grausam nennen und dir sofort sämtliche CDs die du hast, sowie das Internet entziehen. Ich weiß übrigens, dass du dir KEIN Kostüm aus seinem Fell machen würdest. o.ó


    ... wenn es jetzt anfangen würde zu regnen?

  • Dann würd' ich meinen Blick zum Fenster schweifen, um dem lustig' Tanz der Regentropfen zu zuschauen.


    ... wenn ich dir sagen würde, dass ich mir wohl ein Kostüm aus dem Fell machen werde?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Chef sein


    ... wenn du ein Tier deiner Wahl sein könntest?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ...mein essen selbst jagen, mir eine kleine Hütte bauen und überhaupt so leben wie ich es immer (naja immer is übertrieben) wollte.


    ... wenn du in einem verlassen Land lebst, und die nächste Stadt zu Fuß drei Monate entfernt ist?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]