Das perfekte Dinner

  • Zitat von The_Slayer

    Gibts eigendlich noch jemanden hier der so auf "Das perfekte Dinner" steht?
    Ich liiiiebe diese Sendung und lache mich jedesmal so schief.


    Ich sehs ab und zu mal an, find das auch zum wegrollen. :D
    Vorallem immer diese Mischung von Leuten, die ja so eigentlich gar nicht zusammen passen. (Und manchmal haben die schon sehr komische Ideen.)

  • Ich gucks auch ganz oft!!! :D Und ich stimm Deceptive Angel zu, mit den verschiedenen Leuten!!!

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Aus irgendeinem Grund schau ich mir das auch ganz gerne an, warum auch immer :D . Ich finds nur zum Teil merkwürdig wie die gegenseitig in den Wohnungen rumschnüffeln. Ich würde zumindestens nicht auf die Idee kommen, mir mal die Unterwäsche meines Gastgebers anzuschauen :D

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Cleo

    . Ich finds nur zum Teil merkwürdig wie die gegenseitig in den Wohnungen rumschnüffeln. Ich würde zumindestens nicht auf die Idee kommen, mir mal die Unterwäsche meines Gastgebers anzuschauen :D


    Da würde ich persönlich die Krise kriegen. :lollen
    Ich gucks eigentlich auch oft. Finds immer schön witzig. Was da manchmal für Gestalten mitmachen. Find manche Dekos,... auch sehr schön.:applaus
    Wusste garnicht, dass es so viele gucken. ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Sternchen & Co


    Wusste garnicht, dass es so viele gucken. ;)


    Hätte ich jetzt auch nicht gedacht. :)
    Anfangs hab ich das jedes mal geguckt, jetzt guck ich das ab und zu mal, ist manchmal ja ganz witzig. Aber je öfter man das guckt, desto langweiliger wird es. Also scheint mir so.
    Das mit dem herumschnüffeln finde ich irgendwie auch ganz komisch. Eigentlich ist das voll dreist :misstrau Aber naja :rolleyes
    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich gucke das auch ab und an.
    Find manche leute da so bescheuert :roftl
    Und finde es eigentlich immer interesant wenn
    die bei anderen rumschnüffeln :applaus

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Was sagen denn unsere Fans hier zur momentanen Gruppe?
    Hab gestern schon Dinge gegen den Fernsehr geworfen. Wie kann man nur so blöd sein wie diese blonde Kuh gestern??!!
    Aber der Zwerg von dem einen Typ ist sooo süß! Und der andere Typ kann mich bitte gleich heiraten :D


    ok, der Post ist jetzt nicht sehr wertvoll *g*

  • Also ich hab bis jetzt erst die gestrige Folge gesehen und muß sagen, dass die Gruppe irgendwie relativ "normal" bzw. "langweilig" ist. Ich gebe aber auch gerne zu, dass ich irgendwie eher zu der Kategorie gehöre, die es unterhaltsamer findet, wenn die Leute so gar nicht zusammen passen :D
    Die ersten Folgen habe ich allerdings auch nicht gesehen. Die Rückblende zu dem Essen davor war interessant, ich glaub das hätte ich nicht essen wollen. Ich denke heute werd ich mir das schon anschauen, mußte nämlich bei der Vorschau mit der unterhaltsamen Tänzerin lachen :D

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Ich hab die Folge am Freitag verpasst!
    Kann mir einer sagen wer denn jetzt gewonnen hat?
    Immer als ich den Com ausmachte,fiel mir erst wieder ein,dass ich noch nicht gefragt habe.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Sternchen & Co

    Ich hab die Folge am Freitag verpasst!
    Kann mir einer sagen wer denn jetzt gewonnen hat?
    Immer als ich den Com ausmachte,fiel mir erst wieder ein,dass ich noch nicht gefragt habe.


    Daniel hat gewonnen :) Hier sind übrigens immer die neusten Info's (und die Rezepte ;)).
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • So, hab mir gerade nach langer Zeit mal wieder DpD angeguckt und zwar die Wiederholung von gestern. Und nun hab ich mal eine Frage: Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, das von vier Gästen drei keinen Käse essen?? Ich mein bei dem Meeresgedöhns kommt das ja häufiger vor, aber Käse? Das ist mir wirklich neu :D Eine sehr merkwürdige Gruppe, das muß ich schon sagen. Langsam frage ich mich allerdings, ob das Essen nicht irgendwie zur Nebensache geworden ist....

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Lieg momentan krank zu hause und musste feststellen, daß mein geliebter Sprecher weg ist!!! Wie können sie nur?! Jetzt moderiert das der gleiche Typ der Wohnen nach Wunsch oder sonst irgend so nen blöden Käse macht. Die Sendung war nur wegen dem Sprecher so genial, der andere ist so spannend wie die Stimme die im Bahnhofsaufzug die Stockwerke ansagt. Grrrrr....
    (Und wenn noch einer von diesen Vollidioten versucht Bayrisch zu sprechen werf ich Dinge gegen den Fernsehr)

  • Also da ich in letzter Zeit fas garkein Fernsehr mehr schau, guck ichs nicht mehr so oft xD. Aber früher hab ich das ganz gern geschaut und ein oder zwei Rezepte wurden von meiner Mom sogar schon ausprobiert :D.

    Eimal bei einer Berliner Gruppe, hab ich sogar nach langer Zeit mal wieder einen EDV-Dozenten von mir gesehen weil der da mitgemscht hat xD, und habe so erfahen das er eine Alkoholallergie hat (davon hab ich zwar noch nie was gehört aber interessant wars trotzdem sowas über ihn zu erfahren ;))

    Die Ereignisse der Sendung sind auch immer wieder lustig. Aber ich persönlich würde da nie mitmachen :D.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Boah was ne Sendung. Das ist eine der vielen Sendungen im Deutschen Fernsehen, wo ich mich frage, warum die das machen? okay... wegen dem Geld aber sond...


    Während der/die Gastgeber/in kocht, wird die komplette Wohnung Kopf gestellt und geschaut, was die anderen so haben.


    Besondern beim Promidinner, wo sich sämtliche D-Promis (wenn überhaupt) bis F-Promis treffen. Wenn man Glück hat, kennt man mal einen von den Leuten...


    muha... was ne Sendung...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Also das Promi-Dinner mag ich auch nicht, wie schön du es sagts D-F Promis :D, 4 leute hintereinander ist doch viel zu lang!

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Das Promidinner mag ich auch nicht, mich nervt da diese furchtbar geküstelte und pseudolustige wir-haben-uns-doch-alle-lieb Art so, ich steh viel mehr auf wahre Emotionen.
    Ansonsten ists recht nett, ich hol mir gern Ideen für neue Rezepte und der Sprecher ist/war ohnehin das Lustigste überhaupt.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Mit dem neuen Sprecher machts irgendwie keinen Spaß mehr zuzuschauen. Hab die Woche nur gestern mal kurz reingeschaut. Bei mir ists aber oft so, dass wenn ich den Wochenanfang verpasst hab mich der Rest der Woche auch nicht mehr interessiert.
    Promi-Dinner hab ich noch nie geschaut, hab da aber auch kein Bedürfnis das zu sehn *g*

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]