Sims können nicht mehr telefonieren usw....

  • Naja ich hab jetzt alles raus auch den dailygardener aber es funktioniert immer noch ned richtig!! :(


    man ich fang noch an zu heulen!!!!!


    im spiel gehen die DLs (Kleidung, Skins zwar ned ganz korrekt wegen der Hautfarbe komischerweise aber es funktioniert halbwegs) nur das telefonieren und musik geht nicht!!


    was kann ich noch machen??
    wenn ich die DLs raus mache dann haut es meine Häuser wieder durcheinander!! Dann spinnen die Objekte wieder alle und ich kann wieder alles neu bauen!! :(:angry


    Am besten ich spiele dieses verdammte Spiel nie wieder und lösche es einfach!!!! :raufen


  • Empfehlen könnte ich dir noch die komplette Verschiebung des Downloads-Ordners an einen anderen Ort, um zu testen.


    Würde halt den o.g. Effekt nach sich ziehen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • So ich hab jetzt wirklich alles versucht und bin nun darauf gekommen das es nicht an Dateien lag oder an Hacks oder an sonstwas sonder komischerweise!!!!!!!


    Der Ort der Dateien!
    Ich hab meine DLs in Unterordnern und die Haare+Skins+Eyes+Make-up in dem Genetic Ordner im Downloads Ordner....


    Wenn ich sie in keinem Unterordner platziere dann funzen sie, im Ordner nicht.....was stimmt denn da nicht??? Jeder andere hat die DLs ja auch in Unterordner.....


    Ich hab jetzt das Programm ca. 150x neu gestartet da man ja keine DLs aus dem Ordner bekommt wenn das Game läuft....:angry


    EDIT: Auch mit Kleidung gehts nicht mit Unterordner!!!
    Und komischerweise hats mir vorhin die ganze Zeit beim Anfangs-Lade-Bildschirm keine Vorgänge angezeigt(Gehirnzellen werden aktiviert usw...)

  • Zitat von 13w6v2

    Wenn ich sie in keinem Unterordner platziere dann funzen sie, im Ordner nicht.....was stimmt denn da nicht??? Jeder andere hat die DLs ja auch in Unterordner.....

    Das geht aber erst ab einem der Addons; WCJ oder "Nightlife" war das. Beim Grundspiel allein müssen alle Body Shop-Sachen direkt im Downloads-Ordner liegen (Objekte funktionieren nach meiner Erinnerung auch da schon aus Unterordnern).

  • Ich hab ja auch WCJ aber trotzdem geht keines der Objekte in Ordnern!!
    Früher (gestern) hatte ich ja auch noch mit den Ordnern gespielt!! Ich verstehs auch nicht aber jetzt läuft wieder alles!!


    Den Gärtner muss man zwar min. 3x anrufen denn die schmeissen den Hörer einfach wieder drauf!! *confused*


    Ich danke euch für die Hilfe und Tips und für den mitfühlenden Beistand!!


    ich denke der Thread kann geschlossen werden, ausser für später falls mal jemand dasselbe Problem hat!!


    MFG und Gute Nacht :D


  • Ich möchte hier ja keine Weltuntergangsstimmung verbreiten, aber ehrlich gesagt, glaube ich, da liegt noch ein wenig mehr mit den Downloads im argen....Im Grunde kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass das Spiel von Klamotten in falschen Unterordnern so sehr gestört wird, dass verschiedene Aktionen falsch laufen (Telefon, Musik...)....


    Fals jetzt also doch noch mal was auftreten sollte, würde ich Dir anraten, dann doch noch mal den DL-Ordner woandershin zu kopieren, das Spiel zu öffnen und alles mit einer neuen Testfamilie auszuprobieren...Liegt es dann doch nicht an den Downloads, kannst Du diese wieder einfügen und beim nächsten Spielstart sollten die DL's auch bei den alten Familien wieder brav erscheinen...vorausgesetzt, Du öffnest diese Familien nicht zu dem Zeitpunkt, in dem sich gerade keine DL's im Spiel befinden....(so war das zumindest früher immer, glaube kaum, dass das jetzt anders läuft).


    Würde mal nachschauen, ob dieser Hack, den Du da nutzt, auch mit den neuen Add-Ons kompatibel ist, oder ob es eine neuere Version gibt. Deine Probleme (außer, dass die Skins nicht gehen, das hat sich ja gelöst) hören sich wirklich eher nach einem Hack als nach was anderem an....


    Wenn alles glatt läuft ist das natürlich am allerschönsten.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Alles läuft noch ned klar aber mich freuts ehrlich gesagt nicht mir 10000 Downloads durchzusehen ob alle auch wirklich im Spiel sind und nicht für die Störung verantwortlich sind.......wenn mir mal wieder stinklangweilig ist dann pack ich das mal an!! ;)

  • Hi,

    ich habe ein Problem mit dem Telefon. Ich hatte eine neue Nachbarschaft angelegt. Ist aber schon länger her... Habe auch schon "Haustiere" installiert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich keinen Service und Notdienst mehr anrufen kann. Der fängt an zu erzählen, springt dann, und das wars! nix passiert. aufgelegt! Dies passiert aber nur in meiner neuen Nachbarschaft. In den "vorinstallierten" geht das wunderbar! Was kann das sein? Habe auch schon die offiziellen Patches installiert, keine Wirkung! :confused:
    Vielleicht kennt jemand dieses Problem... :(

    mfg
    Steffen

  • Habe es grade nochmal mit nem anderen getestet, selbes Problem!
    Ich hatte auch vorhin mal alle .packages im Download Ordner entfernt und neu gestartet -> selbiges problem... ist schon sehr seltsam! Es passiert aber bei allen Familien in dieser Nachbarschaft...
    :confused:

    PS: sehr nettes Forum habt ihr hier :applaus

    mfg
    Steffen

  • Dann probieren wir was anderes. Geh nach Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N00X (x= die Zahl deiner Nachbarschaft) und lösche die N00X_Neighborhood.package (vorher zur Sicherheit nen Back up der Datei machen ;) ) . Starte das Spiel neu, die Datei wird automatisch erneut generiert. (Ist zwar die Nachbarschafts Datei aber man kanns ja mal versuchen....).



    *Sich mal kurz schlau machen geht was nochmal alles in der Groups Cache gespeichert wird. Denn die kann man auch löschen und wird beim Neustart des Spiels neu generiert*

  • hmm... also das ging schonmal nicht *g*
    wenn man die datei löscht, ist diese Nachbarschaft auch im Spiel nicht mehr da. Sie wird nicht neu erstellt... :( hatte aber vorher backup gemacht.
    was meinst du mit "group cache" ? wo kann man den finden?
    Ich sehe schon, ich habe ein seltsames problem :rolleyes

    mfg
    Steffen

  • ich kann seit geraumer Zeit keine Freunde oder Famielienmitgllieder mehr anrufen. Ich hoffe daß ich nicht gesperrt werde wenn ich die Frage stelle.


    seit am Telefon "Set Ringer" ist, steht mein sim da, will anrufen und legt wieder auf. ich habe gelesen man muß den phone-hack löschen, aber bevor ich eine einfache oder hilfreiche antwort bekomme, werde ich gesperrt. ist diese frage so schlimm? ich will einfach gern wieder so wie früher spielen. danke im voraus

  • Dann nehm doch mal alle Hacks, die du hast, raus, und probiere es dann nochmal.
    edit: und die downloads vorsichtshalber auch.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Nah das hatte ich auch...war wegen dem Hack Set Ringer. Den musst du rausnehmen oder halt damit leben dass du nicht alle anrufen kannst.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • meine dumme Frage zurück was ist ein "HAck" und wo ist der zu finden und wie funktioniert das ich suche seit tagen im internet oder pc diesen hack und ehrlich bin schon am verzweifeln jeder schreibt ... entfernen, ich sitze da wie wenn ich zum ersten russisch höre . ich habe auch keine freunde die ich fragen könnte

  • meine dumme Frage zurück was ist ein "HAck"


    Zitat von Objekte FAQ

    Hacks:


    Mit Hacks kann man das Spiel ein wenig „manipulieren“, zb. ein Bild was die Bedürfnisse auf grün stellt oder das Teenies schwanger werden. In der Hackliste findest du eine Liste an Hacks. Hast du Probleme mit Hacks oder suchst welche, dann kannst du im Hacksuch Thread (auch für Probleme) danach fragen.



    Zitat

    und wo ist der zu finden und wie funktioniert das ich suche seit tagen im internet oder pc diesen hack und ehrlich bin schon am verzweifeln jeder schreibt ... entfernen, ich sitze da wie wenn ich zum ersten russisch höre . ich habe auch keine freunde die ich fragen könnte


    Lad dir mal den CleanInstaller (+Erklärung) runter und lass ihn über deine Dowloads laufen. Der Hack sollte normalerweise rot angezeigt werden.



    edit: Der Hack sollte glaub ich "Phone Hack" heissen.

  • Hab damals glaub ich einfach nach "phone" im Downloads Ordner gesucht und rausgelöscht. CleanInstaller...weiss nicht ob der den anzeigt. Sollte aber naja. *shrug* Der zeigt bei mir auch ned alle an. ;) Aber CleanI ist immer gut. :)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]