Der Spaß-Thread

  • Zitat von yogy

    wozu soll denn das nun gut sein? ich hab dieses ergebnis bekommen: "11.65919% - Ansätze zum Freak"!? weil ich nun gerne z.b. geschichtsbücher lese, brillenträgerin bin, gern monthy phyton sachen schaue, bin ich ein freak?


    was ist eigentlich wirklich ein freak? ein streber, einer der nicht der "norm" entspricht :tocktock ? für mich ist das eine völlig überflüssige und sinnlose bezeichnung eines wortes...


    mein gott, also man kanns auch übertreiben. das muss man doch nicht ernst nehmen!


    zum ersten ist "freak" meiner meinung nach eh eine definitionsfrage. zum anderen sind diese "tests" nie wirklich ernst gemeint sondern sollen lediglich der belustigung dienen.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich seh das nicht wirklich ernst... find einfach das wort "freak" daneben :rolleyes . hab vielleicht ein bisl überreagiert: sorry!

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Zitat von yogy

    ich seh das nicht wirklich ernst... find einfach das wort "freak" daneben :rolleyes . hab vielleicht ein bisl überreagiert: sorry!


    naja, vielleicht siehst du das wort "freak" an sich zu negativ. wenn man es nur als schimpfwort sieht, dann mags vielleicht daneben sein. ich betrachte es mehr als "anders" sein. und von daher ist es ja nichts schlimmes ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • 19.28251% - Freak!


    dan bin ich ja noch relativ normal O_o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • 8.07175% - Angeber - immer ehrlich bleiben! ... der test ist an manchen stellen komisch, aber selbst wenn ich ein höheres ergebnis bekommen hätte würde ich es nicht ernst nehmen..das ist zu lächerlich

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • wenn dieser Test nicht schwachsinnig ist, dann weiß ich auch nicht was, laut dem ist man ja ein Megafreak wenn man alles über Star Wars Trek oder Ähnliches weiß und Freak ist für mich einer der Anders ist und ich mein es gibt auf jeden Fall tausende von Star Trek und Wars Fans, also sicher nicht anders...


    Achja ich habe Ansätze zum Freak


    EDIT: ich habe gerade den Highscore geknackt *rofl*


    100% - Alles angekreuzt??? Entweder du lügst, oder,... GOTT!!

    Karma ist unerwünscht

  • 11.21076% - Ansätze zum Freak


    jo, passt^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • :D Also ich finde den Test lustig. Aber he, nur '25.56054% und Totaler Freak... ich hätt doch mindestens mit 50% gerechnet :misstrau :roftl


    Zur Frage was ein Freak ist: ich würd sagen jeder mensch ist in irgendeinem Thema ein Freak. Freak ist man dann wenn man sich für etwas total begeistert und interesiert. Auto-Freaks stehn total auf Autos... Teddy-Freaks sammeln Teddys usw :D
    Freak is sicher kein Schimpfwort für mich. *trägt ja den Spitznamen Freakie mit stolz* Wen freak bedeutet anders sein bin ich froh ein Freak zu sein und nicht so wie die masse :p
    Just my 1 cent


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Zitat von Broili


    Ich hab den Freak-Test mal in den Spaßthread geschoben ;)


    Ich verfluche den Spaßthread. :rolleyes
    Da geht sowieso immer alles unter. Find es blöd, dass so mancher Thread mit nur wenig lustigen Ansatz hier hin verschoben wird und ein Thread in dem man z.B. über die Farben der Strümpfe seiner Oma diskutiert, ungeniert weiter leben darf. :nixweiss


    IMO ist der Spaßthread die Müllkippe des Simsforums. Könnt ihr nicht mal nen Sammelthread mit dem Titel "Die unsinnigesten Diskussionen der Welt" aufmachen. Ich denke der wäre schnell voll! :nein

  • Jo, also ich habe 10,3% oder so - Ansätze zum Freak. :D


    Hier noch drei Bilder; ich hoffe, die wurden nich schon gepostet...



    Woran IKEA-Namensdesigner bei der Arbeit so denken... :roftl



    ...ja lebst du noch?



    Schon praktisch, diese Winhilfe. :D


    gefunden bei www.lustich.de


    LG Trisha

  • Zitat von Alf

    Ich verfluche den Spaßthread. :rolleyes
    Da geht sowieso immer alles unter. Find es blöd, dass so mancher Thread mit nur wenig lustigen Ansatz hier hin verschoben wird und ein Thread in dem man z.B. über die Farben der Strümpfe seiner Oma diskutiert, ungeniert weiter leben darf. :nixweiss


    Ich weiß ja nich, wie du es finden würdest, wenn jeder "lustige" Link, bei dem irgendein Müll rauskommt (zu 20 % Gummibärchen oder zu 45% schizophren-verdächtig), in einem eigenen Thread bleiben würde. :misstrau Da die Auswertung dieser Tests eh nur komische Ideen komischer Leute sind, kann man die auch nicht ernst nehmen, während die Strümpfe meiner Oma wenigstens auf Realität basieren :roftl


    Zitat von Alf


    IMO ist der Spaßthread die Müllkippe des Simsforums. Könnt ihr nicht mal nen Sammelthread mit dem Titel "Die unsinnigesten Diskussionen der Welt" aufmachen. Ich denke der wäre schnell voll! :nein


    Sollte dein "Freak-Test" dann in diesen Thread oder nicht? Konnte ich jetzt nicht so wirklich rauslesen :rolleyes Und wo bleiben bei den Ergebnissen des Freak-Tests (ums jetzt mal darauf zu beziehen) die Diskussionen?


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • 7.62332% - Angeber - immer ehrlich bleiben!



    und was sagt mir das nU? *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • :D Ich liebe Telefonscherze. Internet radio is immer klasse hehe
    Das einzige was ich gerade besser fand als den abgedrehten Türken war übrigens die Downloadgeschwindigkeit... 139 kb/s - 200 kb/s :misstrau

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • hier könnt ihr mal witze reinschreiben


    Es gibt Menschen, die sind am PC noch bedeutend schlimmer dran als wir,
    wenn man folgenden Beispielen Glauben schenken darf:


    - Compaq ersetzt das Kommando 'press any key' durch 'press return key'
    weil eine Flut von Anrufern fragte, wo die Taste 'Any' sei.


    - Ein Kunde der Firma AST beschwerte sich, die Maus sei mit der
    Schmutzabdeckung schwer zu bedienen. Es stellte sich heraus, dass
    die Abdeckung der Plastiksack war, in dem die Maus geliefert wurde.


    - Ein anderer Kunde der Firma AST wurde gebeten, eine Kopie einer
    fehlerhaften Diskette einzusenden. Einige Tage später traf bei der
    Firma ein Brief mit Fotokopie eben jener Diskette ein.


    - Ein Kunde der Firma Dell beschwerte sich, er könne mit seinem
    Computer nicht faxen. Nach 40 Minuten am Telefon fand der Berater
    heraus, dass der Kunde ein beschriebenes Blatt vor den Monitor
    gehalten und die Taste 'Senden' gedrückt hatte.


    - Ein verwirrter Kunde berichtete IBM, sein Computer könne den
    Drucker nicht finden. Er habe extra den Bildschirm gegen den Drucker
    gedreht, aber sein Computer 'sehe' den Drucker immer noch nicht.


    - Eine aufgewühlte Dell-Kundin schaffte es nicht, ihren Computer zu
    starten. Nachdem sich der Techniker telefonisch überzeugt hatte, dass
    das Gerät ans Stromnetz angeschlossen war, fragte er, was passiere,
    wenn sie den Startknopf drückte. Die Kundin antwortete: 'Ich drücke
    auf dieses Fußpedal, aber nicht passiert'. Es stellte sich heraus,
    dass das 'Fußpedal' die Maus war.


    - Die folgende Geschichte ist beim Kundendienst von WordPerfect
    passiert:


    Wie nicht anders zu erwarten, wurde dem Kundenbetreuer gekündigt.
    Allerdings führt die betreffende Person derzeit einen Arbeitsge-
    richtsprozess gegen Corel, weil die Kündigung ohne hinreichenden
    Grund ausgesprochen worden sein soll.
    Hier der mitgeschnittene Dialog:
    'Hier ist der Kundendienst von WordPerfect, kann ich Ihnen helfen?'
    'Ja. Ich habe Probleme mit WordPerfect'
    'Was für Probleme sind das?'
    'Also ich habe gerade getippt, und plötzlich waren die Wörter weg.'
    'Wie das?'
    'Sie sind verschwunden.'
    'Hmmm. Sagen sie, wie sieht ihr Bildschirm jetzt aus?'
    'Da ist nichts.'
    'Nichts? ?'
    'Der Schirm ist leer. Da kommt auch nichts, wenn ich tippe.'
    'Befinden Sie sich noch in WordPerfect oder haben sie Windows
    beendet?'
    'Woran merke ich das?'
    'Sehen Sie C:\Eingabe vor sich?'
    'Was ist eine Seheingabe?'
    'Lassen wir das. Können Sie den Cursor über den Schirm bewegen?'
    'Es gibt keinen Cursor. Ich habe Ihnen doch gesagt, nichts, was ich
    eingebe, wird angenommen.'
    'Hat Ihr Monitor eine Anzeige für die Stromversorgung?'
    'Was ist ein Monitor?'
    'Das ist das Ding mit dem Bildschirm, das wie ein Fernseher aussieht.
    Gibt es da ein kleines Licht, das leuchtet, wenn der Schirm an ist?'
    'Weiß ich nicht.'
    'Gut, dann sehen Sie doch bitte auf der Rückseite des Monitors
    nach und suchen die Stelle, wo das Stromkabel herauskommt.
    Können Sie das sehen?'
    'Ja, ich glaube schon.'
    'Sehr gut. Folgen Sie jetzt dem Stromkabel und sagen Sie mir bitte,
    ob es eingesteckt ist.'
    '......Ja, ist es.'
    'Als sie hinter dem Monitor standen, haben Sie da auch gesehen,
    ob zwei Kabel eingesteckt waren und nicht nur eines?'
    'Nein.'
    'Da müssen zwei Kabel sein. Wenn Sie bitte noch einmal hinter den
    Monitor schauen, ob es da ein zweites Kabel gibt.'
    '...Okay, das Kabel ist da.'
    'Folgen Sie bitte dem Kabel und teilen Sie mir dann bitte mit,
    ob es fest in ihrem Computer eingestöpselt ist.'
    'Ich kann mich nicht so weit rüberbeugen.'
    'Aha. Können Sie wenigstens sehen, ob es eingesteckt ist?'
    'Nein.'
    'Vielleicht, wenn sie sich mit dem Knie abstützen und etwas nach
    vorne lehnen?'
    'Das liegt nicht an meiner Haltung - es ist dunkel hier.'
    'Dunkel? ?'
    'Ja - die Büroleuchten sind aus, und das einzige Licht kommt durch
    das Fenster.'
    'Gut, schalten Sie dann bitte das Licht in Ihrem Büro an.'
    'Kann ich nicht.'
    'Nicht? Wieso?'
    'Weil wir Stromausfall haben.'
    'Ein Strom.... ein Stromausfall? Aber dann haben wir es jetzt.
    Haben sie noch die Kartons, die Handbücher und die Verpackung, in
    der Ihr Computer ausgeliefert wurde?'
    'Ja, die habe ich im Schrank.'
    'Gut. Gehen Sie hin, bauen Sie Ihr System auseinander und verpacken
    Sie es bitte so, wie sie es bekommen haben. Dann nehme Sie es bitte
    zu dem Laden zurück, wo sie den Computer gekauft haben.'
    'Im Ernst? Ist es so schlimm?'
    'Ich befürchte, ja.'
    'Also gut, wenn Sie das sagen. Und was erzähle ich denen?'
    'Sagen Sie ihnen, Sie wären zu blöd für einen Computer'