Der Spaß-Thread
- 

- 
			Rotkäppchen 
 G= Grossvater
 K= KindG :Es war einmal ein kleines Mädchen, das hieß Gelbkäppchen... K: Nein, Rotkäppchen. G: Ach so, Rotkäppchen. Eines Tages sagte die Mutter: Hör zu Grünkäppchen... K: Nicht doch, Rotkäppchen. G: Aber ja, Rotkäppchen. Geh zu Tante Erika und bring ihr diese Kartoffelschale ... K: Falsch! Geh zur Großmutter und bring ihr diesen Kuchen. G: Schon gut. Das Mädchen ging in den Wald und begegnete einer Giraffe ... K: Was für ein Humbug! Sie begegnete dem Wolf und nicht einer Giraffe. G: Und der Wolf fragte: Wieviel ist 6 x 8? K: Stimmt ja gar nicht. Der Wolf fragte: Wo gehst du hin? G: Schon recht. Und Schwarzkäppchen erwiderte ... K: Das Mädchen hieß Rotkäppchen. Rot, rot! G: Richtig. Es antwortete: Ich gehe in die Markthalle, Tomatenketchup kaufen. K: Unsinn! Ich gehe zur kranken Großmutter, bin jedoch vom Weg abgekommen. G: Ach so. Und das Pferd sagte ... K: Was für ein Pferd? Es war doch der Wolf. G: Natürlich. Und der Wolf sagte: Nimm die Straßenbahn 75, steig Rathausplatz aus und biege rechts ab. Du wirst drei Stufen und einen Groschen sehen. Kümmer dich nicht um die drei Stufen, sondern heb den Groschen auf und kauf dir einen Kaugummi dafür. K: Opa, du kannst keine Märchen erzählen, du wirfst alles durcheinander. Den Kaugummi kaufst du mir aber trotzdem. G: Schon gut. Hier hast du deinen Groschen. Und der Großvater vertiefte sich wieder in seine Zeitung 
- 
			Hi! 
 Ein echt "tolles" Spiel, nur für Lete mit guten Nerven: Megagrafik& Atemberaubendes Gameplay xDUnd für diejenigen, die sich erschrocken haben: keine Sorge es kann noch schlimmer kommen, wie ihr gleich sehen werdet: Klick (diesmal kein Spiel sondern ein lustiges Video) ich mag das video so gern XD LG 
 Anna
- 
			Ich hab ein paar coole/witzige Bilder: lol irgendwie fies lol 
 süß... 
- 

- 
			doppelposten darf man ja, wenn der letzte gestern war, oda? http://www.dumpalink.com/media…_Patient_Guy_In_The_World wieder was von unserem gangster, seinem counterstrike, seiner tastatur nummer 57 und seinen launen. xD das is echt nchmehr normal 
- 
			also die tassi kann der ja getrost inne tonne drücken  ABER : xxD der spielt garnet cs deswegen kriegst auch kein karma  kriegst später wieder kann nämlich keins geben sry kriegst später wieder kann nämlich keins geben sryaber ist meeeega goil  
- 
			Ob das wirklich geht? xD sieht aufjedenfall lustich aus Wen ihr sowas an der Tankstelle sieht dann wisst ihr ja bescheid  
- 

boah ne da hat TH endlich mal ein paar Fans und dann kippen die alle bei dem Konzert um :misstrau
- 
			Interessante Studie 85% aller Frauen finden ihren A r s c h zu dick 10% aller Frauen finden ihren A r s c h zu klein 5% aller Frauen finden ihren A r s c h so wie 
 er ist okay und sind froh, dass Sie ihn
 geheiratet haben:roftl 
- 
			EDIT2: Irgendwie find ich das Video, das ich gerade hier gepostet hatte, gar nicht mehr lustig... hach ja... dafür gibts jetzt eben ein anderes... 
- 
			*löl* Ich hab grad was ganz nettes gefunden... 
 Bei den news auf MSN.de hab ich was über diesen Kannibalen Armin M. gelesen.... Aber schaut selbst, was sich da geöffnet hat^^
 http://hometown.aol.de/ENTON3269/ArminM.JPGIch weiß, dass das automatisch bei solchen Wörtern so ne Schaltfläche wird... Aber ich musste schmunzeln^^ 
- 
			Hier ein foto vom 1,2 millionen konzrt in brasilien, von stones: http://www.spiegel.de/img/0,1020,582589,00.jpg also, ch finde, die könnten ruhig mal aufhörn xD 
- 
			Zitat von Buggy BHier ein foto vom 1,2 millionen konzrt in brasilien, von stones: http://www.spiegel.de/img/0,1020,582589,00.jpg also, ch finde, die könnten ruhig mal aufhörn xD Die sind zwar alt und mögen falten haben, aber die rocken mehr als so manche "Rockbands" von heute. 
- 

- 
			*juhu* ch darf mal ne std annen pc .__. 
 PONS Wörterbuch der Jugendsprache 2006abgestempelt - keine Jungfrau mehr 
 Achselterror - stark schwitzen
 anfucken - beleidigen
 Asphaltdeko - plattgefahrene Tiere
 aufbitchen - schminken
 Bärenkiller - rasierte Frau
 Behaarte Bifi - Dackel
 Blechbrötchen - Bierdose
 blümeln - flirten
 burnen - cool sein, sehr attraktiv
 chiggen - rauchen
 Clearasil-Testgelände - Pickelface
 dissen - schlecht über jmd. reden
 Duftgemüse- Blumen
 DVD gucken - Geschlechtsverkehr haben
 Eierspalter - enge Männer Hose
 Embryoschubsen - Kinderdicso
 Erzeugerfraktion - Eltern
 flashen - begeistern
 Fratzengeballer - Schlägerei
 Fresspause - Diät
 Fünf-Finger-Rabatt - Diebstahl
 Gaystation - Schwulentreff
 Grammatikluder - jmd. der schlecht in Grammatik ist
 Grinsblech - jmd. der ständig lacht
 harzen - rauchen
 Herrenhandtäschchen - Sixpack
 Hoppeldropp - Kondom
 Hülsenfrucht - Bierdose
 Intelligenzallergiker - Idiot
 Kampffussel - kleine aggressive Person
 kaufen - stehlen
 Kinderkoks - Zucker
 Kniebeißer - Kleinkind
 Kumpelbumser - Betrüger
 lecker - gut aussehend
 mitmeißeln - mitschreiben
 Motzkeks - nerven, meckern
 Münzmallorca - Solarium
 MOF - Mensch Ohne Freunde
 Newb - jmd. der keine Ahnung hat
 Nuttendiesel - Parfüm
 optisch - gut aussehend
 Parkbankphilosoph - Obdachloser
 Partyparasit - uneingeladener Gast
 Partyschranke - Spaßbremse
 peilen - verstehen
 phat - sehr gut
 pitchen - saufen
 polen - klauen
 rallen - verstehen
 Rauchmelder - Pausenaufsicht
 Ritzenputzer - Stringtanga
 saugen - downloaden
 Schnellficktreff - Disco
 shiggisch - modern
 stratzen - gehen
 stylisch - modern, schick
 Teppichbrosche - kleiner Hund
 Terrorkrümel - nervige Person
 Tubensonne - Selbstbräuner
 twixen - heimlich rauchen
 verludert - geil aussehen
 voll nich - überhaupt nicht
 Wayne - wen interessierts?
 zentrieren - jmd. schlagen
 zocken - spielen
- 
			Hallo. 
 Helft mir bitte diesen Link zu verbreiten XD Ne neue Monsun Verarsche...Es gibt ja diese mit Krüppel und Schwul, aber die hier...HABE ICH GEMACHT XD
 Es ist so gewesen, ich hab mich mit Wavelab auseinander gesetzt, das Lied verschnellert und die Tonhöhe verändert, gestern hab ichs meiner Mutter vor"gesungen/gekeineahnung was" XD und sie hat gesagt ich soll das mal aufnehmen. Alles selber von mir gemacht =DMONSUN VERARSCHE VON MAGDA !!! XD Nun helft mir berühmt zu werden ! =D 
- 
			Zitat von TheDirnt&TheCoolAlles anzeigenHallo. 
 Helft mir bitte diesen Link zu verbreiten XD Ne neue Monsun Verarsche...Es gibt ja diese mit Krüppel und Schwul, aber die hier...HABE ICH GEMACHT XD
 Es ist so gewesen, ich hab mich mit Wavelab auseinander gesetzt, das Lied verschnellert und die Tonhöhe verändert, gestern hab ichs meiner Mutter vor"gesungen/gekeineahnung was" XD und sie hat gesagt ich soll das mal aufnehmen. Alles selber von mir gemacht =D

MONSUN VERARSCHE VON MAGDA !!! XD

Nun helft mir berühmt zu werden ! =D

lool...habs grad gleich mal an zwei freunde weitergeschickt...
 ich finds verdammt mutig von dir... und irgendwie find ich die stimme passt zu dir *lol* sorry...
 allerdings habsch grad gehört dass du da verdammt viel ärger mit kriegen kannst
- 
			Zitat von @}->-lool...habs grad gleich mal an zwei freunde weitergeschickt... 
 ich finds verdammt mutig von dir... und irgendwie find ich die stimme passt zu dir *lol* sorry...
 allerdings habsch grad gehört dass du da verdammt viel ärger mit kriegen kannstIch find´s auch voll lustich XD 
 Wie Micky Maus *lol*
 Wieso kann man damit Ärger kriegen ? Copyright oder wie ?
-