Nächstes Addon: Pets

  • :kiss Danke schön Anjée!!! *sich freu*

    *Nimma lang warten will* hehe :D

    A klitze kleine Frage hab ich noch, an die, die schon was bei Amazon vorbestellt haben...
    Wie viele andere, hab ich mir Pets vorbestellt (bei Amazon) und jetzt würd mich mal interessieren ob man des dann am Erscheintag bekommt oder es noch etwas dauert...
    Wäre echt lieb, wenn ihr mir antworten würdet! :D

    Grüßle
    Liz

  • also das kommt ganz darauf an wo du wohnst, manche bekommen es schon
    1-2 tage vorher, manche am erscheinungstag, udn ein paar andere erst nach dem erscheinungstag. deshalb bestelle ich es auch nicht mehr vor, weil ich angst habe es erst später zu bekommen :D

  • Oh ja, Amazon kann da sehr unzuverlässig sein. Eine CD, die ich zum Geburtstag erhalten sollte (Ende August), kommt jetzt wahrscheinlich Ende Oktober.. Na ja, ich werd es überleben :).


    Eine Frage hätte ich da noch: Ich will die alte Diskussion nicht wieder aufleben lassen, keinesfalls ;), aber wo stand eigentlich, dass das Viech im Käfig ein Meerschweinchen/Wormrat/whatever sein soll? Denn in den Videos, die ich von den Entwicklern so gesehen habe, sprechen sie stets von "hamster".

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • huhu, DancingQueen:

    Zitat von diesims2.de


    Kleintier macht auch Mist



    http://www.diesims2.de/images/pages/screenshots/thumb.4055.jpg[/IMG]"]
    Um also ein Meerschweinchen oder einen Vogel in das traute Heim eurer Sims aufnehmen zu können, muss zunächst ein entsprechender Käfig her. Den gibt es in einem neuen Menü des Baumodus, das auch alle weiteren tier-spezifischen Objekte enthält. Der Käfig ist stets fabrikneu und daher noch leer, somit müssen eure Sims zunächst ein zum Käfig passendes Tier kaufen. Das funktioniert ganz einfach durch Klick auf den Käfig und anschließend auf die entsprechende Option. Damit so schnell keine Langeweile aufkommt, habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Arten von Meerschweinchen und Vögeln, die jede für sich seine besonderen Eigenarten hat und auslebt. Direkt beim Kauf könnt ihr dem Bewohner des brandneuen Käfigs noch einen Namen geben, ehe er sicher hinter Schloss und Riegel verstaut wird. Dann kann der Spaß auch schon beginnen, denn das Meerschweinchen beginnt wild und aufgewühlt in seinem Käfig umher zu rennen, die Glaswände hinaufzuklettern (wobei es meist schon nach kurzer Zeit erschöpft herunter gleitet), oder das eingebaute Laufrad in Gang zu setzen.


    Quelle: diesims2.de

    aber du hast recht, in den videos reden sie immer von einem hamster...

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Ah, okay. Danke für die schnelle Antwort.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich freu mich auch schon auf das Spiel und schonmal danke für die ganzen Infos die ihr hier alle fleißig sammelt, damit haben sich meine Fragen alle schon beantwortet.... habs auch vorbestellt... bis jetzt hatte ich immer Glück... leider hab ich diesmal nicht die Möglichkeit in die Stadt zu fahren, weil ich nicht weiß wie ich arbeiten muss und so nehm ich es auch in Kauf es von amazon etwas später zu nehmen =)
    Jetzt mal ne Frage... Kann man sich PC-Spiele in Videotheken leihen? Weil mein PC hat sich letztens verabschiedet und ich hab des Hauptspiel nicht mehr (meine Schwester hats verschlampt) und ich muss alles neu installieren!?
    Wäre lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und Leute macht weiter so... ihr seid klasse, dass man soviele Infos schon bekommt, bevor des Spiel veröffentlicht ist!

  • Ja ich weiß... das ist mir nur in den Sinn gekommen als ich euch alle gelobt hab, weil ich es echt klasse finde und freu mich schon drauf, wenn das Spiel raus ist auf eure Spielerfahrungen und Screenshots

  • Zitat von Kleine Tigerin

    was ich grad ned finde *grummel*(das Special zum Werwolf)


    Hier ist es ;).

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Zitat von HappyAnjée

    huhu, DancingQueen:


    Quelle: diesims2.de

    aber du hast recht, in den videos reden sie immer von einem hamster...

    lg Anjée


    Das mag daran liegen, dass dieses Meerschweinchen aussieht wie ein Hamster und auch ein Käfig hat wie ein Hamster.
    Ich hab auch noch nie ein Meerschweinchen gesehn, das im Rad seine Runden läuft,..aber vielleicht irre ich mich ja. ;)


    Das nur so nebenbei ....um mir die Zeit zu vertreiben bis zum neuen Addon.:D

  • Auf diesims.de gibt es ein 7 min. langes Video ;) .


    Wenn ich das gleich hab, werde ich nochmal editieren und erzählen, was da so drin ist. Für die, die sich das Video nicht saugen können, mangelns schnecken Inet ;D


    EDIT: So jetzt kommt der Bericht :D


    Am Anfang wurde sehr viel gezeigt, was einen eigentlich gar net interessiert Oo. Erst wurde nur vom Spiel allgemein gelabert, nix mit Pets.
    Dann ging es los +nach Zettel grabsch+


    • Es gibt ca 21 Objekte für die Tiere!
    • Die Fell Farben kann man individuell gestalten, in dem man mehrere Farben übereinander packt.
    • Wie schon vermutet, kann man Tiere im CAS erstellen und dann einer Familie hinzufügen!
    • Die Frage, wie man nun an Tiere kommt, wird auch erklärt.
      [INDENT]- Entweder man erstellt sie sich im CAS und fügt sie dann hinzu.
      - Man geht in einen Tiershop und kauft sich dort das Tier.
      - Man ruft den Tieradoptionsdienst an.
      - Oder man nimmt einen Streuner bei sich auf.[/INDENT]
    • Die Vögel, können frei in der Wohnung umher fliegen. Das war richtig süss zu sehen, wie der Papagei da aus seinter Tür trapst und dann los flattert xD.
    • Papageien können auch sprechen lernen!
    • Wenn dein Sim eine gute Beziehung zu dem Tier hat, gehorcht es auch besser.
    • Die Tiere haben selbstverständlich auch Gene (verhalten und aussehen werden definiert), welche sie an ihre Nachkommen weiter geben.
    • Alterungsstufen der Tiere: Baby->Erwachsen->Alt->Tod
    • Jetzt kommt was interessantes. Wer das Add on Open for Buisness hat, kann einen Tiershop eröffnen und dort seine Zucht verkaufen!
    • Und jetzt nochmal: Die Tiere können Treppen steigen! (wurde ja schon zig mal erwähnt)
    • Neu für Tiere in Sims 2 ist, dass sie auch arbeiten gehen können!
      Dazu können bzw. müssen sie auch Kommandos lernen (Männchen machen, singen oder tot stellen xD)! Sie tragen so zur Haushaltskasse bei ;) . Und natürlich werden sie mit dem Auto abgeholt xxD



    Folgende Interaktionen bestehen für Tiere (im Video war das bei einer Katze zu sehen):

    [INDENT]- spazieren führen
    - Tier verjagen
    - anschreien :roftl
    - Loben für....
    - Ausschimpfen für....
    - Lieb haben....
    - Kommando beibringen....
    - Spielen....[/INDENT]



    Brillen und Hüte werden wohl nur für die PSP Version sein sowie auch das freischalten von Gegenständen!

  • In dem Viedo, werden viele ausschnitte gezeigt.


    Es wird dir mit einer tollen freundlichen stimmer erklärt was man so alles machen kann, im prinzip wurde die features nochmal verbildert (außer dem Werwolf und dem Baumodus)
    Man konnte sehen, wie die miezen auf die Küchentheken springen, vögel im Haus rum fliegen.
    Wie die tiere zum Jobfahren und das man ihnen zur beförderung neue tricks beibringen muss.



    Alles im allem das beste viedo bisher über Sims 2 Haustiere

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • [Kleiner Spam] Sorrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü tut mir leeeeid *um verzeihung bettel* ich hab nicht gesehen das du ein EDIT machen wolltest, aber hey dein bericht ist viel besser :) [/Kleine Spam]

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi!


    Ich find das Video ist echt gut gelungen, aber jetzt freue ich mich noch mehr auf Pets! :eek:

  • welches video is denn das genau?
    entweder bin ich blöde oda das is eines von denen die ich schon gesehen hab.. aber in denen die ich schon gesehen hab wird nix von dem erzählt (gezeigt) was du erzählt hast.. :misstrau
    könnte das mal einer verlinken?! *bettel*

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Hallo, weiß nicht ob es schon bekannt ist aber, wie ich heute in der Gamestar gelesen habe, sind leider im kommenden Addon Pets, die alten Spielstände nicht mehr spielbar.:angry


    Zitat:" Das mittlerweile vierte Addon verweigert die Zusammenarbeit mit Spielständen des Hauptprogramms-extrem ärgerlich!"

    ¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥line83♥¸.¤ª“˜¨¯¯¨