Nächstes Addon: Pets

  • Und wenn nicht, kann man doch auch Tiere adoptieren, oder? Also per Telefon anrufen, als würde man ein Kind adoptieren.
    Ausserdem gibt es ja auch Tierhandlungen. Vielleicht sind dann ja auch schon ein paar vorgefertigte Gemeinschaftsgrundstücke dabei, wie damals bei TGD auch.

  • Für die PSP Version gibt es 3 neue Bilder


    Und es gibt den 4. und somit letzten Teil der Haustierfibel!


    Diesmal geht es um das "Styling" der Tiere.


    Zitat von diesims.de

    Viel Spaß beim Stöbern - durch Sonnenbrillen für Hunde, glitzernde Halsbänder und andere, wirklich außergewöhnliche Assets!


    Äh bitte? Sonnenbrillen für Hunde? :lachen

  • Hey leute.

    Mir fällt gerade auf das wir die lange Wartezeit bald beendet haben.:D

    Meiner Rechnung nach zufolge *auf kalender schau* sind es noch 21 Tage! *alles selber gerechnet hab*. Hey, das ist doch toll! 21 Tage und dann können wir unseren Sims endlich ein paar Haustiere schenken! Oj ja, dann heißt es spielen, spielen, spielen. *von tagelangen Sims 2 Tagen träum*.

    Abre leider kann ich Haustiere erstz am 5. November spielen.:hua Weil ich es erst auf Geburtstag bekomme und der ist am 5. 11. Das heißt noch 41 Tage bis ich es spielen kann:angry :( *mit traurigem Gesicht auf Kalender schau* Das ist noch so lange! Mehr als ein Monat:angry *heul* Aber irgendwie werde ich mir die zeit schon totschlagen *nach hammer such*


    Also Bye Leute, und das es klar ist, in 21 Tagen gebt ihr mir sooooo viele Bilder, Videos, Texte usw. über Haustiere das ich ganze 20 Tage brauche um sie zu lesen. Und dann bin ich bestens infomiert und kann dann auch loslegen!;) *Hoffnungsvoll auf Kalender schau, oh nein, immernoch der 28.9., nicht der 5. 11:eek: *

  • Ähmm ja...wohl Zeit nen Count-Down zu starten :roftl Warum hat das noch niemand gemacht :lachen


    Joa, ich werd wohl n bisschen warten. Nach erscheinung geht der Preis sowieso noch runter, jedenfalls war das bei den anderen AddOns so (ka obs auch bei OfB so war), aber nach Nightlife hab ich mich doch etwas geärgert...

  • Zitat von Floppy

    Ähmm ja...wohl Zeit nen Count-Down zu starten :roftl Warum hat das noch niemand gemacht :lachen

    Weil Du jetzt erst dran gedacht hast, sowas vorzuschlagen. :rolleyes


    Für die, denen die Vorgeschichte nicht bekannt ist: Da es vielen Leuten damals beim "Nightlife"-Countdown schlicht unmöglich war, sich an ein paar ganz einfache Regeln zu halten, gibt's einfach keine Addon-Countdown-Threads mehr, weil sie nur sinnlos zugespammt werden.

  • Hab heute einige News gefunden ;D:


    simtimes.de
    - Das Add on Haustiere, kann man sich direkt bei EA downloaden (wer zu faul is in den Laden zu gehen xD). Kosten: 29,99€ ....
    - Edenstyle.it hat ein neues Video
    - 15 neue Bilder von der GC
    - Bilder von der Verpackungsrückseite


    thesims.de
    - Neue Bilder auf Sims2Community

  • Dann ist es wohl wirklich ´ne DVD-ROM(siehe 3.Bild Verpackungsrückseite)... das wird wohl noch einige Folgen und natürlich Verärgerung seitens der Fans/Kunden, die kein entsprechendes Laufwerk haben, nach sich ziehen... EA, geh´lieber in Deckung ;).
    EDIT: In der aktuellen Ausgabe der PC Games steht, dass es 73 Hunde- und 36 Katzenrassen geben wird. Es gibt aber anscheinend noch gravierende Bugs im Spiel. Ansonten sei es aber "ein langfristiger Mehrwert für das Spiel".

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Entschuldigt bitte,


    aber ich habe eine Frage.
    Und zwar ist mir dieses Bild unklar.
    http://www.simtimes.de/screens/pets_--_104.htm
    Wird es auch wieder eine Altstadt geben oder warum ist oben Links ein Hunde-Katzen Zeichen?


    Ich hoffe die Frage ist nicht doof, aber ich weiß die Antwort bei besten Willen nicht.


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]Vorfreude ist doch die schönste Freude.


    Na ja ... :rollauge [/CENTER]

  • Hallo alle zusammen! :D

    Ich hab neulich irgendwo gelesen (Quelle gesucht hab, aber nimmer finde:( ), dass es Wölfe gibt die Nachts rumstreunen und wenn sie den Sim beißen, dass der zum Werwolf wird.
    Wenns stimmt, gibt es irgendwelche Screens von den Wölfen?

    Grüßle
    Liz
    :)

  • Danke! ^ ^

    Aber von den Wöflen die rumstreunen sollen, gibts keins oder?
    *riesiger Wolfsfan bin*
    Des wäre echt voll cool, wenn man die Wöfe zähmen könnte! ^^
    *etwas rumspinn*

    Grüßle

  • Zitat

    Aber von den Wöflen die rumstreunen sollen, gibts keins oder?


    Doch gibt es, aber in diesem Special, das was ich nicht finde *gr*


    Das ist so ein braun/schwarzer hund mit grünlichen augen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • @ liz: ich hab ein foto gefunden *hüpf*
    >>hier<<, und wenn du auf den pfeil unten links klickst, gibts noch eins^^

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]