Nächstes Addon: Pets

  • Ich will eigentlich ned son Wersim... Ich find die sollten sich an die realität halten. Ich find das ned so lustig, wenn sims am Teleskop stehen, entführt werden und dann ein Alien kriegen... Und Zombis, Vampiere und Werwölfe auch ned...


    Ich fände es gut, wenn die Tiere richtig ,,inteligent" wären. z.B. dass man ihnen auch beibringen kann AUFS SOFA ZU SPRINGEN. Also dass es nicht nur festgelegte Interaktionen gibt, sonder dass man sie immer loben kann, und wenn sie davor was gemacht haben, machen sie es dann öfter. Also lernfähig. Dann könnte man die Tiere auch Böse erziehen und Kampfhunde-katzen ausbilden. Aber ich glaub das kann man ned programieren... Wäre sehr aufwändig.


    Noch 11 Tage!

  • Ähm Nintensim das ist möglich, also deine Hunde etwas böse zu erziehen.


    Du kannst deine Tiere doch loben wenn sie aufs sofa springen, oder auf die theke ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich wollt mich hier auch mal zu Wort melden, denn ich bin schon super gespannt auf das nächste Addon, so kann ich mir endlich meine Katze mit einbauen!!! Wobei sie nicht das einzige Tier bleiben wird, soviel steht ja schon mal fest.....
    Naja ist ja net mehr lange hin und ich denke auch die Zeit wird man erfolgreich überbrücken können... gibt ja schließlich auch noch andere wichtige Dinge im Leben

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]:p Ich bin nicht wie die anderen, ich bin viel schlimmer :eek: [/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Raven

    ja, kann man denen eig auch beibringen, nicht aufs sofa zu springen, oder, wie bei der kampkatze :D, dass sie das sofa gefälligst in ruhe lassen sollen? ;)


    Klar kann man das :D Und man kann auch das Gegenteil, sie dazu erziehen gerade das zu tun, wenn man Lust hat. ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ja, ich denke das ist möglich.


    Wenn zum beispiel deine katze den fisch frisst, kannst du sie loben ;) oder wenn sie dein essen von der Theke mopst kannst du das auch loben ;)



    EDIT: es gibt neue viedos ^^ sie werden auf www.thesims.de verlinkt :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hmmm....ich kann es mir ebenfalls aus irgendeinen Grund nicht ansehen... *schmoll*
    Kannst du uns denn verraten was darin so vorkam?! *ganz lieb frag* :)

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Wenn ihr die nicht sehen könnt, habt ihr wohl kein Quick Time drauf. Ladet es euch und installiert es, dann dürftet ihr die auch gucken können.


    Aber sind echt süsse Videos :D . Da werden die Tiere gezeigt. Das sind aber glaub ich Videos von Spielern (evt. Tester bei EA?).

  • In dem ersten Viedo, wird eine art musical von den Haustieren gezeigt xD
    bei dem zweiten wirft ein mann einen stock und sein hund rasdt hinterhet er rennt dann auch hinterher und sie kommen an allen möglichen sims vorbei die sich dann anschließen und auch hinterherrennen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich find die Viedeos voll süß - vor allem den 2. mit dem Stöckchen xD Und der erste ist so schön Chaotisch xD *rofl* Mhhm, ich kann es kaum noch abwarten... Endlich Tiere - ein Traum seit es Sims 2 gibt... *rumschwärm* Aber ich glaube es gibt keinen Bernersennenhund :( Nja, man kann ja eigene Rassen erstellen... *freuz*

  • Zitat

    Weiß einer von euch ,ob man sich auch Jackrusselterrier erstellen kann


    du kannst dir alle rassen zusammenbasteln die du willst ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Griffin

    Cool, Sims Pets wird sicher lustig, aber bei GameStar gabs für Sims-Verhältnisse "nur" eine 75.:(


    Die haben ja auch keine Ahnung :rolleyes .
    Warum sonst drehen sie den Spielern jedesmal eine alte Version von SimPE an, anstatt ihnen zu sagen, sie sollen sich lieber die aktuelle Version aus dem Netz laden.


    Es ist ja sowieso bekannt, dass es nach jedem Add on eine neue Version von SimPE und CEP gibt aber nein, es wird immer ner uralte Version drauf geklatscht und nachher brüllen alle wieder um: "Mein SimPE geht nicht! Meine Downloads gehen nicht!" Wir kennen das Spiel ja mittlerweile :rolleyes .

  • Nja, ich denk mal es gibt ziemlich sicher wieder eines... Gabs ja bisher jedes Mal. Ich kauf sie mir eigentlich immer - erstens les ich sie, zweitens bin ich zu faul mir die Downloads zu suchen xD Oder ne - ich brauch zu lang... Wenn ich mal auf modthesims2 geh, dann bin ich da Stunden, hinterher hab ich aber nur en paar Sachen gefunden, die mir gefallen. Da find ich ne CD praktischer. Was Tantchen über die SimPEs gesagt hatt, stimmt allerdings... Die könnten das ruhig mal aktuell machen.


    Jeztzt aber von Simszone:

    Zitat

    Bereits in der letzten Woche berichteten wir über die Sims 2 Haustierfibel, welche derzeit auf der offiziellen deutschen Seite veröffentlicht wird (siehe diese News). Nun wurde der vierte und letzte Teil des Ratgebers veröffentlicht. Dieser enthält einen Styleguide, in dem zahlreiche Accessoires rund um das Thema Haustiere vorgestellt werden. Zudem werden auf den letzten Seiten der Fibel noch einmal die Features des Spiels näher vorgestellt. Wir empfehlen euch dazu natürlich auch einen Blick in unseren umfangreichen Haustiere Infocenter zu werfen, wo ihr alle wichtigen Informationen und Berichte zu Haustiere übersichtlich einsehen könnt. Den vierten Teil der Haustierfibel findet ihr gemeinsam mit den übrigen Kapiteln auf dieser Seite.


    Ebenfalls auf der offiziellen Seite finden sich in dieser Woche drei neue Screenshots der PlayStation Portable Version von Haustiere. Ihr könnt die Bilder gleich unter dieser News betrachten. Eine traurige Nachricht für alle Fans der PSP-Version gibt es allerdings ebenfalls: Der Releasetermin von Haustiere wurde vom 30. November auf den 14. Dezember verschoben.


    Besitzer eines Nintendo DS können sich jedoch freuen. Die entsprechende Version von Haustiere wurde um eine Woche vorverlegt, wie den Angaben auf der offiziellen deutschen Seite zu entnehmen ist. Ab dem 2. November halten die Haustiere nun also auf dem Nintendo DS Einzug.


    *freuz*