Nächstes Addon: Pets

  • Mann... Noch 9 Tage! *ausflipp* Ich nerv schon meine Klassenkamaraden xD :rolleyes:zirkel :ohase :obunny


    Stimm dir zu. Nachdem ich auch nun das Video gesehn hab was man so alles machen kann mit den Hunden, werden mir die 9 Tage auch wie eine Ewigkeit vorkommen!!!!


    Man das wird echt cool: Hunde die im Bett schlafen, richtige böse Kläffer erstellen und das Beste: man kann eine Hundezucht eröffnen und seine Hunde verkaufen!
    Hoffentlich machen sich die Bastler auch daran ein paar neue Hunderassen zu erstellen, damit ich mir Hunde erstellen kann die so aussehen wie meine :D

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Hmmm ich muss morgen eh in die Stadt, dann mal schauen ob sie es schon haben. Ihr wisst doch, wir Schweizer sind bekannt Spiele schon 1 Woche vorher zu releasen :misstrau War bei jedem Addon bis jetzt schon so :roftl

    Ja, wir sind die mit den kleinen Nummernschilder, vorn. :misstrau

  • Wie jetzt? Aber der Welpe wird dann größer und hatt den eine andere größe?


    Jap, so wird es sein.


    Zitat

    Also die Welpen sind alle gleich groß, und man erkennt erst später unterschiede, wenn sie älter sind?


    Wie schon gesagt, erstmal sind sie nur von der Farbe her zu unterscheiden.
    Ok, wenn sie von der gleichen Rasse gezeugt werden, weiss man ja schon was dabei rauskommt ;D . Alles andere wird wohl ein Überraschungs Paket sein xD. Vielleicht steht ja auch in der Meldung wat, wenn man den Welpen Namen geben soll (denk mir doch mal, dass es iwie so sein muss). Aber das sehen wir ja bald.


    Zitat

    Mann... Noch 9 Tage! *ausflipp*


    Das kannst du laut sagen :roftl



    EDIT: Verdammt ich war net auf der letzten Seite *Forum hau*


    Zitat von safn

    Ihr wisst doch, wir Schweizer sind bekannt Spiele schon 1 Woche vorher zu releasen War bei jedem Addon bis jetzt schon so


    Das wäre aber SEHR unfair oO. Ich denk der offizielle Termin gilt für alle .. pffff. +neidisch guck+


  • Das wäre aber SEHR unfair oO. Ich denk der offizielle Termin gilt für alle .. pffff. +neidisch guck+

    Wo darf ich dann laut rumschreien das ich es habe? Hier in diesem Thread? :roftl

    Ja, wir sind die mit den kleinen Nummernschilder, vorn. :misstrau

  • Wenn du es haben solltest, kannst du uns mit Bildern versorgen :D . So das wir hier alle sabbernd vorm PC sitzen.

    Meinst du im ernst, ich werde nicht versuchen euch neidisch zu machen????? :roftl :applaus

    Ja, wir sind die mit den kleinen Nummernschilder, vorn. :misstrau

  • Eine Woche Unterschied zwischen Deutschland und der Schweiz fänd ich aber schon ziemlich heftig o_O


    Wann kommt das Spiel denn in den Staaten raus?

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Eine Woche Unterschied zwischen Deutschland und der Schweiz fänd ich aber schon ziemlich heftig o_O

    Wann kommt das Spiel denn in den Staaten raus?

    Naja, bei WCJ, NL, OfB war es immer so das es eine Woche früher raus war als bei euch.

    In den USA am 18 od. 19 Oktober soweit ich weiss.

    Ja, wir sind die mit den kleinen Nummernschilder, vorn. :misstrau


  • In den USA am 18 od. 19 Oktober soweit ich weiss.


    naja...ich denk mal als wird als Erstes drüben rauskommen, oder?!


    Vielleicht will ich ja auch einfach nicht, dass die Schweizer es früher haben :D

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Meinst du im ernst, ich werde nicht versuchen euch neidisch zu machen????? :roftl :applaus



    Natürlich wirst du uns alle neidisch machen. Und wenn du es wirklich vorher bekommst und uns NICHT mit Bildern und Einzelheiten versorgst, werden wir dich in der Luft zerreißen.
    Ha, wir wissen jetzt, wer du bist.


    Nein, aber im Ernst. Ich glaube, kein Mod (und erst recht kein User), hätte was dagegen, wenn du als glücklicher Schweizer in diesem höchst unfairen Fall einen neuen Thread aufmachen würdest, so in etwa: Haustiere-Erste Eindrücke.


    Oder Tantchen? Gäbs da Einwände?

  • *rumgrumml* Naja, am Mittwoch abend hab ich noch Kunstschule... Die hört um 19 Uhr auf - dann geh ich noch zum Müller, vielleicht liegt es ja schon in den Regalen. Und wenn ned kann man ja gaaaaanz lüb fragen...:megafroi:heppy:zirkel:seelove:luvlove

  • Natürlich wirst du uns alle neidisch machen. Und wenn du es wirklich vorher bekommst und uns NICHT mit Bildern und Einzelheiten versorgst, werden wir dich in der Luft zerreißen.


    Das waren meine Gedanken xD


    Zitat

    Nein, aber im Ernst. Ich glaube, kein Mod (und erst recht kein User), hätte was dagegen, wenn du als glücklicher Schweizer in diesem höchst unfairen Fall einen neuen Thread aufmachen würdest, so in etwa: Haustiere-Erste Eindrücke.


    Oder Tantchen? Gäbs da Einwände?


    Von meiner Seite aus nicht. Immerhin haben wir für die anderen Add on´s glaub ich auch son Thread ;) . Sofern wir das Pets Forum kriegen, wandert des ja eh dahin :D .



    EDIT: Ich hab gerade voll den Lachanfall xD. Ich hab gerade das Cover von der Game Star gesehen (welche für Pets rauskommt) und musste lachen als ich "So werden Sie zum Objekte Designer" gelesen hab xD... Ja bitte packt keine SimPE Version rauf, die is eh nur alt ;D (mal davon abgesehen das die Modder sowieso auf Net.Framework 2.0 umsteigen müssen bei der neuen Version... ) *rumlaber*.

  • Wie jetzt? Aber der Welpe wird dann größer und hatt den eine andere größe? Also die Welpen sind alle gleich groß, und man erkennt erst später unterschiede, wenn sie älter sind? [...]


    Genau, kurz nach der Geburt hast du noch keine Ahnung, ob die Hundels dann groß oder klein werden, sobald sie erwachsen sind. Aber da das Welpenalter ja nur 3 Simtage dauert, sollte das Warten nicht zu schlümm sein, ne? :)


    EDIT: Ooops... jetz hat mich das "Ich-übersehe-die-letzte-Topic-Seite"-Syndrom auch schon angesteckt. Naaain.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Könnt ihr mir vielleich den Link geben von GameStar und dem neuen Heft?
    Ich finde das nämlich nicht wäre nett.


    Ich weiß gar nicht mehr wie ich mir das warten aus Sims² Pets noch versüßen sollte, ihr?

    [CENTER]Vorfreude ist doch die schönste Freude.


    Na ja ... :rollauge [/CENTER]

  • Ich weiß gar nicht mehr wie ich mir das warten aus Sims² Pets noch versüßen sollte, ihr?


    Ich auch nicht... Aber ich bin immernoch nicht zum Ausmisten gekommen - leider kein schöner Job... Aber aufräumen muss ich auch mal wieder, vor allem bevor das Game-star heftchen kommt.... :schabdi:Gandalf
    Ich bin schon so verrückt drauf...:roftl:rolleyes:eek::misstrau:p:D

  • Kann man das Sonderheft nur bestellen oder wirds das auch im Laden geben...die letzten hab ich da nie gefunden-.-


    Ich weis jetzt shcon, dass ich Mittwoch abend in einer Woche den laden besuchen werd und nen Verkäufer anbettel, dass er es mir schon gibt...sonst muss ich bis Donnerstag Abend warten...hab da solange Schule *grummel*


    Es ist aber wirklich unfair, dass es in der Schweiz immer früher raus kommt, frag mich eh warum das der Fall ist.


    Aber, dass es immernoch keinen eigenen Forenteil für Haustiere haben wundert mich nun doch...oder kam der immer erst so spät? o.O

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Zitat

    Kann man das Sonderheft nur bestellen oder wirds das auch im Laden geben...die letzten hab ich da nie gefunden-.-


    die kann man auch in Geschäftenkaufem (meine ich) im zeitschriftenhandel.


    Zitat

    Aber, dass es immernoch keinen eigenen Forenteil für Haustiere haben wundert mich nun doch...oder kam der immer erst so spät? o.O


    Ich bin so frei un vermute das der forenteil nächste woche montag oder dienstag erscheinen wird

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat


    Ich bin so frei un vermute das der forenteil nächste woche montag oder dienstag erscheinen wird


    Es gibt keinen Termin, wann es das Forum zu Pets geben wird. Vielleicht erst am Tag, wenn es erscheint. Ich weiss nicht wie Lars das eingeplant hat ;) .


    Aber besser so, in den anderen Forenteilen wurde ja damals schon viel gespammt was das Zeug hält ;D. So hält es sich wenigstens in diesem Thread in Grenzen.