Nächstes Addon: Pets

  • Hmmm.... ich habe mir mal ein paar Gedanken zu den Welpen gemacht, und mir ist vollgende Frage eingefallen, ich weiß zwar nicht ob ihr die hier schonmal geklärt hattet, aber ich frag einfach nochmal. ;)
    Alsooooo... man kann ja bis zu 4 Welpen bekommen, muss man dann für jedes einzelne ein eigenen Schlafplatz (sprich:Hundekörbchen, o.ä) haben?! Oder schlafen die dann alle bei der Mutter?! :)
    Oder wie?! *lol*

    Naja, wär lieb wenn ihr mir da ne Antwort drauf geben würdet. ;)


    Lg, sweet-angel ^^

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • :applaus :roftl


    Bitte sowas in Zukunft per Karma ;) .


    Son Mist, ich muss jetzt alle Läden sprengen weil sie es immer noch nicht haben :roftl Nicht mal eine Lieferung!


    :hehe



    Alsooooo... man kann ja bis zu 4 Welpen bekommen, muss man dann für jedes einzelne ein eigenen Schlafplatz (sprich:Hundekörbchen, o.ä) haben?! Oder schlafen die dann alle bei der Mutter?! :)
    Oder wie?! *lol*


    So genau wurde das glaub ich gar nicht erwähnt. Ich könnte mir nur vorstellen, das sie in ein Körbchen schlafen können. Immerhin sind sie ja noch klein :D

  • Ich denke kaum, dass das ein Problem sein wird, da ja die Tiere sowohl auf Sofas, als auch auf Betten schlafen können. Also reicht ja eine 2-erCouch, ein Sessel und ein Bett aus. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich hab gerade bei Simsologies ein Video gefunden, dass hab ich vorher noch nirgends gesehen. Das Video zeigt aber nur einen Sim mit nem Papagein aufn Arm (der Papagei hat noch keine Textur, wird also nur als Mesh dargestellt).


    Voll putzig, der Papagei beisst dem Sim in den Finger und mault dann aufn Vogel rum, der wieder rum plappert die letzten Worte nach :roftl .


    Video is hier zu finden... ganz unten (per Quick Time Player) .


    EDIT: Und hier könnt ihr Bilder sehen von den ganzen Objekten. Das neue Telefon sieht richtig toll aus +schwärm+

  • Bei mir steht, es würde am 20.-23. Oktober ankommen. Geht ja noch. Wann hast du denn bestellt? Ausserdem kommt es immer darauf an, wo du wohnst.

    In der Bild-Zeitung war heute auch eine halbe Seite Werbung für die Sims2 Pets drin. Im Artikel stand nix Neues, aber es war'n ein paar süsse Bilder dabei, mit Welpen und einem Dalmatiner ^.^

  • In der Bild-Zeitung war heute auch eine halbe Seite Werbung für die Sims2 Pets drin. Im Artikel stand nix Neues, aber es war'n ein paar süsse Bilder dabei, mit Welpen und einem Dalmatiner ^.^


    Argh und ich hab mir gedacht, guckste mal net rein, bei OFB kam das au erst nachdem es draussen war....
    *in die Küche saus und Zeitung grabsch*



    Ich hab das mal gerade für euch abfotoknipsiert xD:
    Grösse 1962x1352 und ca 1,2 MB gross (habs versucht so deutlich wie möglich zu lassen). Dürfte nen bissel länger laden für die, die ne lahme Inetverbindung haben ;)



    zum vergrössern drauf klicken


    *schmacht*

  • jia.. sonst les ich die bildzeitung ja nie.. aba auf den hinweis hab ich se mir auch mal angeguckt ;)


    naja.. die bilder kannte ich alle schon.. von www.thesims.de oda ähnlichem ;)
    und im text stand, wie du schon sagtest, auch nichts neues.
    is trotzdem ganz nett dieser artikel ;)
    (un auch da ist nur die dvd version zu sehen.. also es wird definitiv nur die dvd version geben)


    soo hab jez noch eine frage..
    also erscheinungstermin ist ja donnerstag..
    kann es trotzdem sein das einige läden das spiel erst später bringen??
    wär doch eig ne unverschämtheit.. ich weiß nämlich nicht wo ich das kaufen soll wenn der eine laden das nicht hat.. :o

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • soo hab jez noch eine frage..
    also erscheinungstermin ist ja donnerstag..
    kann es trotzdem sein das einige läden das spiel erst später bringen??
    wär doch eig ne unverschämtheit.. ich weiß nämlich nicht wo ich das kaufen soll wenn der eine laden das nicht hat.. :o


    Wenn sie es noch nicht auf Lager haben, wäre dies natürlich möglich.


    Andersum könnte es auch sein, dass es am Vorabend schon im Regal liegt, weil da son paar übereifrige Verkäufer das Spiel schon ausgepackt haben :D . Ist natürlich nicht immer so aber könnte sein.

  • Darüber mach ich mir NOCH keine Gedanken.Eher denk ich das ichs vieleicht schon am Mittwoch krieg denn bei OFB hatten sie grad als ich in den Laden kam die Sachen gekriegt waren noch nicht mal ausgepackt hab dann lieb gefragt und mein OFB bekommen.

    Jetzt noch was zu HT.
    Da die Tiere(Hunde/Katzen) ja um die Zeit um die sie geboren wurden altern werden wärs ja witzig wenn man zum Beispiel Vier Welpen kriegt und des dann bei der Geburt länger dauert wurden dann zwei um 15 und zwei um 16 Uhr altern oder zählt das spiel es dann so das alle um 15 uhr altern?Eher das zweite,oder?

    2 Tagen und ca.19 Stunden werden wir es hoffentlich wissen

    Patrick

  • War nicht davon die rede, dass die Hunde in ihrer Geburtsstunde altern? D.h. wird ein Hund um 11 Uhr geboren, wird sein alterungsdatum auch immer 11 Uhr? Ich meine da sowas gelesen zu haben.


    Aber ansonsten bei Vierlingen wohl dieselbe Zeit.


    Ihr mit eurer Sucht, das Spiel möglichst schon vor der Erscheinung zu bekommen xD Mir würds nichts ausmachen das Spiel 2/3 Tage später zu bekommen....

  • Ich ahb das Spiel schon voll lang aba ich weiß net was ein addon ist :(:(:(:( Könnt ihr mia büüüdde helfen ? <3
    *~*tHx*~* schon ma im voraus

    Die Liebe sagt zur freundschaft :warum gibt es dich noch wenn ich doch da bin?:misstrau
    das sagt die freundschaft zu der liebe: denn da wo du trauer bringst, bringe ich das lachen!~! :applaus<3


    So IsSeS iM lEbEn :D:D:D:D:D:D

  • Ihr mit eurer Sucht, das Spiel möglichst schon vor der Erscheinung zu bekommen xD Mir würds nichts ausmachen das Spiel 2/3 Tage später zu bekommen....


    Das ist nicht Sucht...das sind meine Ferien z.Z. Ich will doch noch ein bisschen spielen bevor ich wieder in die Schule muss...argh...ach naja. Maturaarbeit sollte ja jetzt geschrieben werden. LOL


    Die hier behaupten Oct17 sei der Releasedate. Wasn das? :eek:


    Gamespot sagt das auch hier



    Zitat

    The Sims 2: Pets is the fourth expansion pack in The Sims 2 series of games, as well as a stand-alone game for several consoles. Pets was officially announced on July 26, 2006. It is set to be released October 17, 2006 in the U.S.( it has already been released in a few locations though) and on October 20, 2006 to the rest of the world, except for Australia, where it is released on the 26th of October.


    von Wikipedia


    Motzen müssen also die Australier LOL

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • @ Emilie: Das Spiel kommt am 17. in den USa raus (da yahoo.com und Gamespot beide amerikanische Seiten sind, werden die das Releasedatum vom Amiland hinschreiben)


    In Europa kommt es am 19. raus

  • Ich werde langsam richtig geduldig es dreht sich ja nur noch um ein paar Tage!!Gut liegt warscheinlich auch daran das ich eh weiß, das ich noch keine zeit zum spielen habe! Aber diejenigen die Ferien haben kann ich gut verstehn wenn ich jetzt Urlaub hätte würde ich es auch sofort haben wollen! Ich mal mir die ganze zeit schon aus was ich als erstes mache einen hund oder eine Katze
    *grübel*:confused:
    Bin schon voll gespannt auf das Addon! Aber in der Ruhe liegt die Kraft! :eek:

    Wenn das so einfach wäre...

    Tantchen du hattest einen link (seite 47 vom thread?) wo die ganzen neuen objekte gezeigt wurden und in diesem Fenster wo das menü mit den neuen Haustiergegenständen aufgezeigt war, da war links neben der Spielzeugmaus so ein Ding, was war das?? ich konnte das nicht erkennen!!
    Ja jetzt gehts sehr in die Details aber ich bin so neugierig!

  • Da gehts mir auch so.... Habe am Montag wieder Uni und ärgere mich, denn dann werde ich nicht sehr viel Zeit haben, um zu spieln...


    Ich habe mein Spiel jetzt gestern extra nochmal neu installiert, weil ich sehr viele komische DL und Familien drin hatte.
    Hab jetzt schonmal ne Familie mit einem Tiergerechten Haus gemacht, will denen dann einen Hund und eine Katze geben. Habe mir dann gestern gedacht, dass ja ein Kind gar nicht so schlecht wäre in der Family. Also Eltern ab ins Bett und was kam dabei raus?! Zwillinge... Das erste mal, dass ich Zwillinge ohne Cheat bekommen habe und dann ausgerechnet auch noch in der Familie, total ungewollte wg. den kommenden Tieren.
    Aber naja, so spielt das (virtuelle) Leben, oder? *gg*