Nächstes Addon: Pets

  • jaaa, des könnt sein, also wenn du dir sicher bist =D, das hab ich mal vor 2 Jahren oder so gewusst *omg*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Zitat von Colche

    jo, siam ist richtig ;)

    He habt Ihr schon die Bilder auf http://www.thesims.de/ gesehen? Mann kann ja voll viel bearbeiten an den Tieren. Der Bodyshop ist genauso wie der für die Sims Menschen.:) :roftl


    Ähm also das was du meinst ist nicht der Body shop, und bisher haben die Entwickler auch gesagt das sie die Tiere nicht für den Body Shop machen wollen.



    Auf www.simszone.de ist diese Information aufgetaucht


    Zitat

    Aber auch einige Informationen gibt Maxis preis, zum Beispiel dass Tiere mit Halsbändern eine höhere Chance haben, nach einem Ausriss zurück gebracht zu werden.


    und die Fotostory wurde weitergeführt http://thesims2.ea.com/exchange/story_detail.php?asset_id=109079&asset_type=story&user_id=2443796


    Und es gibt ein neues Motiv für das beliebte Puzzle



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Colche

    Entschuldigung, ich meinte das Ding was da halt ist im spiel wenn man ne Familie erstellt.


    Du meinst das CAS (Creat a Sim) ;)


    Zitat

    Und es gibt ein neues Motiv für das beliebte Puzzle


    *Puzzles lüüüp*
    *fleissig war*
    *präsentier*

    Aber iwie find ich, is die Flasche zu gross geraten o_O. Passt das Vieh überhaupt in das Laufrat oder muss es sich da schon reinquetschen :kopfkratz

  • Man weiß bisher nur das es drei alterstadien geben wird. welpe erwachsenes tier und senior.
    Wie lang diese einzelene Alterungstufen sind ist noch nicht bekannt.


    EDIT: autsch.... *zu Power schiel und rot werd*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Naja, ich denke es wird n bissel mehr. Ein Sim ist ja auch schon siemlich lange ein Knacker. Ich biete mehr ...:D Ich hoffe zumindest das die Tiere etwas länger leben. Vielleicht ist das ja auch von Tier zu Tier verschieden, also ich meine Hund und Katze, da gibt es bestimmt n unterschied odder?:confused:


    Mir ist gerade aufgefallen das Diese Katze ein T-Shitz an hat und der Hund ein Halsband. Denkt Ihr die Tiere kann man im CAS auch anziehen? Das wäre ja cool. Dann würde ich meinem Hund ein Halstuch anziehen.:applaus

  • Zitat von Colche

    Naja, ich denke es wird n bissel mehr. Ein Sim ist ja auch schon siemlich lange ein Knacker. Ich biete mehr ...:D Ich hoffe zumindest das die Tiere etwas länger leben. Vielleicht ist das ja auch von Tier zu Tier verschieden, also ich meine Hund und Katze, da gibt es bestimmt n unterschied odder?:confused:


    Mir ist gerade aufgefallen das Diese Katze ein T-Shitz an hat und der Hund ein Halsband. Denkt Ihr die Tiere kann man im CAS auch anziehen? Das wäre ja cool. Dann würde ich meinem Hund ein Halstuch anziehen.:applaus


    Ist das überhaupt die PC Version? Sieht für mich nicht so aus...

  • Hi!

    Also: Man kann doch alle verschiedenen Hunderassen, bzw. Katzerassen miteinander paaren, oder? :eek:

    Das fänd ich echt voll coll da kommen dann bestimmt voll die witzigen raus!

    LG
    Clara!

  • Ja das soll man angeblich können, aber was ich überhaupt nicht verstehe is das es ein Foto gibt wo ein hHund mit einer Katze im Stammbaum verbunden is O.o.
    Heißt das etwa das man Hunde mit katzen paaren kann??

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Nein das wurde extra gesagt Hunde und katzen kann man nicht mischen.
    Ich glaube man kann die im stammbaum nur so als mitbewohner oder sowas zu ordnen...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Clara1992 meinte aber glaube ich das man verschiedene Hunderassen oder Katzenrassen verpaaren kann, dass da Mischlinge rauskommen. Das geht doch oder?



    Oh man, ich weiß garnicht wie ich das noch solange aushalten soll...Kanns kaum erwarten, ich hab schon ewig auf so ein Add-On gewartet :applaus

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Mir gehts genauso ich bereue es schon nachgeguckt zu haben wann das nächste add-on erscheint...

    Es gibt noch keine Bilder mit Welpen drauf, oder?

    Edit:

    Ich habe in einem Video einen Dalmatiner mit mindestens 6 kleinen Welpen gesehen, aber ich dachte man kann nur 6 HHunde oder Katzen auf einmal haben?!