Nächstes Addon: Pets

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Also ich habe bisher keinen einzigen vorteil finden könne, eigentlich nur nachteile, aber vielleicht ist es doch ganz lustig ;)


    Das Special hast du schon gelesen zu den Wölfchen?


    Ja, das habe ich gelesen :) Der Originalwolf gefällt mir mit seinen grünen Augen ^^


    Mir ist noch ein Vorteil eingefallen: Der Werwolf hat ne super Frisur *g* Zumindest auf dem Bild sieht sie super aus. Wie die wohl bei den Weibchen aussehen mag...?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich glaub, es muss nicht unbedingt die vom Werwolf sein. Hab auch schon andere Bilder gesehen, da war eine andere Frisur vom Werwolf...


    Kleine Tigerin: Danke! ;)

  • Ich denke das ist die vom Werwolf ;)
    weil so eine frisur tut sich doch keiner freiwillig an oder stehst du auf "indiesteckdoesengefasst-frisur"?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Nein, meine kriegen eingentlich nie einen Stromschlag. Ich mag die Frisur auch nicht.
    Ich muss mal kurz schauen, wo ich den Werwolf mit der anderen Frisur gesehen hab.

  • So, ich hab das jetzt endlich gefunden. Hier ist ein Bild und hier auch. Also, es gibt auch andere Frisuren, das meinte ich damit.

  • Zitat von Lady in Black

    ja unaufgefordert roboter gekauft wurden bei mir schon viele.


    Ah, Verzeihung, mein Fehler. Ich sollte meine Fragen mal präziser stellen..
    Ich meinte: Ist es schon mal bei jemandem vorgekommen, dass dieser Servo-Roboter unaufgefordert gekauft wurde? Also das Ding, das dann auch als Familienmitglied zählt, dem man einen Namen gibt und so weiter?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Zitat von DancingQueen

    Ah, Verzeihung, mein Fehler. Ich sollte meine Fragen mal präziser stellen..
    Ich meinte: Ist es schon mal bei jemandem vorgekommen, dass dieser Servo-Roboter unaufgefordert gekauft wurde? Also das Ding, das dann auch als Familienmitglied zählt, dem man einen Namen gibt und so weiter?




    Ja, genau die Dinger meinte ich. Servos wurden immer unaufgefordert gekauft. ;)

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Ich glaube das würde nur passieren wenn irgendwo ein Tiershop wäre (also ein geschäft deiner sims, wo eben Haustiere verkauft werden)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • also bis vor kurzem wusste ich noch gar nichts von pets, das heißt für mich ist das warten kürzer im endeffekt :)
    ich finde die bilder so klasse, auf denen die kleinkinder die katzen fast zerdrücken und die katzen im arm liegen als wenn sie denken "Ich will raus hier" ist wirklich toll animiert dieses spiel finde ich

  • wow! Ich freu mich schon voll. Hab kürzlich erstmal wieder dranngedacht, dass demnächst wieder was kommen müsst. Hab mir jetzt scho alle Filme & Co reingezogen, und ich finde es einfach super! Die Tiere sehen richtig realistisch aus, und die Bewegungen auch! Wie echte Hunde. Ich finds auch toll, dass man die Tiere selber erstellen kann, darauf freu ich mich eigentlich am meisten. Auf das eigene Rassen machen usw... Weiss man schon, welche Rassen es geben wird?

  • Wir haben die Rassen hier auch schon zig mal gennant ;) . Über die Thread-Suchfunktion findet man dann > das <[/QUOTE]


    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.


    Kommt bei mir i-wie...

  • Hallo ich hätte da 2 Fragen!
    1. Kommt Sims2 Pets in Österreich am selben Tag raus wie in Deutschland etc. ?!
    2. Wo kann man dann Katzen Hunde etc. erstellen?
    Im selben Modus wie die Familie oder wie??

    Danke schonmal im vorraus!:applaus

    MFG

    Lisa

    ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!


    Geil Ich liebe es


    Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • ja, kann man denen eig auch beibringen, nicht aufs sofa zu springen, oder, wie bei der kampkatze :D, dass sie das sofa gefälligst in ruhe lassen sollen? ;)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.