Nächstes Addon: Pets

  • Hallo zusammen,

    weiß jemand zufällig wann es das Lösungsbuch zu Haustiere geben wird.
    Ich gehe mal davon aus, dass es auch diesesmal wieder eins gibt.

    Danke

  • ich kann mich da jetzt auch irren. aber war das wirklich immer eine ganze woche? ich dachte es hat sich immer nur um ein paar tage gehandelt. hmm xD...

    und es war ja immer exlibris, die das spiel schon vorher rausgebracht haben, aber auf der seite steht diesmal, wie auch bei amazon.de, 19. oktober. ô_O schade schade... xD

    Das stand bisher immer :roftl

    Ja, wir sind die mit den kleinen Nummernschilder, vorn. :misstrau

  • Ich freue mich total auf Sims 2 Pets und hab mir schon einen richtigen PLAN gemaht , was für Tiere ich so mache :roftl
    Wann haben wir endlich den 19. Oktober ????

    LG

    Lindiii :wipp

    PS: Eine frage , wie mache ich ein neues Thema bzw. einen neuen Thread auf ???

  • OFB Habe ich damals im Migros gekauft und es war nur 2- 3 Tage früher draussen als in Deutschland. Und wenn ich mich nicht irre, dann war es im Interdiscount auch schon draussen... also nehme ich an im exlibris auch.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das es eine ganze Woche war.
    Das es in der Schweiz einen Saturn gibt, ist mir aber auch neu?!

  • Zitat

    Glamour Accessoires in der Schweiz erschienenMontag, 28. August 2006, 23:14 Uhr - Fabianfabian@simszone.de | Forum
    Es ist mittlerweile schon fast Gewohnheit geworden, dass Sims-Titel in der Schweiz aus unerfindlichen Gründen eine Woche früher erhältlich sind als im Rest der Welt. So ist es nun auch wieder mit Die Sims 2: Glamour Accessoires geschehen, von dem unsere User Wusel1811 in diesem und Jazek in diesem Beitrag unseres SimForums schon unzählige Bilder gepostet haben. Leider gibt es in diesem Thread wie so oft auch schon erste Fehlermeldungen, wieviele davon durch wissentlich oder unwissentlich heruntergeladenen Hacks zustande kommen, ist dabei allerdings unklar.


    So ich hab das jetzt mal von der Simzone zitiert und sieht so aus als sei es doch ne woche.

    So jetzt aber wieder zum thema.also ich frag mich ob es dann bei dem Wolf so sein wird das der nur best wenn man das will oder wie die Obervampire manchmal wenn sie grad lust dazu haben weil vor Nightlife draussen war hieß es ja dass die nur bei enger Freundschaft beissen wurden.UNd da fehlt mir noch was ein wird ein Werwolf eigentlich altern?

    Patrick

  • Ich habe auch schon überlegt ob ich morgen "schnell" in die Schweiz fahre und mir das hole, aber auf 5 Stunden Bahnfahrt habe ich nun auch keine Lust. :rollauge


    Die neuen Familien und Häuser, die es in Sims2 Pets geben wird, sind die denn einfach in der Grundstück- und Haustonne und der Familientonne pder eben in der bewohnten Grundstück- und Haustonne?

    [CENTER]Vorfreude ist doch die schönste Freude.


    Na ja ... :rollauge [/CENTER]

  • PS: Eine frage , wie mache ich ein neues Thema bzw. einen neuen Thread auf ???


    Wenn du im Forum auf den Button "Thema erstellen" klickst ;) . Aber bitte vorher gucken ob es das Thema evt. schon gibt ;D.



    So jetzt aber wieder zum thema.also ich frag mich ob es dann bei dem Wolf so sein wird das der nur best wenn man das will oder wie die Obervampire manchmal wenn sie grad lust dazu haben weil vor Nightlife draussen war hieß es ja dass die nur bei enger Freundschaft beissen wurden.UNd da fehlt mir noch was ein wird ein Werwolf eigentlich altern?


    So wie ich das gelesen hab, können die wohl jeden beissen, da die Werwölfe sehr aggressiv sein sollen und auch viel rumjaulen. Wird man ja sehen ob die Interaktion erscheint ;D . Übrigens... die Sims verwandeln sich Abends um 7 Uhr zum Werwolf.



    Zitat von Sina-Aline

    Die neuen Familien und Häuser, die es in Sims2 Pets geben wird, sind die denn einfach in der Grundstück- und Haustonne und der Familientonne pder eben in der bewohnten Grundstück- und Haustonne?


    Iwo werden sie schon sein. Ich nehm mal an, dass es in der Häusertonne sein wird, da es ja keine neue Nachbarschaft geben wird :) .




    PS: Man sollte die Schweizer verklagen... pfffffffffffffff dort alles früher rausbringen und wir müssen uns hier ein ablechzen und bis zum 19. warten :Schmoll

  • Also ich habe auch shcon von schweizern gelesen das sie es im Saturn gekauft hätten, aber wir werden es ja sehen ;)


    "Saturn" in der schweiz? wo?


    ich habe pets auch schon in ein paar regalen stehen sehen.. leider habe moment überhaupt keine zeit dazu:angry

  • Um das einfüralle mal klar zu stellen, ich kann nur sagen was man mir "damals" gesagt hat... :rolleyes (ich hab das aber auch schon hier gesagt...)


    ich war nie in der Schweiz und kann es daher nicht nachprüfen sozusagen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • So, ihr könnt ech freuen, in 8 Tagen könnt ihr euch mit HAustieren vergnügen. Super, und ich muss noch warten bis zu meinem Geburtstag. Mir ist da die IDee gekommen das ich es mmir kaufe und mir dann Geld wünsche auf Geburtstag, dann hät ich es auch schon früher. Ich bekomme es ja auf jeden Fall.

    Aber diese Zeit kann ich mir ja noch mit Bildern anschauen totschlagen*Hammer hol und zuschlagen will*. Versorgot mich ja mit bildern udn Videos das ich die ganze Zeit damikt beschäftigt bin!!!:)

    Naja, mal überlegen ob ich überhaupt noch ins Forum schaue wenn cih Haustiere noch nicht habe, dann werde ich ja nur neidisch weil es alle schon haben nur ich nicht:eek: *losheul*

  • Anscheinend braucht man nun also doch kein DVD-Laufwerk. Hätte mich ja auch gewundert. Da wären die Verkauszahlen wahrscheinlich verhältnismäßig doch sehr in den Keller gefallen. Vielleicht hätte es auch Leute gegeben, die es als DVD-ROM schlicht aus Protest nicht gekauft hätten, wer weiß...
    512MB RAM finde ich etwas heftig, aber auch jetzt ist das Spiel mit weniger kaum spielbar...

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Ich hab da mal noch ne kurze frage, ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, also sorry wenn's irgendwo schon steht.
    Wenn ich richtig verstanden habe, dann kann man doch Tiere erstellen und die dann in irgend eine bestehende Familie setzen, nicht?

  • Huhu,


    auf www.diesims.de wird berichtet das man sich das Spiel auch mit hilfe eines "EA Downloader" downloaden kann, und das dann am Erscheinungsdatum alle Dateien vorhanden seien und man nur noch installieren bräuchte...(*klick*)


    Ich halte da persönlich ned allzu viel von, denn ich traue dem Braten nicht... ich bestell es mir lieber bei Amazon ;)



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • wenn man das da runterläd ist es dann billiger oder was soll der vorteil sein??


    Yvi

  • Keine Ahnung... aber ich würde das auch nicht machen... Man weiss nie WAS man sich da runterlädt... *zweifel* Und ich halte zu meinem Müller - Media Markt Plan! Da hab ichs vielleicht schon Mittwoch...


    *noch eine Woche* *freu*