Sitonien

  • Zitat von Livia

    Ruhig, Tiger.
    Viele Sprachen haben Grammatik, die man nicht nachvollziehen kann. (Nimm z.B. Englisch, die ganzen nutzlosen Zeiten.)



    Die Zeiten sind nicht Nutzlos,das ist genauso wie im Deutschen.
    Im deutschen gibt es plusquamperfekt und imperfekt usw.
    Und im Englischen eben
    past perfect past progressiv usw.


    Aber Namen ersetzt man für gewöhnich nicht,und bisher konnte ich jede Grammatik verstehen, nur diese hier nicht. Ich verstehe nicht warum man den Namen ersetzt :help xD

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Die Zeiten sind nicht Nutzlos,das ist genauso wie im Deutschen.
    Im deutschen gibt es plusquamperfekt und imperfekt usw.
    Und im Englischen eben
    past perfect past progressiv usw.


    Aber Namen ersetzt man für gewöhnich nicht,und bisher konnte ich jede Grammatik verstehen, nur diese hier nicht. Ich verstehe nicht warum man den Namen ersetzt :help xD


    Es gibt Englischen viel mehr Zeiten, als im Deutschen, falls dus nicht weißt ...


    MiReDo hat sich doch berichtigt - Hs werden einfach durch M ersetzt, mehr nicht.


    MiReDo: Warum ist Dusk kurz vorm Rausgeschmissen-werden?

  • Zitat von miredingsda

    Aqua, ich schicke Tantchen jetzt eine Pn. Und ja du darfst die Pn auch deiner Freundin zeigen. Aqua, machst du eigentlich jetzt gerne mit oder nicht?


    AQUA :anbet bitte schick du sie mir.... ich hab noch nie erlebt, dass jemand für eine PN 8 Stunden brauch :misstrau


    Das is mir hier langsam alles SEHR mysteriös Öö


    Zitat von Livia

    MiReDo: Warum ist Dusk kurz vorm Rausgeschmissen-werden?


    Ich bezweifel jetzt ob ich dabei sein will, wenn man hier auch schon rausgeschmissen wird, reicht ja wenn man übersehen wird oO

  • Zitat von Tinitus

    ich will aber irgendwie auch mitmachen. ich weißm doch schon was Chica heißt.


    Tussl, du bist dabei, das beschließ ich mal...auch wenn unsere Klasse jetzt schon die Züge einer durchschnittlichen 5. Klasse angenommen hat ca. 90 schüler oder so!


    wann scheiben wir die erste arbeit, und wann gibts neue wörter?!

  • Zitat von Aqua

    (Wieso eigentlich "Sitonien"? - Ist da noch mehr geplant???)


    Ich vermute, sie will nach der mehr oder minder erfolgreichen Fertigstellung und Einführung der Sprache die Weltherrschaft an sich reißen und ein großes sitonisches Weltreich errichten.


    Wann erweitert Google den grandiosen Übersetzer auf "deutsch - sitonisch"? Verhandelst du bereits mit Langenscheidt?


    Ich habe noch eine wesentlich bedeutendere Frage: Was heißt "schließen" auf sitonisch in der 3. Person singular im Passiv?


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Jezt möchte ich aber auch gerne wissen, warum ich rausfliegen soll. Ich hab immer nur Fragen zum Thema gestellt. Was hab ich denn bitte falsch gemacht?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich auch, ich auch, ich auch!
    Ich möchte auch mitmachen, weil ich mag totall gerne gehaimsprachen!!!!!! toll!!! schreiben wir auch vokabellteste? wow, das ist ja echt kuhl. :applaus :up ;)


    @Dusk,Glou,Karo,Tussi,Thinkü,tante, Hutzi, LIVIA :D und alle anderen
    :roftl LOL :roftl


  • nainnn Kathy, lass das bitte keine Anspielung darauf sein, dass du diesen wunderbaren Thread schließen willst! das würd ich nicht verkraften!

  • Tantchen


    ._. ehrlich? ich wollte doch so gerne sitonisch lernen!


    Kleine tigerin


    THX fürs Karma, UND: ja, ich hab mir das schon so gedacht aber trotzdem XD dicke grüße an dich :knuddel :D


    Kathy
    nicht schließen ._. biiitte ._. :D
    LG
    Anna
    ICH WILL SITONISCH LERNEN!

  • @Kamikathx xD nunja ich will halt ned das es flasch rüber kommt gell ;)
    :hug


    MiReDo was heißt denn Ich liebe Dich für immer auf Sintonisch?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Livia
    was hab ich nu wieder gemacht :D? ah, du bist nicht in der aufzählung XD sorry :knuddel :D


    @tante
    ich hab immer noch keine :D

  • Also Miredingda ... ich hab deine ver+zensiert+ echt satt :misstrau . Ich hüpf hier jetzt schon seit weiss wann ich rum, werde ständig übersehen (ja mit Wände reden macht spass).... muss 13 Stunden auf eine PN warten und dann schreiben, du schickt KamikaTze und mir ne PN aber dann off gehen :misstrau .... :illepall


    Jetzt will ich die au nimmer mehr Öö