.: Die tote Braut :.

  • Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, dass diese Story sehr gelungen ist. Ich hoffe du findest noch ein bisschen Stoff, damit wir uns über längere Zeit erfreuen können.

    Ich habe am Anfang vermutet, dass Sarah ein Geheimniss hat, aber wie es nun aussieht ist es doch wohl eher Marc. Vieleicht hatte er schon einmal eine "Braut". (diese Vermutung würde perfekt zu deinem Titel passen)

    Also mach weiter so und lass deine armen Sims nicht so viel im Dreck buddeln, sonst werden sie noch krank ;-)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Auch Helden haben ein Privatleben.[/CENTER]

  • Wow, die ist ja wirklich sehr toll, deine FS!! Zu beneiden sowas...ich glaub ich könnte das nich^^
    schreib schnell weiter, bin schon total gespannt!!!


    Heath, du bist mein Casanova! ;)

  • Ja, ich hab sie mir heut mal durchgelesen und ich finde sie auch klasse. :applaus
    Das mit dem Regen finde ich besonders gut.
    Großes Lob!!! Und schreib bitte schnell weiter!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo erstmal... *g* Deine FS ist echt der HAMMA ich werde dieses Thema abbonieren!Wie machst du es nur so gut bilder zu bearbeiten und dann dir dazu text auszudenken?Bist du ne normal sterbliche?(Ich weiß nicht wie du das alles schaffst!!)Deine treue Leserin FRIENDS:roftl

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hey tolle geschichte!! nur ich habe eine frage wie hast du das mit dem regen gemacht?? hoffentlichst schriebst du mier zurueck danke!!
    lg meitscheliiii


    kannst du mich benachrichtigen wenn es weitergeht danke!!

  • Hey, deine Story ist wirklich klasse, das ist ein schöner Anfang bis jetzt und so toll ausgearbeitet wie ein guter Film. Ich freu mich echt, wenns weitergeht. Ich bin schon ganz gespannt, was sie als nächstes anställt. Vor allen Dingen wüsste ich gern warum! Ich hoffe, du schreibst bald weiter, aber ich kann verstehen, dass es so seine Zeit dauert, bis du die Fotos so gut hinbekommst (Mit dem Regen, z.B.). *sehnsüchtigwart*
    LG Linebine

  • meitscheliiii: Das war aber ganz schön Doppelpost.Du könntest dem Autor vieles ersparen,wenn du dir das Thema abbonieren würdest.;)

    Zu der Fotostory:Wirklich spannend,es reizt einen wirklich zum weiter lesen und mand kann sich schön in die Personen hineinversetzen.Klasse!Mach weiter so!:applaus

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • meno hast noch nicht weitergeschrieben????????
    schade aber die fs ist wie gesagt echt cool
    ich finde das mit den regen so cool

  • Wow die Geschchte hört sich echt interessant an. Schreib schnell weiter :-) Allerdings würde ich, wenn du Dialoge schreibst, dass so in einem flüssigen Text schreiben und nich immer so M: und so. Dann ist es schöner zu lesen. Aber sonst echt gut. Mach weite rso.

    Liebe Grüße Buffy:applaus

  • Einfach wow....mehr kann man einfah nichtt sagen der anfang ist schon Hamma mässig spannend.ich bin gespannt wie es weiter geht mach weiter so

  • der letze eintrag war im juni .... ich denke nicht das sie die geschichte weiterschreiben wird

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Niceheart4

    der letze eintrag war im juni .... ich denke nicht das sie die geschichte weiterschreiben wird


    Sehr richtig. Deswegen schließe ich diese FS erstmal, um Spam vorzubeugen. Sollte sich die/der Autor/In doch noch wieder dazu einfinden, die FS fortzuführen, möge er/sie sich bei mir melden.


    L.G.
    Glouryian


    [zu]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]