• :rauch das gibts doch nich, da gibts endlich ein prog mit dem man fehlerhafte downloads rausfiltern kann und ich hab vergessen wie es heisst und wo man es downloaded :rauch


    hilfe... weiß einer von euch wie es heisst oder wo es zu holen war ???


    danke schön schon mal fürs drüber nachdenken
    wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • nee genau den meinte ich nich... es gibt ein neues prog.. das is wie simcop von TS1...aber ich weiß nich mehr wie es hieeehhhhiiiiiiieeeeehheeeeeesss *heul*

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • jahaaaaa *freu* den meinte ich.... danke schön :D


    aber wieso denkst du, dass er nich taugt ? ich muss den ja nur nutzen um defekte downloads zu finden... wenn der nix is... mit was kann ich denn dann meine folders überprüfen ???

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    aber wieso denkst du, dass er nich taugt ?

    Ich fand die Oberfläche und Bedienung recht grausam.

    Zitat

    ich muss den ja nur nutzen um defekte downloads zu finden... wenn der nix is... mit was kann ich denn dann meine folders überprüfen ???

    Guck, ob er für Deine Zwecke geeignet ist; wenn ja, ist doch alles okay. Wo liegt eigentlich das Problem beim Clean Installer ?

  • ich dachte (und denken ist nich immer mein ding) vom namen her wäre das eher sowas wie der multipackinstaller oder liege ich da falsch (was mir in letzter zeit öfter passiert, hach ja, das alter eben) ???

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    ich dachte (und denken ist nich immer mein ding) vom namen her wäre das eher sowas wie der multipackinstaller oder liege ich da falsch (was mir in letzter zeit öfter passiert, hach ja, das alter eben) ???

    Ich kenn den Clean Installer selbst nicht, aber die meisten benutzen eher den zum Scannen des Download-Ordners auf Hacks.

  • ICh kann den guten CleanInstaller nur wärmstens empfehlen....wenn nicht ganz klar ist, was man damit so machen kann: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52475
    Habs nicht perfekt beschrieben, ist aber vielleicht schon mal ne Hilfe:)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hallo,
    ich hab mir das neue sonderheft von gamestar gekauft da war der sims 2 content manager drin, aber wenn ich den starten will geht da eine fehlermeldung auf wo steht "Error!" , dann hab ich ihn mir runtergeladen bei www.diesims.de aber da war genau das selbe und bei meinem freund gehts auch nicht... weiß einer woran das liegt?

  • viele Downloads im Spiel? der Content-Manager is voll Schrott und schon mit ein paar Downloads überfordert.. mit den momentanen 10.000 die ich aktuell im spiel habe kann ich das voll vergessen :rolleyes

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo zusammen,
    folgende frage wo muss Content Manager hin unter c oder unter eigene Dateien.
    ICh habe das Programm bereits mehrmals heruntergeladen nur leider startet es nie, kommt immer eine Fehlermeldung. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Programm mit dem ich ich meine Downloads entrümpeln kann da das spiel bei mir seit OFB sehr langsam ist. Obwohl relativ neuer PC. Mit dem Bodyshop dauert mir das zu lange da dieser immer wieder an den Anfang springt wenn man eine Kleidung gelöscht hat. Mit dem Clean installer kann ich zwar löschen sehe aber nicht genau was ich da gerade lösche. Habt ihr ne Idee?

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Zitat von Sausebrause

    Hallo zusammen,
    folgende frage wo muss Content Manager hin unter c oder unter eigene Dateien.
    ICh habe das Programm bereits mehrmals heruntergeladen nur leider startet es nie, kommt immer eine Fehlermeldung. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Programm mit dem ich ich meine Downloads entrümpeln kann da das spiel bei mir seit OFB sehr langsam ist. Obwohl relativ neuer PC. Mit dem Bodyshop dauert mir das zu lange da dieser immer wieder an den Anfang springt wenn man eine Kleidung gelöscht hat. Mit dem Clean installer kann ich zwar löschen sehe aber nicht genau was ich da gerade lösche. Habt ihr ne Idee?



    Im Grunde sollte es egal sein, ob der ContentManager unter C: oder direkt unter den eigenen Dateien installiert wird, zum starten wirst Du ihn höchstwahrscheinlich nicht verführen können. Hab das gleiche Problem mit dem Gerät (rate deshalb auch von diesem Tool ab); ich glaube, dass der einfach bei einer grossen Anzahl von Downloads nicht mehr starten mag. Im Grunde bin ich mir auch nicht sicher, ob der ne bessere Ansicht als der CleanInstaller abgibt, gerade wenn es sich um Download Objekte handelt...


    Ich rate Dir, in den sauren Apfel zu beissen und direkt über den Kaufkatalog von den Sims zu löschen. -Hast den Vorteil, dass Du die jeweiligen Möbel auch mal hinstellen kannst, wenn du Dir nicht wirklich sicher bist, und gelöscht wird es da auf jeden Fall auch....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Huhu, na dann bin ich ja beruhigt, das es nicht nur mir so geht.
    Wie hälst Du es mit Klamotten, Frisuren, Makeup wie sortierst du die aus Bodyshop? Ist ja schon ziemlich nervig das der Balken immer wieder zum Anfang springt wenn man was gelöscht hat :(

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Zitat von Sausebrause

    Huhu, na dann bin ich ja beruhigt, das es nicht nur mir so geht.
    Wie hälst Du es mit Klamotten, Frisuren, Makeup wie sortierst du die aus Bodyshop? Ist ja schon ziemlich nervig das der Balken immer wieder zum Anfang springt wenn man was gelöscht hat :(



    Jau, das mit dem Bodyshop nervt richtig.....Ich hatte aber das "glück", dass mir kürzlich eh so gut wie alle Klamotten/Bodyshop Sachen gelöscht wurden, hat dann nicht mehr ganz soooo lange gedauert.....Ich leide trotzdem mit Dir:)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ich hab mir jetzt auch den content Manager geholt, aber wenn ich ihn starten will, kommt erst so ein komischer bildschirm auf dem nur ein Ladebalken ist (nichts drum rum) und dann kommt irgendwann ne Fehlermeldung o.O Wie bring ich das Dingens trotzdem zum Laufen?

  • ich hab mal irgendwo gelesen, dass das Teil überhaupt nicht läuft. Ich hab dieses Net Framework, was Dark Lady erwähnt, aber der Content Manager will bei mir auch nicht. Ich benutze den Clean Installer und parallel Delphy's Download Organizer stattdessen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Nintensim: Also doch der Contant MAnager funktioniert schon, allerdings nur mit wenigen Downloads im Downloadsordner! Also ich hatte rund 2 GB als ich den versucht habe und erst als ich mehr als drei Viertel der Downloads rausgenommen hatte, hat das blöde Ding fertig geladen und funktioniert! Würde an deiner Stelle ein anderes Program zum Downloadsortieren verwenden, der Contant Manager ist nicht wirklich geeignet, eben wegen der schlechten Kapazitäten und auch sonst ist der nicht überragend. Ich würde dir den Sims 2 Categorizer von http://www.simwardrobe.com/ empfehlen. Der ist vom Aufbau wie der Contant Manager, allerdings ist der nur für Objekte zu verwenden, der funktioniert dafür bestens!


    lg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]