• Ich verstehe nicht wat du fürn' neues Design willst!
    Ich finde alles sehr passend, Smileys gibt es bereits MEHR als genug und die Editieren Tasten usw. finde ich alle sehr passend, da sie sich gut in das gesamte Foren-Design einfügen.


    Und wie meinst du das - mit mehr Themen aussuchen?


    Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • hallo ^^


    Ich finde das blaue Design sehr schön, das ist schön neutral und alles, aber das ist ja Geschmackssache...


    ( magda)
    Ich denke mal, mit "Themen aussuchen" ist gemeint, dass du zwischen einigen Designs wählen kannst, du hast dann eine Leiste wo du dann zwischen funky Namen wie "Space silver" oder "Hot Chocolate" (:illepall)aussuchen kannst, welches dir am betsen gefällt...
    Ich finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht, das würde ein bisschen Abwechslung reinbringen und ich denke mal, dass das hier möglich ist, aber darum muss sich einer kümmern und dann ist da immer noch die Frage, welche Designs man den reinhaben möchte und wer Lust hat, die zu entwickeln...


    Zu Smileys muss ich sagen, dass ich mit den 15 Standardsmileys vollkommen zufrieden war, große,bunte smileys regen dann doch sehr zum smiley-spam an :D


    Was hast du gegen die "Editieren"-tasten XD? Ich wär eher dafür, dass man eigene Beiträge löschen könnte, somit also auch unnütze threads etc, das ist wirklich was Praktisches...


    Naja, spamende...
    LG
    Anna

  • Also ich als "user" kann dann eine Eigende Farbe wälen
    zB


    User1 hat die Farbe Rot
    User2 hat die Farbe Gelb
    und eigendlich ist die standart farbe Blau


    EDIT: ich meine die Tasten anders aber die Passen schon

    Bitte unterstützt mein Forum. :D

  • Zitat von *KamikaTze

    Was hast du gegen die "Editieren"-tasten XD?


    Diese Dinger sind ganz schlimm, deshalb traut sich auch keiner die zu benutzen und spammt lieber hinten dran :roftl . Nehmt euch in Acht, die Dinger scheinen die meisten User zu beisse, deshalb werden sie so gut wie nie genutzt....


    Oder der Sinn dieses Buttons wurde noch nie richtig festgehalten, vielleicht sollte man Tutorials entwickeln "Wozu ist der Ändern Button da" oder "Wie bediene ich den Ändern Button" :lachen .


    Zitat

    Ich wär eher dafür, dass man eigene Beiträge löschen könnte, somit also auch unnütze threads etc, das ist wirklich was Praktisches...


    Dafür sind ja wir bösen Lausbuben da :D . Wir wollen euch doch immer auf die Finger hauen und unseren pösen strengen Blick üben +rumroll+.


    Ne jetzt mal ernst *ach wirklich :roftl ?*, hätten User freie Wahl ihre (oder auch andere) Sachen zu löschen, würds sicher drunter und drüber laufen ;) .
    *stellt sich gerade die ganzen gelöschten Themen vor und die heilige Unordnung *




    Zum Thema Farben, da gabs doch glaub ich schon mal was :kopfkratz

  • Hi ^^


    LOL Tante, du spinnst (in 'nem positiven sinne, aber das muss ich wohl nicht erklären :D)


    Naja, so ein großes Durcheinander wär das dann nicht, man könnte ja dann nur sein eigenes zeug löschen, die Beiträge "verschwinden" dann ja, also können sie ja auch kein Chaos anrichten... außer gelöschte Beiträge gehen ins Archiv, das wär natürlich unparktisch :D


    MaxisSpieler


    JEDER ein eigens Design? Da finde ich es besser, z.B fünf Designs (OHNE funky Namen xD) zur Verfügung zu stellen, sagen wir das Blaue, ein grünes, ein silbernes etc., das wär doch ganz praktisch... aber ganz ehrlich gesagt: solange das forum keine augenkrebserregende farbe hat, ist es mir persönlich egal, wie das Design aussieht...

  • Hi!

    Ich fänds eigentlich nicht so gut wenn man seie Beiträge löschen kann, ich glaube nämlich auch das dann Chaos herschen würde .
    Z.B Hans Wurst hat einen Beitrag gemacht, der ihm nicht mehr gefällt, aber die Ursela hat schonn was drunter geschreiben, und krigt nicht mit das hans Wurstseinen Beitrag gelöscht hat, dann denkt derjenige der über hans Wurst war das Ursela das zu seinem Beitrag geschrieben hat u.s.w

    Also ich glaube das das net so gut wäre.

    Das jeder das Forum mit seiner Lieblingsfarbe machen kann fänd ich schön weil das Blau langsam langweilig wird, und keinem das andere Stört.

    Lolay

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Ich fände das löschen eigener Posts eher praktisch, ich meine, "Ursela" kann ihren Post ja dann editieren oder löschen. Allerdings müsten die gelöschten Posts von der Beitragszahl abgezogen werden, da es sonst wirklich in Spam ausarten würde.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von Silberdistel

    Ich fände das löschen eigener Posts eher praktisch, ich meine, "Ursela" kann ihren Post ja dann editieren oder löschen.


    Es hat schon seinen Sinn, weshalb das löschen von Posts nur den Moderatoren bzw. Admins vorbehalten ist. Ansonsten wäre es nämlich wunderbar möglich, Leute zum Beispiel zu beleidigen und nachträglich seinen Post dann zu löschen. Das wäre nämlich nicht nachweisbar. Das Ändern von Posts ist zwar auch möglich, von uns allerdings nachprüfbar und daher unnütz.


    L.G.
    Glouryian

    P.S.: Ich bin ja für ein Tigerentenlayout

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ...und so müsste auch das löschen der Posts nachweisbar sein! Ich meine, man kann ja auch ,statt löschen, ändern und mit einem "-" für gelöschte Nachricht versehen. Das wäre dann ja genauso wie gelöscht, nur bleibt dann der Eintrag in der Beitragsanzahl.


    P.S. Mir würde es nicht viel ausmachen, wenn das löschen den Mods und Admins vorbehalten bleibt. Ich meine ja nur, dass man es so machen könnte.


    P.P.S. Designs wären ja nett, aber bitte auch schlichte. Also zum Beispiel einfach nur silber, oder gelb, oder rot, oder grün-pink (:D)...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von *KamikaTze

    Hi ^^


    LOL Tante, du spinnst (in 'nem positiven sinne, aber das muss ich wohl nicht erklären :D)


    :hypo


    Zitat

    Naja, so ein großes Durcheinander wär das dann nicht, man könnte ja dann nur sein eigenes zeug löschen, die Beiträge "verschwinden" dann ja, also können sie ja auch kein Chaos anrichten... außer gelöschte Beiträge gehen ins Archiv, das wär natürlich unparktisch :D


    Naja, so ganz sind die Dinger nach dem löschen nicht verschwunden, es bleibt immer noch ein Hinweis, dass etwas gelöscht wurde und das müllt dann doch schon das ganze Forum zu ;) .



    Zitat


    P.S.: Ich bin ja für ein Tigerentenlayout


    :roftl

  • Ich kenn sogar 'n Forum in dem man seinen Beitrag nur bis zu 5min nach dem Post ändern kann, ansonsten muss das ein Admin oder Mod erledigen. Der Grund dafür ist ganz simpel: Alte Posts werden editiert und ihnen ihr Sinn genommen, so kann man teilweise ganze Threads nicht mehr nachvollziehen.
    Das heißt, dass man sich vorher ganz genau überlegen soll, was man schreibt.


    Und das User ihre Posts auch noch selber löschen würden, das find ich mehr als unsinnig. Für absoluten Blödsinn und Schweinkram gibts auch noch uns Moderatoren.


    Hm ja, ich bin selbst in 'nem Forum, in dem man verschiedene Lays zur Auswahl hat, find ich selbst aber relativ unnötig. Ich weiß auch nicht ob so etwas überhaupt in einem vBulletin-Forum möglich ist. (Das besagte Forum verwendet das nicht.)

  • Ich denke auch, dass Lars das mal mit den verschiedenen Designs abgelehnt hat, weil das Probleme mit de Signaturen geben würde.
    Hätte zum Beispiel jemand weiße Schrift in der Sig und es würde ein weißes Design geben, wäre das ja auch ziemlich bescheuert.
    Außerdem glaube ich nicht dass sowas geht.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • bei mts2 z.B. gehts, aber ich find es nicht wirklich toll. wenn man das design eines forums gewohnt is wirken die anderen irgendwie übertrieben oder unstimmig in der Farbgebung.


    Hauptsache kein Augenkrebs-Design sag ich mal.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von shower of blood

    Ich denke auch, dass Lars das mal mit den verschiedenen Designs abgelehnt hat, weil das Probleme mit de Signaturen geben würde.
    Hätte zum Beispiel jemand weiße Schrift in der Sig und es würde ein weißes Design geben, wäre das ja auch ziemlich bescheuert.
    Außerdem glaube ich nicht dass sowas geht.



    naja man müsste ja dann eh bei den verschiedenen Designs die Standart-Schriftfarbe ändern. z.B dass die schwarze Schriftfarbe bei einem schwarzen Desing zu einer weißen Schriftfarbe wird. Könnte man das dann nicht bei den Sigs auch ändern? Hm obwohl, ich glaub, das wäre ziemlich viel Aufwand.
    Trotzdem muss ich sagen, bin ich eigentlich mit dem blau total zufrieden, da es halt nicht so augenkrebsmäßig ist und auch nicht (meiner Meinung nach) nervt. Aber sowas stört mich eigentlich eh nie.

  • Zitat von Deceptive Angel

    Ich kenn sogar 'n Forum in dem man seinen Beitrag nur bis zu 5min nach dem Post ändern kann, ansonsten muss das ein Admin oder Mod erledigen. Der Grund dafür ist ganz simpel: Alte Posts werden editiert und ihnen ihr Sinn genommen, so kann man teilweise ganze Threads nicht mehr nachvollziehen.
    Das heißt, dass man sich vorher ganz genau überlegen soll, was man schreibt.


    Und das User ihre Posts auch noch selber löschen würden, das find ich mehr als unsinnig. Für absoluten Blödsinn und Schweinkram gibts auch noch uns Moderatoren.


    Hm ja, ich bin selbst in 'nem Forum, in dem man verschiedene Lays zur Auswahl hat, find ich selbst aber relativ unnötig. Ich weiß auch nicht ob so etwas überhaupt in einem vBulletin-Forum möglich ist. (Das besagte Forum verwendet das nicht.)


    Könnte ich mal den Link von deinen Forum habe würd mich mal Intresiren :D

    Bitte unterstützt mein Forum. :D

  • ich weiß gar nicht wieso ihr das design oder die fabre ändern wollt...von allen foren in denen ich bin finde ich die farbe hier am angenehmsten...merk jedesmal richtig wie sich meine augen entspannen wenn ich erst in nem anderen forum war und dann hier reinschaue...ich würd die farbe auf jedenfall so lassen...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • wie wärs mit dem design von vorletzten april? :D


    Ich würde es auchso lassen, vondaaus isses mir auch geal, was ihr da machen solltet, solange der hier bleibt.

    [center]
    [/center]

  • mir würde so ein design wie hier gefallen:

    http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/forum/index.php

    und dann auch so z.B bei einem neuen beitrag ein dünner sims mit nem buch und nem stift bei geschlossen eine zugeschlossene tür bei nichts neu irgendwas und so weiter und so sofort also das wäre meine idee weil diese oben genannte forum ist sehr schön gestaltet:applaus und übersichtlich. Nicht das das forum unübersichtlich ist aber trotzdem.