Forum Rollenspiel :)

  • WOW, Eisblume! Gleich soviel Text. Aber Du hast recht, irgendwie sollten wir langsam mal wieder aufbrechen.

    Caja schritt Narekh hinterher. Als es den Ausgang des Raumes mit dem Brunnen passierte, fühlte es sich unwohl, fast so, als ob hinter ihnen der Weg verschwimmen würde. Es erinnerte sich daran, wie es damals in den Raum gekommen war, wo es zu seiner Verteidigung das Mahr erschaffen hatte, und war sich sicher, irgendwie gewarnt worden zu sein, doch wovor, und warum, vermochte es sich noch nicht vorzustellen. Es würde darüber noch nachdenken müssen.

    Nicht wundern, ich möchte nur Caja nicht etwas erschaffen / herbeirufen lassen, was sich später aufgrund fehlender Gegner, da die Gruppe ja nicht sterben soll, gegen sie wendet.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Natürlich, der Drahtzieher will sich mit Shania kloppen. Wieso hab ich hier immer das größte Glück ^^? Aber Shania wird sich ganz bestimmt drüber freuen und Narekh die ganze Zeit schön beschäftigen *eg*
    Ich freu mich drauf xD


    Shania
    Dunkelelfen, die schon dreimal hier gelandet sind. Ein komischer Wichtel, der schon fünfmal hier gelandet ist. Und jetzt tut unser Führer auch noch verwirrt.
    Shania war gerade wieder dabei mit der Gesamtsituation unzufrieden zu sein, als Narekh das Wort 'Ausgangstreppe' erwähnte. Sofort war sie wieder besser gelaunt, das war doch mal eine gute Nachricht.

    Leya
    "Das Schwert wird also bald in anderen Händen sein? Hoffentlich in wenigeren." sagte Leya, stand auf und streckte sich.
    "Planlos starten, das klingt doch mal interessant. Wenigstens steckt so noch ein bisschen Spannung in diesem langweiligen Leben."

  • Kia:
    Kia lief den anderen hinterher. Ein bisschen unwohl fühlte sie sich schon, da es aber scheinbar keinen Grund dazu gab, verdrängte sie das Gefühl wieder .



    Obscura:
    Obscura musste grinsen, was als Wolf eher als Zähnefletschen aussah. " Keine Angst Leya, fliegen kann ich noch nicht. Und das mit dem Planlos aufbrechen ist gut. Dann gehen wir mal." , sagte sie und wandte sich zum gehen. " Oh, moment. Suthiu, hast du ne Richtung?Ehe ich total planlos in eine völlig falsche Richtung laufe..."

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Nintau zuckte kurz zusammen als er unerwartet Narekhs Stimme vernahm. Er bekam von ihm den ganzen Ablauf des Planes erzählt. Aufmerksam passte Nintau auf, da es wohl nun bald so weit sein sollte. Als Narekh fragend zu Nintau sah, ob er alles verstanden hatte, nickte er nur kaum erkennbar.
    Sein Blick wanderte zu Falathiá, welche das Schwert bei sich trug. Er blickte zu Narekh. Gerne hätte er ihm nun irgendwas geantwortet, doch besaß er nicht die Kunst der Gedankenübertragung.
    Energie habe ich genug, hatte ja Zeit um mich zu erholen, da dürfte ein Trank nicht nötig sein, dachte er und freute sich schon auf dem Moment, wo sich die Tore schließen würden und er in die wohl entsetzen Gesichter der Gruppenmitglieder blicken dürfte.
    Nintau folgte Narekh den Weg hinab.
    Nun ist es bald soweit...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Kia:
    Kia lief eine dunkle Treppe hinunter. Ihr gefiel das ganz und gar nicht. KIA! Es gibt keinen Grund nervös zu sein und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Kaum merklich und ohne das sie es wollte legte sie ihre Hand an ihr Schwert. Kia! Nein hör auf du nervst! Jetzt hör mir zu. Wenn irgendwas ist fragst du nicht und verteidigst dich! Oh Gott hör auf , wenn die anderen den kennen!Ich bin doch neu in der Gruppe... KIA! Du führst Selbstgespräche!
    Kia schlug mit der Hand auf die Stirn. sie stolperte und konnte sich grade noch fangen.Hier kann man echt garnichts sehen!

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • @ Doxxy: Ja, ich freu mich auch schon.
    So. Wir kommen jetzt gleich an. Aber heute startet der Kampf noch nicht, ich habe heute Abend nämlich ein Date und somit keine Zeit ;D


    Narekh
    Lächelte Nintau an und steckte ihm unauffällig ein Fläschchen zu.
    "Für den Notfall. Energie und Heilung pur. Wenn du noch fragen hast stell sie gleich in der Halle schnell." Nachdem er Nintau dies mitgeteilt hatte lief er einen Schritt schneller, sodass sie nicht mehr so eng beieinander gingen und eventuell die Aufmerksamkeit der anderen auf sich lenkten.
    Mit jeder weiteren Stufe, nahm Narekhs Anspannung und Vorfreude zu. Er war sehr gespannt, auf den Kampf, der ihnen nun bevorstand. Ein leichtes Beben des Bodens verriet ihm, dass Nox gerade die Drachen versteckt haben musste. Die andern wurden zunehmend nervöser. Damit hatte er schon gerechnet. Hier unten herrschte eine unheimliche Atmosphäre, das nun regelmäßige sanfte Beben beunruhigte sie sicherlich zunehmend. Die ersten mussten schon an ihm zweifeln, aber sie würden ihm weiter folgen.
    Die Zeit, bis er endlich den Ausgang sah, schien ewig zu dauern, aber dann setzte er seinen Fuß auf die letzte Stufe und befand sch plötzlich in einem Raum, dessen Decke gut 130 Meter über dem Boden lag. Eine Halle, aus grauem, glattem Stein gehauen. Die Basilika war aus noch etwas hellerem, fast weißem Gestein gebaut. Aber in dieser Vorhalle sah man nur eins. Ein riesiges, mächtiges Steintor. Es waren wahnsinnig viele Bilder in die großen Tore eingemeißelt worden. Sie zeigten Szenen aus Kriegen, Bilder von Königen, von anderen Zwergen, einfach alles. Die anderen traten nach und nach in die Halle und sahen sich erstaunt um. Sie lag im halbdunkel. Das einzige Licht ging von Narekhs Fackel aus... und aus dem Spalt, den das mächtige Steintor offen war, fiel ein schauriges rotes Licht in den Raum. Das Tor war der einzige andere Ausgang.

    Suthui
    Suthui schaute lachend zu Obscura. "Natürlich habe ich eine Richtung für dich. Laufe nach Norden. Und falls du nicht mehr weiter weißt guck in den Himmel, wir fliegen ja über dir.", sagte er und grinste sie an. "Also dann mal los, oder?" Er ging auf das große Ausgangstor zu, gefolgt von den anderen beiden.


    Ich würde euch bitten, noch nicht in die Halle rein zu gehen. Das poste ich direkt morgen früh aber da habe ich mir was spezielles ausgedacht ;) das würde sonst ein bisschen kaputt gehen. Ach obwohl, ihr könnt schon rein gehen, aber dann seht ihr nur diese riesen Basilika aus weißem Stein mit vielen Säulen und überall Fackeln und die ist in rotes Licht getaucht. Und Nox Auftritt kann ich ja dann morgen posten xD. Also, geht rein und seht euch um, mehr nicht BITTE :)

    off

  • Ich will für Shania auch so ein Fläschchen (voll das Doping ^^)! xD
    Nya, da ich dir nix vermurksen will, spiel ich mal bloß mit Leya ^^.

    Leya
    Suthui öffnete das Tor (ganz der Gentleman xD) und Leya wehte sofort eine frische Brise der kühlen Nachtluft ins Gesicht. Es war ein angenehmes Gefühl für sie, auch wenn sie es nicht so intensiv spürte. Wärme und Kälte nahm sie fast nicht wahr, deshalb fror oder schwitzte sie auch nie. Das mochte zwar praktisch klingen, aber es machte ihr Leben auf Erden nur noch monotoner.
    Sie fasste ihren Umhang im Nacken mit einer Hand zusammen, sodass sie ihre Flügel frei entfalten konnte und hob mit ein paar Flügelschlägen ab. Sie brach durch das Blätterdach der Bäume, die das Schloss in Form eines gigantischen Waldes umschlossen, und sofort schien ihr der strahlend helle Vollmond entgegen. Er tauchte die gesamte Umgebung in ein schummriges, silbernes Licht. Es war ein bezaubernder Anblick, aber Leya sah nicht die Schönheit in ihrer Umgebung. Für sie war die Welt um sie herum langweilig und grau, wie immer.

  • Mörgäähn!
    Obscura:
    Obscura grinste wieder und lief dann Richtung morgen. Die leichte Brise zerstäubte ihr Fell. Das wird bestimmt witztig!


    Irgendwie hab ich keine Idee mehr was ich schreiben soll. Na dann Drachen! Auf was hab ich mich eingelassen? xD

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Gut... dann geht's jetzt mal los.


    Suthui
    Der Engel sah Leya zu, wie sie ihre Flügel ausbreitete und durch die Blätter verschwand. Er grinste leicht, ehe auch er sich vom Boden abstieß und wie ein Pfeil in die Luft schoss. Erst über den Baumkronen breitete er seine Flügel aus und mit ein paar kräftigen Flügelschlägen hatte er Leya eingeholt, die im Moment noch recht langsam flog. Die kalte Nachtluft zerzauste sein Haar und hauchte ihm frische Energie ein. Er gab Leya ein Zeichen, dass sie nun schneller fliegen konnten.


    Narekh
    Narekh warf einen ehrfurchtsvollen Blick auf das Tor. Dieses Gebilde hatte ihn schon immer beeindruckt, fast noch mehr, als die Basilika selbst. Es stand nun die gesamte Gruppe in der noch recht kleinen Vorhalle und alle hatten ihren Blick auf das Tor gerichtet. Narekh war der erste, der zaghaft darauf zuging. Hoffentlich würden ihm alle folgen. Trittgeräusche hinter ihm verrieten ihm jedoch schnell, dass sie ihm anscheinend vertrauten und so einer nach dem anderen durch den schmalen Spalt schlüfte.
    Der Raum, in dem sie sich nun befanden war noch beeindruckender, als die Vorhalle. Die Decke der Basilika war noch höher. So hoch, dass der Schein der Fackeln, deren Feuer eine unnatürlich rotes Licht machte, sie nicht mehr erreichte. Narekh stand auf einem Boden der aus dem reinsten, weißen Marmor gemacht worden war, den er je gesehen hatte. Die Wände und wahrscheinlich auch die Decke waren ebenfalls fast weiß. Einzig die mächtigen Säulen, die bis ins Dunkel nach oben ragten, boten einen Kontrast zu ihrer Umwelt, da sie aus schwarzem Marmor bestanden. Die Basilika war einfach gigantisch.
    Narekh ging ein Stück weiter bis er einige Schritte vor dem Rest der Gruppe stand, die sich hinter ihm versammelt hatte. Sie waren nun weit genug vom Tor entfernt. Etwa dreißig Meter. Sie würden so schnell nicht flüchten können. Der Dämon schaute sich suchend und ein wenig unruhig um, doch er konnte keine Spur von Drachen, anderen Dämonen oder Nox sehen.
    Na ja, eigentlich schon. Die Säulen wiesen zahlreiche Macken auf. Teilweise waren richtig große Stücke herausgebrochen. Etwas großes und starkes musste das gemacht haben. Nun war es also soweit.

    off

  • Wir latschen uns beim Posten jetzt sicherlich ab und zu gegenseitig auf die Füße ^^


    Shania
    Shania betrat die hohe Halle und schaute sich um. Zumindest waren sie nicht im Kreis gelaufen.
    Sie hätte nicht gedacht, dass es hier unten so einen hohen Raum geben könnte. Sie schaute auf die Säulen, die die Decke stützen, und bemerkte, dass sie schon einige Spuren der Zeit aufwiesen.
    "Wollen wir mal hoffen, dass diese Säulen halten, bis wir hier raus sind. Wenn hier jetzt die Decke einstürzen würde, wäre das sehr unpraktisch."

    Leya
    Suthui zog an Leya vorbei und diese beschleunigte jetzt auch ihr Tempo. Wenn sie nach unten schaute, konnte sie durch die Baumkronen sehen wie ein Schatten unter ihnen durch den Wald jagte. Sie hätte nicht gedacht, dass Werwölfe so schnell laufen können.
    Der Gegenwind riss ihr die Kapuze des Umhangs vom Kopf. Leya tat einen tiefen Atemzug und tat einen kräftigen Flügelschlag. Der Rausch der Geschwindigkeit und das Gefühl der Freiheit beim Fliegen waren zwei der wenigen Dinge, die ihr ein Lächeln auf's Gesicht zaubern konnten.

  • Nintau ging hinein und blieb bei der Gruppe stehen. Aufmerksam blickte er sich um, nun war es also soweit, nun würden wir bald im Besitz des Schwertes sein. Er warf nur einen flüchtigen Blick zu Shania die sich fragte, ob die Säulen halten würden bis sie hier draussen waren. "Das werden wir sehen..." sagte er nur, in ihm machte sich nun auch etwas die Unruhe breit, welches er versuchte zu unterdrücken. Aufmerksam blickte er zu Narekh, hielt sich aber weiter eher noch im Hintergrund, den Trank, welcher er von Narekh bekommen hatte, hielt er verdeckt. Er würde ihn dann trinken, wenn der feste Zeitpunkt gekommen war.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Narekh
    Narekh drehte sich zu Shania und schaute dann eine der Säulen an. "Keine Sorge. Ich kenne keine stabileren Gebilde als diese hier. Auch ohne die ein oder andere Säule wird die Decke nicht einstürzen.", sagte er und legte den Kopf in den Nacken um zur Decke zu blicken. "Hallo?", rief er laut und sein Echo hallte eine Weile nach. Das war das Zeichen. Das Echo war ausgeklungen und es herrschte atemlose Stille. Als würden die anderen die Gefahr spüren, machten sie keinen Mucks. Und dann war es da. Dieses leise, stetige Geräusch. 'Tap-Tock-Tap-Tock-Tap-Tock'. Das Geräusch wurde immer lauter und man konnte nun deutlich erkennen, dass es Schritte waren und anscheinend Holz, das immer wieder auf den Marmorboden klopfte.
    Es dauerte eine kurze Zeit ehe sich ein riesiger Schatten auf dem Boden abzeichnete und die Schritte stoppten. Nach dieser kurzen Pause ging der Verursacher der Geräusche und des Schattens weiter, welcher immer kleiner wurde und plötzlich trat etwas hinter einer Säule hervor.
    Nox stand höchstens 10 m von Narekh entfernt auf seinen Stock gestützt. Der Dämon hatte den Endruck, dass er noch weiter geschrumpft war. Sein Freund schien es nicht mal mehr auf 1,60 m zu bringen. Die grauen Haarsträhnen auf seinem Kopf hatten weiter abgenommen, seine Wangen waren eingefallen und die braunen Augen traten neugierig aus ihren Höhlen hervor. Sein Gesichtsausdruck war freundlich und wissend.

    off

  • Shania
    "Na da bin ich ja beruhigt." murmelte Shania, als ihr versichert wurde, dass die Decke halten wird. Dann rief Narekh ein lautes 'Hallo' in den Raum.
    Ja, rumschreien, super Idee. Irgendwelche versteckt Monster könnten uns ja nicht bemerkt haben.
    Kurz darauf ertönten klopfende Geräusche, es klang wie Schritte. Der Urheber dieser entpuppte sich jedoch nicht als wütende Bestie, sondern als harmlos aussehender, alter Mann. Aber Schein war ja nicht immer Sein.

  • Narekh rief laut in den großen Raum hinein, kurz darauf erschien, wie er Nintau bereits angekündigt hatte, ein älterer Mann, gestützt auf einem Stock. Er musterte ihn knapp, griff unbemerkt zu seinem Dolch als der dem Mann in die Augen sah. Nicht um den Mann anzugreifen, sondern um die abzuwehren, die vorzeitig eventuell den Plan durchschauen könnten. Er hielt sich zurück und blieb unauffällig bei der Gruppe.
    Gleich ist es soweit.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Narekh
    Langsam lief der kleine alte Mann ihnen entgegen und blieb schließlich stehen. Nox musterte neugierig einen nach dem anderen. Er nickte anerkennend und räusperte sich. "Nun, willkommen in meinem bescheidenen Heim.", sagte er mit der höchsten Lautstärke, die er mit seiner dünnen Stimme aufrbingen konnte. "Ihr gefallt mir. Und ihr werdet jemand anderem noch besser gefallen. Wie war euer Weg hierher? In letzter Zeit irren hier unten ziemlich viele Wesen umher...", plauderte Nox drauf los. Narekh musste grinsen. Zum Glück sahen die anderen es nicht, da er mit dem Rücken zu ihnen stand.

    off

  • Shania
    Toll, jetzt fangen die auch noch an zu quatschen. Wenn die jetzt noch anfangen sich über das Wetter zu unterhalten...
    Shania wurde langsam ungeduldig, sie wollte diese blöden Minen endlich hiner sich lassen.
    "Tut mir leid, ich will ja nicht unhöflich erscheinen oder so, aber wollten wir hier nicht eigentlich hier raus? Eure neue Freundschaft könnt ihr dann ja andermal betrinken, oder?"

  • Nintau blickte zu Shania die wohl ziemlich ungeduldig war. "Lass ihn doch, vielleicht hat er einfach nur schon lange keine Bekanntschaft mehr gemacht." gab der Kämpfer als Antwort auf Shanias gedrängel.
    Du wirst gleich noch ganz andere Sorgen haben...
    Nintau antwortete dem alten Mann jedoch nicht, sondern wartete nur gespannt auf den Moment, wo Narekh dies als Falle zu erkennen gibt und er sich um das Schwert kümmern darf.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Narekh
    Narekh räusperte sich und Nox blickte ihn verwirrt an. Dann schaute er zu Shania. "Oh, verzeihung. Ihr wollt weiter reisen? Ich wollte euch mit meinem Gerede nicht belästigen, junge Elfe, wenn ich richtig sehe.", sagte der alte Mann. "Ich werde dann wohl wieder gehen..." Er drehte sich halb um und setzte zum gehen an. Narekh schaute ihn verwirrt an. Was hatte er denn jetzt vor? Doch plötzlich erübrigte sich seine Frage, als Nox abrupt stehen blieb und anfing in seiner Jackentasche zu kramen. Er drehte sich mit gerunzelter Stirn um und schaute suchend über die Gruppe. Plötzlich hellte sich seine Miene auf. "Du musst Nintau sein.", sagte er und deutete auf genau den richtigen. "Trink." Mit diesem Wort flog eine kleine Flasche durch die Luft und landete genau in Nintaus Hand, der zum Glück schnell genug gewesen war.

    off

  • Kia:
    Das gefällt mir nicht! dachte Kia und ehe sie sich versah hatte sie es schon ausgeplaudert. " Ähh, also ich mein, ich hab ...Oh Gott ich hab mir unnütze Gedanken um die Stabilität dieses Bauwerkes gemacht, aber Narekh hatte uns ja versichert das da nichts passiert und.. ja." Kia, du redest dich wieder um Kopf und kragen ! Du solltest dir das mal abgewöhnen.


    Obscura:
    Obsura lief so schnell sie konnte. Die anderen beschleunigten immer mehr. Sie konnte zwar schnell laufen, aber nach 3 Stunden, würde sie nicht mehr können. " HE! Macht mal nicht ganz so schnell! Ihr wollt doch nicht das ich nach 3 Stunen zusammenbreche!" Schrie sie nach oben gewandt.


    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Shania
    Shania war glücklich, als sie sah, dass der Alte sich zum Gehen wandte. Doch dann blieb er stehen und schaute über die Gruppe und... nannte Nintau beim Namen!
    "Was... Woher...?" Shania wusste nicht, was sie für eine Frage formulieren soll, aber eines wusste sie: Hier stimmte etwas nicht. Hier stimmte etwas ganz und gar nicht.

    Leya
    Leya hörte Obscuras Rufen und bremste etwas ab.
    "Tut mir leid, aber ich bin es eben nicht gewohnt auf meine Geschwindigkeit zu achten. Wenn du nicht mehr kannst können wir dann ja auch mal eine Pause machen." rief sie nach unten.