Zitate aus Filmen & Serien

  • Big Bang Theory - einfach zu geil :D


    Sheldon: I'll have a diet Coke.
    Penny: Can you please order a cocktail? I need to practice mixing drinks.
    Sheldon: Fine - I'll have a virgin Cuba Libre.
    Penny: That's - rum and Coke without the rum.
    Sheldon: Yes, and would you make it diet?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Türkisch für Anfänger (Film):


    Cem: "Woher soll ich das wissen ob der gefährlich ist?? Hab ich Meeresbiologie studiert oder was???!"
    Lena: "Ja Cem, studieren seh ich jetzt nicht so bei dir.."


    Lena: "Hoffentlich bin ich morgen früh noch Jungfrau.."


    einfach zu geil der Film :D

  • Aus Futurama:


    Zoidberg sitzt mit seinem Parallel-Ich aus einem anderen Universum in einem Müllcontainer:
    "Ich bin ein hochgeschätzter Internist - Oh! Eine DOSE!" *schlabbert an Dose*

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Desperate Housewives:


    Mrs. McCluskey "What the hell are you doing?! That's my suicide pie!"
    Bree "Your what?"
    Mrs. McCluskey "I made it to kill myself. It's full of sleeping pills, tranquilizers and a bottle liquid something."
    Bree "OMG, I had two pieces..."
    Mrs McCluskey "Oh, I'm sorry, Bree. Do you want to go to the hospital?"

  • New Moon:


    Bella's Dad: Manchmal muss man das lieben was einem guttut.


    Edward (über Jacob): Er hat 2 wochen nach dem perfekten traumfänger gesucht...

  • Türkisch für Anfänger:



    Cem: "Ey, wir kennen uns doch."
    Lena: " 'Ey' is schon mal gar nicht.."


    Cem: "Pack mal mein Klappmesser weg."
    Yagmur: "Wozu brauchst du das?"
    Cem: "Falls der Neger uns abziehen will."


    Cem: "Bei dir ham se auch ne Heulsuse angekreuzt, oder?"


    Cem: "Der Duden hält jetzt mal die Fresse sonst kommt er ins Altpapier."


    Lena: "Es war so weit. Ich hatte die Kontrolle verloren. Ich folgte einem Haufen Migranten durch den Dschungel"


    Lena: "Cem, bitte lass den Konflikt hier nicht so offen zurück.."


    Cem: "Wieso ziehst du nicht mal was normales an? Tanga oder Strapse oder sowas?"


    Lena: "Und, was sagt er?"
    Cem: "Woher soll ich das wissen, das ist Latein, Mann!"


    Lena: "Die Spritze hat aber auch schon Christiane F. benutzt."


    Lena: "Wolltest du hier schlafen?"
    Cem: "Ne, ich nehm ein Hotel in Dumpfbackenhausen."

  • Das letzte Einhorn <3


    "Ich kenne dich. Selbst wenn ich blind wäre, wüsste ich was du bist."


    "Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche."


    "Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."

  • Lena (im Flugzeug): "Kann ich da mal rein?"
    Cem: "Sorry, heute nur für Stammgäste."


    Lena: "Mama, ist da vorne bei dir noch was frei?"
    Mam: "Ja..ich hab schon Sekt bestellt! Und es gibt Bordshopping!..Kannst du mir was leihen?"


    alles aus "Türkisch für Anfänger" =)

  • Forrest Gump:
    (hab den Film gestern seit langer zeit mal wieder gesehen =))


    "Ich bin Forrest, Forrest Gump"


    "Baba war mein bester, guter Freund und sogar ich weiß, dass man so etwas nicht an der nächsten Straßenecke finden kann."


    "Warum bist du so gut zu mir, Forrest?"
    "Du bist mein Mädchen!"


    "Ich traf den Präsidenten der Vereinigen Staaten - schon wieder."

  • Gute Freunde bleiben ein Leben lang Freunde, auch wenn sie sich nicht immer sehen.
    - Pokemon :D

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Silent Hill Revelation


    Heather: Do you feel nothing?
    Alessa: Nothing but hate.


    Heather: They say you are a demon.
    Alessa: They are right.
    Heather: You created this nightmare.
    Alessa: Everyone has a different nightmare in Silent Hill. I am theirs.


    Heather: Go to hell!
    Alessa: Can't you see? We're already here.

  • Rock of Ages


    Sherri: I'm a stripper.
    Drew: I'm in a boyband.
    Sherri: You win


    :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • “Weißt du was ein Duvet ist? …Es ist einfach eine Bettdecke. Eine einfache Bettdecke. OK, warum wissen Jungs wie du und ich was ein Duvet ist? Ist das wichtig für unser Überleben im Sinne der Welt von Jägern und Sammlern? Nein. Was sind wir dann? Wir sind Konsumenten. Wir sind ein Nebenprodukt der Livestyle Obsession.”


    Fight Club

  • How I met your mother:



    Staffel 2, Folge 3


    Barney: Wieso wissen deine Eltern nichts von mir? Ich bin doch entzückend.


    Staffel 2, Folge 4


    Lilly: Darf ich vielleicht hierbleiben bitte?
    Barney: Jederzeit gerne, aber ich hab keinen Platz.
    Lilly: Was? Du hast eine Wohnung mit 2 Schlafzimmer. Du hat ein Zimmer nur für deine Anzüge.


    Staffel 2 Folge 9


    Lilly: Das tut mir mehr weh als dir.
    Barney: Darauf würd ich nicht wetten. Ich hab an einem Baumstamm trainiert.



    Staffel 8 Folge „Verhext – Teil 2“


    Robin:“Warum kommt Barney nicht?“
    Ted:“Ich weiß es nicht. Er hat gesagt: Legendär und Herausforderung angenommen und hat gezwinkert und wartenoch und den ganzen Kram.“
    Marshall:“Das klingt nach ihm.“

  • Der Hobbit - Smaugs Einöde:


    Legolas: Wer ist der Mann auf dem Bild, dein Bruder?
    Gloin: Meine Frau.
    Legolas: Und dieses orkähnliche Wesen hier?
    Gloin: Das ist mein Sohn, Gimli.


    :D

  • Mein Lieblingszitat aus The Big Bang Theory:


    Penny: "Es sind die Dinge die du liebst, die dich zu dem machen der du bist."

  • Fluch der Karibik


    Jack Sparrow:


    • "Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist ... ehrlich!"


    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Akte X [/FONT]



    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif] Mulder: "Es scheint, als würden Kakerlaken Menschen töten!"
    Scully: "Ich frage nicht, ob du gerade gesagt hast, was ich denke, das du es gerade gesagt hast, weil ich weiß, was du gerade gesagt hast."
    [/FONT]



    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Ghostbusters


    [/FONT]


    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif] "Horcht, ich glaub, ich riech was." [/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]
    God's Army


    "Dann warte hier und zähle die Jahrtausende, oder eine weitere Nacht mit mir. - Warum? - Ich kann nicht Auto fahren, aber ich kann warten, bis die Sterne verglühen."
    [/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Wo würdest du dich verstecken, wenn du eine Seele wärst?" - "Möglichst weit weg von dir?"


    [/FONT]"Engel: Thomas? Was willst Du mal werden wenn Du groß bist?"
    "Kind: Ein Priester."
    "Engel: Warum?"
    "Kind: Weil mein Engel Simon das gesagt hat."
    "Engel: Warum will Simon das Du ein Priester wirst?"
    "Kind: Weil Ich ein Teil von etwas sein werde."
    "Engel: Und wovon?"
    "Kind: Von etwas Gutem."
    "Engel: Und Du glaubst deinem Engel, Thomas?"

    [CENTER]
    [/CENTER]