• Zitat von *willsims2*

    Das hatte ich auch schonmal! Nur hab ich net auf die addy geklickt, weil ich mir das schon dachte! War das vlt irgendeine 27jährige, die aus sdfgqe oder juaghsälih kam?! die adden mich auch ständig! Am besten sofort ignorieren!
    LG, *willsims2*


    Keine Ahung ob das so einer war!
    Die hatte so ein Namen wie *regen* ...
    Aber zum Glück hab ich ja ein Viren Programm!
    Bin ja auch erst seit gestern mit dabei ... :D

  • Zitat von Tapsy2002

    Hey,
    also ich hab ein kleines Problem.
    Ich hab mal aus Spaß meine Handynr. und meine Telefonnr. bei ICQ gespeichert. Mir war langweilig.... ^^ Aber ich hab's dann sofort wieder weg gemacht, weil das ja sch**** ist und so. Naja auch egal. Aufjedenfall hab ich die Nummern dann weg gemacht, bin auf "Übernehmen" und "ok" gegangen und fertig. Dann als ich am nächsten Tag wieder on war, standen da immer noch meine Nummern! Die gehen nie weg!!! Immer wenn ich neustarte sind die wieder da!! Wie mache ich die denn jetzt endgültig weg?! Das ist total nervig und ich will nicht, dass mich alle immer anrufen oder so -.-
    Bitte helft mir wenn ihr was wisst!


    Achja, ich hab die Version 4.1., falls es wichtig sein sollte...


    Ich würde dir empfehlen das ganze radikal zu deinstalieren und dann nochmal neu drauf.


    @all: Ich hab die Erfahrung gemacht, daß man wesentlich weniger von Freaks, angelabert wird, wenn man keine Angaben zu garnix macht.

  • @ The_Slayer Danke für deine Antwort und deinen Tipp. Hab ich jetzt auch schon 2mal gemacht... jedoch ohne Erfolg! Das ist so sch...! Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.


    Weiß jemand was man sonst noch machen könnte???


    Oder muss ich mir ne neue Nummer machen? Da hab ich aber echt keine Lust drauf allen dass zu sagen usw....
    Bitte helft mir!!!!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Tapsy2002

    @ The_Slayer Danke für deine Antwort und deinen Tipp. Hab ich jetzt auch schon 2mal gemacht... jedoch ohne Erfolg! Das ist so sch...! Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.


    Weiß jemand was man sonst noch machen könnte???


    Oder muss ich mir ne neue Nummer machen? Da hab ich aber echt keine Lust drauf allen dass zu sagen usw....
    Bitte helft mir!!!!


    Wenn du dir einen neue Nummer machst, besteht deine Alte, mit den angegebenen Nummern, ja weiterhin, also würde dir das nicht sonderlich viel nützen.


    EDIT: Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen: Ich sehe bei deinen ICQ-Angaben nur bei den Nummern folgendes:
    Home Phone: 49 0
    Private Cellular: 49 1 2

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ K@hi: Wirklich? Okay na gut. Damit kann ich dann ja noch leben *g* Also danke!! Weil ich seh bei mir meine vollständige Nummer *grr*

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ich krieg die ganze Zeit so ne nervige Meldung, bevor ICQ startet:


    Zitat

    "C:\Programme\ICQ versucht die Einstellungen des Internetverbindungsschutzes zu ändern oder anzuzeigen. Klicken Sie auf "Ja", um "C:\Programme\ICQ die Berechtigung zu erteilen diese Einstellungen zu bearbeiten, während das Programm geöffnet ist.


    [Ja] [Nein] [Details...]


    Darunter kann man dann anklicken "Dieses Dialogfeld nicht mehr anzeigen". Das kann ich so oft anklicken wie ich will, er öffnet's jedea Mal neu. :angry



    @ EDIT: Übrigens, wenn mich jemand aus dem Forum über ICQ anchattet oder mich zur Kontaktliste nehmen will, müsst ihr angeben dass ihr aus dem Simsforum seid, ich lehn das dann immer ab wenn ich den Absender net kenn... ;)

  • Kann man eigentlich alte Systemhinweise irgendwo einsehen? Mir passiert's andauernd dass ich aus Versehen Hinweise wegklicke, wenn ich sie net mal gelesen hab. :rolleyes

  • Zitat von Aramis

    Kann man eigentlich alte Systemhinweise irgendwo einsehen? Mir passiert's andauernd dass ich aus Versehen Hinweise wegklicke, wenn ich sie net mal gelesen hab. :rolleyes

    Wenn du auf "System Notice" klickst, öffnen sich die alten Hinweise.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Nein, ich kann nur aus Systemhinweis klicken, wenn gerade einer da ist... :nixweiss Zur Info, ich hab ICQ 4.1 (Lite).

  • Zitat von Aramis

    Nein, ich kann nur aus Systemhinweis klicken, wenn gerade einer da ist... :nixweiss Zur Info, ich hab ICQ 4.1 (Lite).

    Joah, is bei Lite auch nich möglich; nach meiner Erinnerung jedenfalls.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Öhm... nochmal wegen der Abwesend-Nachricht: Das bringt gar nix wenn ich auf "abwesend" schalte und dann ne andere Nachricht eingeb - das nächste Mal ist immer wieder die alte da: "spiel gerade sims". Das allererste mal als ich "abwesend" war, hab ich das eingegeben und seitdem krieg ich das net mehr weg. :angry

  • lol hm, hab mich jetz mal n bisschen auf den letzten seiten umgeschaut..
    wenn ihr irgenwelche add-anfragen kriegt, und ihr euch nid sicher seid, ob des jetz einer ausm forum or such is, wärs mal ne idee, dem entweder ne msg zu schicken oder das profil anzuschaun. wenn man immer gleich ignored, verpasst man ne menge ;]


    @aramis versuch mal icq neu zu installieren, und schau obs dann geht.. und sonst..nja, immer weider neu eingeben ;D


    btw: wie beendest du icq?


    bang.. wer hat eigentlich die meisten auf der igno?
    ich kann 40 anbieten.. die meisten sind aus foren, und haben genervt ^^

  • Zitat von Aramis

    Ich krieg die ganze Zeit so ne nervige Meldung, bevor ICQ startet:


    Darunter kann man dann anklicken "Dieses Dialogfeld nicht mehr anzeigen". Das kann ich so oft anklicken wie ich will, er öffnet's jedes Mal neu. :angry


    Wollt's nur nochmal nach oben holen... ;)

  • So das Problem is behoben jetz gibt's ein neues :D allerdings net direkt bei mir: Ne Bekannte von mir und ich kommen net mehr ins ICQ Pool rein, immer wenn's bei mir geladen hat seh ich nur mich selber, sie is net drin - und bei ihr sagt sie lädt das die ganze Zeit und hängt sich dann immer auf (sie hat ICQ 5, englische Version, ich ICQ 5, deutsche Version). SIe hat's auch vorhin neuinstalliert, hat nix geholfen... Jemand ne Ahnung was da schief is?

  • ich hab jetzt das ICQ von pro7, hab ich mir nue runtergeladen. das ist voll schön, viel hübscher und schneller als das orginal-icq.
    und das gute ist, dass die ganze kontaktliste, ect., übernommen wird...^^

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Aramis

    So das Problem is behoben jetz gibt's ein neues :D allerdings net direkt bei mir: Ne Bekannte von mir und ich kommen net mehr ins ICQ Pool rein, immer wenn's bei mir geladen hat seh ich nur mich selber, sie is net drin - und bei ihr sagt sie lädt das die ganze Zeit und hängt sich dann immer auf (sie hat ICQ 5, englische Version, ich ICQ 5, deutsche Version). SIe hat's auch vorhin neuinstalliert, hat nix geholfen... Jemand ne Ahnung was da schief is?


    Wahrscheinlich habt ihr das schon alles probiert oder so, aber bei mir ist's manchmal so, dass ich nur Pool spielen kann, wenn ich und der, mit dem ich spielen möchte, auf "Online" stehen. Bin sonst nämlich immer so unsichtbar (wuhu)... Ansonsten keine Ahnung. Gehen denn andere Spiele?

    [move=left][/move]

  • Also es geht auch dann net wenn sie auf online steht... (?)


    Ja, wir ham ma RPS probiert, das geht komischerweise °°

  • Bei mir funktioniert das ICQ-Zeichen in der Startleiste nicht. Also das ganz unten ganz rechts neben der Uhr. Es zeigt eine grüne Blume mit einem roten Blütenblatt, statt einer vollständig grünen Blume und wenn irgendeine Anfrage kommt, erscheint kein Fenster, wie normalerweise, sondern nur das Geräusch. Was ist da los?

  • Also das is mir jetz schon zum zweiten Mal passiert: Ich hab heut nachmittag aus versehn irgendwas auf meiner Tastatur getippt und dann hat der in ICQ von deutschem auf englischen Zeichensatz umgeschaltet (d.h. ich vermute dass es der englische is: bei q kommt ein a und andersrum, bei m kommt ein Komma, Fragezeichen auf Umsch+M, etc.) - aber nur in ICQ, überall sonst, also Word, IE, alles eben, isses wie vorher geblieben *Hilfe!!* (zum Glück, ich hätt sonst nen Raster gekriegt) Manchmal blick ich durch dieses Programm net durch... Kann mir da jemand helfen? Ich hab euch ja hier noch nie um was gebeten ^^

  • @Aramis
    Das hab ich auch... Ich stelle öfters mal unabsichtlich meine Tastatur auf norwegisch, meistens bei MSN, und bei Firefox und sowieso überall anders tippe ich dann wieder Deutsch... Ich dachte immer, das wäre normal :misstrau?! Hast Du in deiner Taskleiste die "Eingabegebietsschemaleiste" (was ein unendlich bescheuertes Wort)? Da steht dann halt in der Taskleiste "DE" und da kannst Du die wieder Sprache ändern, wenns sich mal auf Englisch gestellt hat... Falls sowas nicht da ist, rechtsklicke mal auf die Taskleiste, dann "Symbolleisten" -> "Eingabegebietsschemaleiste", dann erscheint das. Da müsste auch irgendwo die Tastenkombination stehen, bei der sich deine Tastatur auf Englisch stellt und die müsstest Du dann deaktivieren oder ändern; dann sollte das nicht mehr passieren...


    EDIT: Ist kein Englisch glaub ich... *test*

    [move=left][/move]