[Fotostory] How to act like a Lady

  • Moin, Rihanna-Sim,
    Ich finde es gut, dass sich die beiden Mädchen nicht streiten! Ich hätte das nämlich erst befürchtet, da Mirinda ja so sauer war!
    Bilder: immer noch 1 (Qualität ist ganz gut alles andere auch!)
    Personen: immer noch 1 (Das "hässliche" (ich fand sie auch vorher schön) Entlein wird ein schöner Schwan!)
    Story: 1 (spannend erzählt, hat gefühle in sich!)

    Wann machst du weiter?
    Ist es möglich, das du mich benachrigtigst?

    Achja, nur mal ne Frage:
    Warum sind Sims 2 Storys eigentlich so viel beliebter als Sims1 oder SimCity storys?
    Ich lese grad eine Story von cattac und da sind beiweitem nicht sooo viele Leute die dort lesen!

    Mit freundlichen Grüssen
    und auch
    mit besten Wünschen
    fürs neue Jahr

    Laura

  • wow, hab eben alles gelesen, mir hat ein vögelchen zugezwitschert, dass deine fs ganz toll sein soll, ja, da hatte das vögelchen recht xD
    einfach wow..........


    deine bilder sind supa, auch wenn ich maranda ehrlich gesagt nich wirklich hübsch finde, aber maggie sieht supa aus........
    dein schreibstyle is voll gut lesbar und sehr gut verständlich, wirklich spitze.


    ich für meinen teil freu mich auf die nächste fs, auch wenns vllt noch dauern sollte, werd wieda mal reinschauen und weiter lesen.


    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Toll, endlich geht es weiter!

    Schöne Bilder, gut verständliche Texte, wie immer halt :D

    Finde es gut das Maggie quasi auch hintergangen wurde und dass sich die zwei nicht gestritten haben. Freu mich schon auf die Fortsetzung!

    LG
    Johnny-Fan

    [CENTER]Johnny Depp ist the best![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Hi Rihanna-Sim!!!

    Super Fortsetzung wirklich!!! Ich hoffe du machst bald weiter, und ich frag mich was jetzt wohl aus den ihnen wird. Naja, du schwingst die Feder, oder eher die Tastatur :D.

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Bonjour!

    Also ich melde mich auch mal wieder!^^
    Deine Fotostory ist voll der Renner....Kommi´s wie ab!
    Naja kein Wunder!

    ^^
    Ich freu mich für dich!
    *NOCHMALLIEBESGROßESLOBGEB!*


    Ich hoffe du machst bald weiter *mega-hyper-froi*
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo du^^

    Also ich muss wirklich sagen ich finde die Fotostory klasse! Die Texte sind gut formuliert geschrieben und die Bilder klasse ausgewählt. Mir gefällt deine Textgestaltung. Alles in allem sehr gut!
    Lieben Gruß Hoshi

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • wow! Die Story ist echt gut! Die Bilder sind klasse und der Text auch!
    Miranda ist echt hübsch mit den neuen Klamotten, vor allem in dem roteweißen T-SHirt (Modeschau bei Maggie)
    Mach weiter so Kannst du mich bednachrichtigen?

    Asuka: Ich hätte nie gedacht ,dass Maggie sich abschminkt *scherz*
    Da musste ich vielleicht lachen:roftl :lachen

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • schöne fs :) naja ich wünschte nur das mag die freundschaft vorgetäuscht hätte weil das etwas mehr spannung reinbringen würde

    Love never wanted me...

  • Hallo Leute.....


    Das mit dem "vielleicht schreib ich am wochenende weiter" ist wohl nix geworden....:( :rolleyes


    tut mir leid!!!!
    würd euch auch jetzt voll gerne ein "weihnachtsgeschenk" gemacht und weitergeschrieben, aber klappt leider nicht...^^
    ich hab die bilder schon gemacht, aber....*rotwerd*... mein gott ich komme einfach nicht dazu weiter zu machen!!! *mir dem kopf abreiß*...


    dafür will ich jetzt aber wenigstens eure lieben und zahlreichen kommis beantworten^^


    @ Rivendell: dankeschön und... bleib gespannt^^ auch wenns... *räusper* etwas lange dauert...:P


    @ greendaygirlie: danke danke danke *von komplimenten überhäuft werd* xDxD ääähm... hab ich dir schonmal per PN gesagt wo ich die DL's her hab?? wenn nicht, schick mir einfach ne PN und dann sag ich dir das^^


    @ ~AsukA~: dankeeeeee :-* hehe toller satz was...^^ *strahl* :P nein, im ernst... danke für dein liebes kommi!! <3


    @ lindischmitti: THX!


    @ L@ury: (dein name verlinkt sich schon wieder xDxD) dankeschön für dein kommentar... kann dich gerne benachrichtigen!!
    das mit den sims1-stories liegt vllt daran, dass das spiel schon ziemlich veraltet ist, es kaum mehr jemand spielt und sich alle eher für sims 2 interessieren;)


    @ -=Nikita=-: danke auch für dein komment.... es freut mich dass imer mehr leute mir kommentare schreiben, die vorher anscheinend teilweise auch stille leser waren (:


    @ xalie: dankeschön (: darf man fragen welches vögelchen das war...?:P xD musst du mir aba auch net sagen^^
    das mit dem aussehen von sims ist ja auch ansichtssache^^


    @ Johnny-Fan: thx auch für dein superliebes kommi *drück* ^^


    @ Thirteenth Lady (oder auch P!nkGirl13^^): hui du hast ja deinen namen geändert^^ thank yooou *knudsch*


    @ julisl: hi! beui dir hab ich das gleiche problem wie bei greendaygirlie...- hatte ich dir schon per PN gesagt woher meine DL's sind?...xD hab so ein schlechtes gedächtnis^^


    @ ~AsukA~: danke Jess...;)


    @ Hoshi: danke für das "sehr gut" in fotostories schreiben...^^


    @ MoLlYlEiN12: schööön^^


    @ Abraxas: dankesehr :-* auch dich kann ich gerne benachrichtigen!!! Jaja, die ~AsukA~...:D


    @ alina12: thx auch dir... aba das mit der vorgtäuschten freundschaft ist ja jetzt zu spät-....:P


    @ lisa.sims: und als letztes auch dir: ein ganz fettes dankeschön^^



    so und jetzt euch allen ganz ganz
    frohe Weihnachten!!
    :klausi



    Rihanna

    EDIT: puh, jetzt im nachhinein seh ich ersma wie viel ich geschrieben hab...:-/ :D

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat


    @ ~AsukA~: dankeeeeee :-* hehe toller satz was...^^ *strahl* :P nein, im ernst... danke für dein liebes kommi!! <3



    Ich wünsche dir und allen in deiner FS FROHE WEIHACHTEN un einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR!

    Hoffen wir, dass sie noch besser wird (deine FS), was aber eigentlich fast nicht mehr geht! *schleeeeeeeeeim*

    Zitat


    @ ~AsukA~: danke Jess...



    Jo bitte bitte, schu recht^^

    Ich finds toll, dass du immer zu jedem Kommi einen Beitrag schreibst!!!

    Dankäääää :-*


    @ ALL: MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!!!

    Jay-Jay


    EDIT: Huuuuiii, die Schrift is' ja groß geworden...*wunderwiedasgeht?!*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi, also mia hast du keine nachricht hinterlassen...zumindest steht bei mia nix:) kanst mia ja die addy auch so geben. Und mach bitte schnell wieder weita ich guck jeden tag rein abba steht noch nix neues drin:( :( :(

  • Frooooohe Weihnachten nachträglich :D !
    Hoffentlich gehts bald weiter.... Bin in letzter Zeit eher weniger im SimsForum, ich hab eher im SIM FORUM mit meiner FS zu tun (Werbung mach :D ) !
    Freue mich schon ganz doll darauf, wenn du mal wieder eine fortsetzung reinsetzt. Aber jetzt um Weihnachten+Sylvester ist ja sowie so immer sehr viel zu tun! Bei dir ohl auch gel??
    Naja....ich freue mich jedenfalls auf ein "Zusatzstück :D " von dir!!

    LG
    Lindiii :wipp

  • Hoffentlich geht es bald weiter! Würde mich freuen!!

    Frohe Weihnachten an alle und nen guten Rutsch!

    [CENTER]Johnny Depp ist the best![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Meine Güte weißt du wie fasziniert ich von deiner Fotostory bin?! ich war bisher nur ein schweigsamer Leser aber nun muss ich mich einfach mal zu Wort melden!!

    Also:
    Deine Bilder sind......DER HAMMER
    Dein Schreibstil ist.. OBERGEIL
    und du bist............ TOOOOOOLL

    Aber eine Sache an der Geschichte ist nicht so toll..... das ich nicht so sein kann wie du!!!! ;)

    Du bist toll und mach schnell weiter, ja?!

    Deine treue Leserin
    Laura
    :)

    [SIZE=5]:roftl Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten!:roftl [/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=5]Koste dein Leben aus, denn du lebst nur einmal!:eek:[/SIZE] [/SIZE]

  • Hallihallo!!!!


    Zitat

    Also:
    Deine Bilder sind......DER HAMMER
    Dein Schreibstil ist.. OBERGEIL
    und du bist............ TOOOOOOLL


    Laura93: Du hast recht!



    @Rihanna-Sim:


    Puh! Also jetzt muss ich nochmal was schreiben...:D
    ALso ich glaube immernoch fest daran das Malique (ich habs mir gemerkt!!!*JUBEL*!!!) ein gutes Herz hat! Der sieht viel zu hamlos aus um...(inseinem inneren) so zu sein! ...


    @All: Ich wünsch euch einen guten Start ins Neue Jahr 2007!!!


    Das wars auch schon wieder :D:D


    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]