[Fotostory] ~Verdammt Verliebt~

  • COOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.:gewonnen
    Ich finde die einrichtungen von dir total toll!!!:applaus
    Kannst du mich benachrichtigen???
    Arme brody!!!:(
    lauter kerle um sie rum und die sehen alle auch noch so gut aus!!!:roftl
    Naja also mir würde das nichts ausmachen!!!:lachen
    Na dann mal bye bye*immernochkaputtlach*
    lg Sunny:kiss

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Diese FS is echt suuuupamegagut gelungen. total cool... aber arme brie!

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"]I love Viva La Bam![/COLOR][/FONT]

  • Nicht schlecht diese Fortsetzung. Im Gegensatz zu den voherigen, in denen du von Sequenz zu Sequenz gesprungen bist und ich als Leser mich fragte, ob du überhaupt noch eine Struktur hast, ist es dir in diesem Teil gelungen das ganze schlüssig zu machen.
    Ich muss auch Nath und Sophia zustimmen, dass die vorletzte Fortsetzung unreal war. Natürlich habe ich dein Statement zu dieser Kritik gelesen, aber ich möchte hervorheben, dass dieser Teil realistischer als die Vorherigen war.
    Brody wird sich hoffentlich nicht noch den nächsten Mann anlachen oder? Inzwischen traue ich ihr alles zu, ob sie es nun absichtlich macht oder nicht. Brie ist ja mies dran. Kommt der Herr einfach daher gelaufen: "Ich liebe dich nicht mehr." Toll. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht, aber mit voller Wucht und noch einer Fliegenklatsche als verlängerter Arm. Ich hoffe, dass sie einen Neuen findet.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Auch Helden haben ein Privatleben.[/CENTER]

  • Brie hat Pech gehabt, aber solche Sachen passieren, auf sowas muss man sich immer einstellen und irgendwie habe ich erwartet, dass sowas bals mal passiert.
    Der neue Kerl, ich weiß nicht, als ich das gelesen habe, dachte ich nur, "Nicht schon wieder einer". Wir hatten schon Hayden, Tyron ... Langsam reicht's an Kerlen für Brody.
    Der Teil ist wie mayka gesagt hat viel realistischer, obwohl ich mich immer noch daran störe, dass Brody in einem Frisörsalon arbeitet, irgendwo zu kelnern (Hayden ist nicht der einzige Cafébesitzer in New York) wäre doch viel anständiger gewesen.

    Meine Fotostory:

  • Hallo


    Deine Bildgestaltung ist auf vielen Bildern ansprechend. Zum Beispiel hier oder hier. Beide Bilder sind ein Musterbeispiel wie man arrangiert und Stimmung ins Bild bringt.


    Dieses Bild - hier - nehme ich als Beispiel worauf du noch achten könntest. Hier ist der Vater fast völlig verdeckt und der Hintergrund bringt auch keine Aussage. Nun ja, vielleicht hat dein Sim auch gelacht was ja nicht zur Situation passen würde.
    Hier - ist ein ähnliches Bild. Der Sim steht in der Mitte des Bildes wie ein Klotz und verdeckt den sitzenden Sims. Besser wäre mit einem leichten Dreh die Perspektive ein wenig zu ändern.


    Dieses - hier - ist ganz unglücklich gewählt. Naja es ist ja nicht leicht einen knackigen Po toll ins Bild zu bekommen aber dass sieht wirklich nicht gut aus.


    Insgesamt möchte ich dir aber zu deinen tollen Bildern gratulieren. Mehr als 80 Prozent sind tipp top und du zeigt in deiner zweiten Fotostory dass du ein gutes Auge für Bildgestaltung hast.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg


    LG MARF

  • hach... was für eine schöne fs^^ mach schnell weiter^^ die ist supa!!
    lg Tee

    [SIZE=5]Huhu^^ [/SIZE][SIZE=5]:wink [/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=3]Rosen Rosen Rosen...[/SIZE]
    :) [SIZE=3]<-- Thx[/SIZE]

  • Etwas müsst ihr euch LEIDER noch gedulden. Zwar hab ich schon alle Bilder und den Text aber nur nicht so viel Zeit um alles hoch zu laden und dann hier on zu stellen aber spätestens dieses Wochenende gehts weiter. Dann beantworte ich auch die Kommis. Ach ja und die jenigen die Benachrichtigt werden wollen, werde ich natürlich benachrichtigen;)


    Liebe Grüße
    Alexia

  • wo du das mit den benachrichtigungen schon mal angesprochen hast, kannst du mich auch benachrichtigen? ich find die FS nähmlich total toll. schade, dass es erst am wochenende weitergeht da kann ich nich an PC weil ich nich at home bin :(

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • wo du das mit den benachrichtigungen schon mal angesprochen hast, kannst du mich auch benachrichtigen? ich find die FS nähmlich total toll. schade, dass es erst am wochenende weitergeht da kann ich nich an PC weil ich nich at home bin :(



    benachrichtige mich bitte




    Wiso abonniert ich die Story nicht? Beim Antworten auf die FS einfach unten auf "erweitert" gehen und da kann man unter Benachrichtigungsart aussuchen was man will. Das macht dem Schreiber der FS viel weniger arbeit und ihr bekommt automatisch bescheid, wenn es was neues zur FS gibt.

    LG Rivendell

  • also ich finde die fortsetzungen wieder mal gelungen udn die einrichtungen sind echt klasse. kann da ganz neidisch werden weil ich zu dumm bin solche sachen in das spiel zu schicken :(
    die bilder sind gut geshossen und echt toll :)
    mach weiter so.

    ♥ L'art de la séduction.

  • Danke Danke für eure lieben Kommis.
    Ich wollte euch nur schnell sagen das es mir wirklich Leid tut wegen der langen wartezeit aber ich verspreche euch wirklich das es spätenstens morgen weitergehen wird.
    Die Bilder sind schon fertig und der Text auch, nur muss ich noch die Bilder hochladen (voll total langweilig ist) aber ich nachher erledigen werde ;)

    Also nochmal DANKE und bis dann

    Liebe Grüße
    Alexia

  • Juhuuu freue mich schon riesig auf die Fortsetzung....^^
    Die Fs ist dir echt gut gelungen.Und auch die Bilder werden immmer besser.

    Was mich aber vor allem anspricht*mag für manche jetzt vll doof klingen* ist auch wie du die ganzen Räume udn so dekorierst also klaro das auch die Downloads ihren bTeil dazu beisteuern aber das sieht shcon echt gut aus wie du das machst.....:-P

    P.S.:Woher hast du eigentlich diene gesamten Downloads denn die sind einfach nur voll schön........:D

  • Hi! Kannst du mich bitte auch benachrichtigen?
    Ich mag deine Story i-wie... lol
    Mal ne Frage: Auf der Farm in Irland konnten Brianna und Brody doch auf eine Pferdekoppel schauen... Wo hast du die Pferde her?
    glg Ronni

  • Ohhhh sorry Leute das ich es schon wieder nicht geschafft habe, aber ich bin frisch mit meinem Freund zusammen gekommen und ja jetzt hab ich nicht mehr so viel Zeit aber bis zum nächsten Wochenende werde ich auf jeden Fall weitermachen und ja ich benachrrichtige euch alle die es wollen wenns weitergeht und dann beantworte ich auch eure Fragen ;)
    Danke für eure Geduld *drückeuchalle*

    Liebe Grüße
    Alexia

  • Hi! Kannst du mich bitte auch benachrichtigen?
    Ich mag deine Story i-wie... lol
    Mal ne Frage: Auf der Farm in Irland konnten Brianna und Brody doch auf eine Pferdekoppel schauen... Wo hast du die Pferde her?
    glg Ronni



    und mich auch bitte benachrichtigen




    Wenn Ihr auf die FS antwortet setzt doch einfach mal ein Häckchen, damit ihr die Story abonniert. So bekommt ihr automatisch Nachricht, wenn es weitergeht. Man kann doch vom Schreiber nicht verlangen, daß er jeden benachrichtigt. :D

    LG Rivendell

  • Super-ultra-coolos-mich-voll-hammer-umhau-extra-mega-starke Fotostory.
    Hallo erstmal,
    das musste ich mal loswerden, denn deine Story ist ein Hit. Okay ich schreibe es bei vielen Story so oder so ähnlich, aber es stimmt wirklich.
    :applaus :applaus
    MAch weiter! ich lese auch weiter

    VIele Grüsse
    LAura


    PS: Bist du auf den Namen "Hayden" von Hayden Christensen gekommen?

  • Hey die FS ist einfach Klasse !!! Könntest du mich benachrichtigen ?? Das wäre nett :D !! Hast echt nen klasse Schreibstil!!!

    Stimmt , die arme Brody! Überall Kerle : Tyron,Hayden und dieser Bruder *namenvergessen*

    LG
    Lindiii :wipp