Big Bother

  • ERSTE!
    Ehmm..Naja
    1.Die Typen sind häßlich!*g*
    2.Ich finde doof das man dieses Kästchen sieht also: das to-do Kästchen
    3.An machen stellen ist die stimme sehr laut
    4.Das haus find ich auch nicht soooooo prickelnd
    Ich hoffe du kommst mit Kritik klar
    LG Friends
    EDIT: mein 44 beitrag... Is dat ne besondere zahl? *g*

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also ich kann mich 'Friends' nur anschließen. Die Idee ist zwar nicht schlecht und könnte sich bestimmt super umsetzten lassen, aber so wie du es gemacht hast war es nicht unbedingt atemberaubend.
    Versuchs doch noch mal. Ich würd gerne mal sehen wie die Sims in einem 'Container' leben.


    Viel Glück...


    Ciao...:cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat

    1.Die Typen sind häßlich!*g*


    Das war Absicht :D! Aber keine Angst die Typen kommen nicht wieder vor sie haben ja nur bei diesem Mal das Haus vorgestellt.


    Zitat

    2.Ich finde doof das man dieses Kästchen sieht also: das to-do Kästchen


    Ich weiß wirklich nicht welches Kästchen du meinst.


    Zitat

    3.An machen stellen ist die stimme sehr laut


    Ja stimmt auch. Ja und manchen Stellen versteht man den anderen auch nicht, weil er so nen Scheiß Mikro hat.



    Zitat

    4.Das haus find ich auch nicht soooooo prickelnd


    In dem Video sieht das Haus noch spitze aus, aber im Game ist es wirklich ein Albtraum. Das Haus muss größer werden!



    Zitat

    Ich hoffe du kommst mit Kritik klar


    Na klar! Hast ja nichts schlimmes gesagt und hast mir geholfen :)

  • Also ich meine das Kästchen ganz oben links!z.b als er getanzt hat war da die Stereo anlage in dem Kästchen!DasTO-Do Kästchen!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ach ja genau. Das wird natürlich auch nicht mehr zu sehen sein, denn ich habe nun die In-Game-Videoaufnahme-Funktion entdeckt mit der man viel, viel bessere Szenen aufnehmen kann.

  • Zitat von SimsSabine

    Wenn ich auf den Videolink klicke, kommt not found!

    bei mir auch!


    EDIT:

    Zitat von ~Kerstin~

    Bitte unterlasse in Zukunft solche unsinnigen Posts. Der Userin vor dir hat schon geschrieben, dass der Download nicht mehr funktioniert. Die Erstellerin wird das Problem sicher bald beheben.

    sorry, aber dein post ist ja eigentlich auch spam!? :) :D

    [center]Hier könnte ihre Werbung stehen!!! Jedes Wort nur 5€![/center]
    [center]Kontaktieren Sie mich! "bert-banane@gmx.net"[/center]

  • Zitat von osna-shorty

    bei mir auch!


    Bitte unterlasse in Zukunft solche unsinnigen Posts. Der Userin vor dir hat schon geschrieben, dass der Download nicht mehr funktioniert. Die Erstellerin wird das Problem sicher bald beheben.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • des video scheint ja ganz toll zu sein aber ich kanns nur 1min angucken

  • Also ich werde das Video in den nächsten Tagen wieder neu hochladen. Für alle die wissen wollen, warum der Download nicht mehr funktioniert hier der Grund: Da ein Server von 11Mbit (Server 2 oder 8) überhitzte und dann schließlich defekt war sind alle Daten weg. Bei der Wartung des Servers konnte nur ein Teil der Daten gerettet werden und leider zählt mein Video nicht zu den Datein.

  • :angry also mal ganz ehrlich, so wie das haus ausschaut hat das ja wohl mal üüüüüberhaupt garnichts mit big brother zu tun. Das ist ja ne beleidigung für die show.


    vom aussehen her würde mich das haus eher an MTV's "Real World" erinnern. Vielleicht solltest du das Konzept dahingehend anpassen. Denn so wie es aussieht hast du für eine solche sendung rein architektonisch mehr talent.


    Also bitte tu uns allen doch einen gefallen und verschandele nicht das bb konzept. probier dich lieber an mtv'S real world und überlass die BB-sache lieber leuten, die sowas können (obwohl das wahrscheinlich nie einer so toll hinbekommen wird). also lass bb einfach bleiben und nimm real world. denn vom haus her sieht das eher danach aus.


    ach und nochwas ... unter modern eingerichteten häusern stelle ich mir was anderes vor als 2 plasma-tv's und dazwischen ne stinknormale tür. aber wie gesagt zu real world würde es passen.


    also lass die finger von bb! weil da wäre eine sendung in der woche viel zu wenig! wohingegen es bei real world gang und gebe so ist!


    und allein schon der name big bother (zu deutsch: große plage/belästigung/störung) ist neben ner billigen kopie auch noch schlecht durchdacht. aber so wie es im moment scheint, würde der name ja ganz gut passen, denn durch ein solches sims big brother würde ich mich wirklich mächtig bothered (belästigt) fühlen!

  • ich finde, was simflair geschrieben hat, ist nicht gerade fair...du tust gerade so, als wäre big brother etwas gaaanz herausragendes und nichts und niemand würde jemals etwas soooo tolles zu stande bringen....naja, ich finde, wir warten erstmal ab, wie es weitergeht...
    die idee finde ich ganz gut...der name is allerdings wirklich etwas...naja^^.... unpassend gewählt xD
    das haus gefällt mir auch nich sooo gut....aber wer weiß, vllt wirds ja noch was....


    lg


    Heath, du bist mein Casanova! ;)

  • Zitat von Tigerlilly007

    ich finde, was simflair geschrieben hat, ist nicht gerade fair...du tust gerade so, als wäre big brother etwas gaaanz herausragendes und nichts und niemand würde jemals etwas soooo tolles zu stande bringen....naja, ich finde, wir warten erstmal ab, wie es weitergeht...
    die idee finde ich ganz gut...der name is allerdings wirklich etwas...naja^^.... unpassend gewählt xD
    das haus gefällt mir auch nich sooo gut....aber wer weiß, vllt wirds ja noch was....


    lg


    schuldige falls es so rüber kam, denn gegen ein internet bb mit sims hab ich nichts, jedoch finde ich, dass das, was hier bisher geboten wurde nicht gerade toll war. Und deshalb sagte ich, wenn sie es nicht besser können, sollen sie es doch einfach anderen überlassen. ;)

  • Man muss aber auch berücksichtigen, dass es ein erstlingswerk ist und ich finde es ganz schön unfair hier zu rumzumeckern. Auch die, die Ahnung haben mussten die Erfahrung erst sammeln. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen. Außerdem sind die Leute beim original BB auch keine Augenweiden.
    Und, tut mir leid, aber ich finde die Nameswahl geil XD.

  • Zitat von Simflair

    schuldige falls es so rüber kam, denn gegen ein internet bb mit sims hab ich nichts, jedoch finde ich, dass das, was hier bisher geboten wurde nicht gerade toll war. Und deshalb sagte ich, wenn sie es nicht besser können, sollen sie es doch einfach anderen überlassen. ;)


    Übung macht ja bekanntlich den Meister. Wieso sollte sie es denn anderen überlassen, nur weil der erste Teil nicht perfekt war? Andere machen es vielleicht noch schlechter. Also lass uns doch erst mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.
    Du kannst natürlich gerne Kritik äußern. Aber bitte tu dies in einen angemessen Ton und überlege vorher, ob das was du schreibst, teilweise verletzend und unfai r sein könnte.
    Danke.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • @Sim-Flair: Halt mal deine Fresse, du Penner! Ich zeig dir gleich überlasse es anderen. Und wie einer schon sagte übertreib mal nicht und rücke diese beschisenne Sendung "Big Brother" nicht in ein so tolles Licht. Und mir ist selber aufgefallen, dass die Sendung nicht viel mit Big Brother zu tun hat, deswegen heißt die Serie auch Big Bother und nicht Big Brother. Falls du ein Problem mit meinen Videos hast, dann verpiss dich!


    So, erstmal möchte ich mich bei der Sims Communcity für meinen groben Umgangston entschuldigen, aber sowas regt mich halt einfach nur auf, wenn jemand meint das Video wäre scheiße und nicht mal richtige Anhaltspunkte hat. Ihr habt ja gesehen, dass ich gegen Kritik nichts habe, aber bei sowas platzt mir wirklich der Kragen...


    Die Sendung folgt bald und wie ich schon sagte habe ich ein neues Haus erstellt, dass mich einige Stunden kostete.

  • Weiß du was, ich verstehe ja, dass dich SimsFlairs überheblicher und niveauloser Kommentar ärgert, aber es ist sehr schade, dass du es nun für nötig hältst, dich durch deine eigene Wortwahl und deinen eigenen Ton mit ihm(ihr) auf eine Stufe zu stellen. Wenn du dir schon Luft machen musst, auf diese Weise, wäre eine PN vielleicht angebrachter gewesen.
    Wirklich schade, wenn man bedenkt, dass schon einige Zeit vergangen ist, und viele hier, einschließlich Moderator, für dich eine Lanze gebrochen haben.