Atemlose Stille (in collaboration with FunnyChrissy) [Kommentare]

  • Wow, also ich kann nur sagen: das ist super! :applaus Großes Lob!
    Alles ist noch sehr verwirrend, aber das ist wirklich gut so. Es ist sehr spannend, ich will jetzt sofort das nächste Kapitel lesen!

    Der Text ist wirklich sehr gut geschrieben, sehr spannend, richtig proffesionell! Du kannst wirklich gut Gefühle und Gedanken beschreiben *neidisch werd* ;)
    Die Bilder gefallen mir auch gut, obwohl ich mich erst ein wenig an das Format gewöhnen musste. Aber ich denke mehr kann ich zu den Bildern erst sagen, wenn ich noch ein paar mehr gesehen habe.
    Das Anfangsbild mit dem Grabstein finde ich auch seeeehr schön. Weckt auch shcon so ein bisschen die spannende Stimmung.

    Also, meiner Meinung nach wird das eine echt gute FS und ich freue mich shcon sehr auf den nächsten Teil!

    [center] :p Visit my Page www.mary-kates.de :p
    Meine erste Fotostory: Ein ganz normales Leben

    [SIZE=1]Ev'ry breath you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]and ev'ry move you make, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry bond you break, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry step you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]I'll be watching you. [/SIZE]

    [SIZE=1]Oh, can't you see [/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]you belong to me.[/SIZE] [/SIZE][/center]

  • Wow der Txt und die Bilder sind der Hammer!
    Und die Story natürlich auch!
    Ist was ganz anderes als sonst! Richtig proffesionell, da muss ich mich schon anschließen! Ich möchte sooo gerne wissen was passiert ist. Warum ist den Lenas Freundin tot??? Bitte bitte löst das schnel auf!!!! ich möchte das so gerne wissen, ich weiß bin sehr neugierig! Ich lese weiter!

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Hey!:)
    Ich kann den anderen nur Recht geben! DerAnfang der Fs ist wirklich gut gelungen.:applaus
    Ich bin auch schon gespannt was da alles passiert ist...
    Ich würde aber die Schrift eine nummer größer stellen dann kann man den Text ein bischen besser lesen, abba sonst alles gut^^
    Freu mich schon auf die nächste fs....:roftl
    Lg Followingini:augzu

    [SIZE=3]


    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben:)!
    ___________________________________________________________




    [/SIZE]

  • Ich kann mir nicht helfen, ich mag diese Aija kein Stück. Sowas hinterhältig, gemeines. Was ist das für eine Art, mit seiner Freundin umzugehen, nur weil man nicht einer Meinung ist.
    Und was sollte bitte die Behauptung, Lena hätte sie gestoßen? Genauso wie dieser letzte Ausruf! Wäre sie nicht wirklich tot, würde ich denken, aus irgendeinem Grund hat sie ihre Freundin reingelegt, um ihr den Mord anzuhängen. Aber sich dafür selber umzubringen, das wär schon hammerhart.


    Wie ihr seht (ich sprech euch jetzt als Creator einfach beide an), bin ich restlos verwirrt und voller Mitgefühl für Lena. Aber wenn Nele ihr wirklich helfen will, sollte sie sie zu einem Psychologen schaffen, Lena braucht Hilfe, dringend!


    Alles in allem scheint es eine sehr gelungen Story zu werden mit sehr gutem Text und perfekt passenden Bildern, oder umgekehrt. Eure Teamarbeit funktioniert jedenfalls wunderbar.


    Nur eine kleine Anmerkung noch. Vielleicht wäre es besser, wenn ihr euch auf eines einigt: entweder Kapitel 3 oder Chapter Three, deutsch-englisch gemischt wie bei Kapitel Three finde ich nicht ganz so gelungen. Aber wie gesagt, nur als Anmerkung am Rande.

  • Mensch, mensch, die arme Lena. Ich kann aber irgendwie auch den Bruder verstehen (Nico?). Wenn er Arzt ist und seine eigene Schwester auf dem OP-Tisch liegen hat, dann kann man nur noch Hass empfinden, ob berechtigt oder nicht...
    Es ist nur schade das sie sich nicht von ihrer Schwester helfen lässt. Aber das Verhalten ist bezeichnend für solche seelischen Belastungen.


    LG, Lenya

  • Also ich verstehe Niko nur teilweise. Ich verstehe den Schmerz um den Verlust, die Hilflosigkeit, ihr nicht helfen zu können.
    Ich verstehe nicht seinen Hang zur Grausamkeit, mit dem er Lena quält. Das scheint er mit seiner Schwester gemeinsam zu haben.


    Nele ist nicht nur ein hübsches, sondern auch ein tapferes Mädchen. Und kümmert sich wirklich um ihre Schwester. Sie steht absolut auf meiner Sympathieliste.


    Dass der Selbstmordversuch früher oder später kommen musste, war klar. Und dass sie trotzdem leben will, macht doch schon mal Hoffnung. Der "liebe" Niko und seine Schwester haben sie also noch nicht ganz klein gekriegt.
    Das Bild mit dem "Engel"(?) ist interessant. Schutzengel(?), Lenas Überlebenswillen (?). Es wird schon dadurch interessanter, dass ihr ihn (sie) mit keinem Wort im Text erwähnt habt.


    Ansonsten hab ich an den Bildern (aus der vorletzten) FS nix weiter auszusetzen. Das Zzzz lässt sich nicht immer vermeiden, die Animation kommt leider immer zu früh und selbst dann, wenn man die Sprechblasen ausschaltet. Dumm geregelt von Maxis finde ich.
    Und die einzigen Bilder, auf denen wenig zu sehen ist, sind die beiden von Niko und Nele auf dem Friedhof. Halb so wild, der Friedhof ist halt neu angelegt worden, nachdem der alte wegen Überfüllung geschlossen werden musste.<gg>


    Eure Geschichte nimmt immer mehr die Züge einer psychologischen Achterbahnfahrt an. Das gefällt mir und ich werde euch abonnieren.

  • Da kann man nur sagen: perfektes Timing. Lena findet ihren Lebnswillen wieder und ihre Schwester taucht zu Rettung auf. Wobei ja noch nicht ganz raus ist ob sie wirklich rechtzeitig aufgetaucht ist ;)


    Das mit den Zzzz finde ich nicht so schlimm, eher niedlich. Mich nervt eher wenn die Sims trotz Cheat unbedingt Herzchen sprühen müssen oder an ihre LKaufbahn denken...


    LG, Lenya

  • Hallo ihr zwei,
    erstmal Gratulation :applaus! Da habt ihr euch ein Thema herrausgesucht, dass einiges an Fingerspitzengefühl erfordert, und bisher auch gut umgesetzt.
    Lena tut mir sehr leid, Nele auch. Allerdings auch Nico, denn was seine (und Aijas) Vorwürfe angeht, ich habe den dringenden Verdacht dass wir Leser, ebenso wie Lena (und wahrscheinlich auch Nele) einen wichtigen Fakt bisher noch nicht kennen! Ein Geheimnis zum Beispiel, von dem neben Aija selbst eigendlich nur Lena etwas wissen kann, in dem Zusammenhang Aija Morddrohungen erhalten hat, und sich desbezüglich zwar mit Lena noch getroffen hat, ohne sie einzuweihen, allerdings ihrem Bruder davon erzählt hat... ? Ich glaube kaum dass die zwei Lena ganz ohne Grund beschuldigen, wenn dieser, meines Erachtens, auch nicht von Lena ausgeht...
    Ich habe hoffentlich nicht zu gut geraten... :fiu
    Auf jeden Fall werde ich die FS gern weiterlesen,
    liebe Grüße, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Also ich stelle jetz mal die Theorie auf, dass Neles Tod KEIN Unfall war, sondern dass da jemand ganz schön nachgeholfen hat.
    Und wer dieser Jemand ist, darüber muss man ja nun keine Worte mehr verlieren, oder?


    Da habt ihr so ganz nebenbei eine Information einfließen lassen, die ich für recht bedeutsam halte. Niko ist Kiias Stiefsohn, Aija aber ihre Tochter. Könnte doch heißen, die beiden sind nicht blutsverwandt, oder?
    Und das lässt wieder etwas anderes vermuten, Nikos Gründe für seinen Terror gegenüber Lena erscheinen dann gleich in einem ganz anderen Licht.
    Oh, oh, was für Abgründe tun sich hier auf?
    Aber vielleicht höre ich ja auch die Mäuse husten!


    Noch eine kleine Bemerkung, keine Kritik. Da hat sich nämlich ein kleines Teufelchen bei euch eingeschlichen, denn Kiia trägt gar keine schwarzen Leinenhosen, wie im Text behauptet, sondern einen grün-weißen Rock.

  • Jetzt muss ich mich doch auch endlich mal zu Wort melden. :applaus Ich hatte mich hier bis jetzt nicht registiert, aber all eure lieben Kommis machen mir das leicht.
    Ich möchte mich im nachhinein herzlich für all eure Kommis und das Mitfiebern bedanken. Für eure Gedankengänge, euer ernsthaftes Interesse, eure Kritik und alles, dass euch an diese FS bindet. Ihr seid einfach klasse!


    Diese FS wird noch ein wahres Chaos der Gefühle ergeben. Ich habe mehrere kleine Bomben eingebaut, die hoffentlich auch platzen. *g* Es soll noch einiges passieren und ich bin noch lange nicht am Ende mit meinen Ideen. Ich denke mal, mit vielem wird niemand rechnen.
    Ob manche Vermutung zutrifft oder nicht....dazu schweige ich beharrlich. :-) Trotzdem ist es schön, wie sehr ihr mitfiebert. Liebes dankeschön. Ich werd jetzt regelmässig herein schauen und auf eure Kommis eingehen.
    Nochmals dankeschön von Eaver und mir euch allen! Wir freuen uns sehr über eure Aufmerksamkeit.

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • Ach ja....das mit den Leinenhosen war ein Missgeschick. *g* Irgendwie haben wir das übersehen. Sorry. :-) Aber vielleicht denken wir uns die einfach? *grins*

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • Aija -- ich kann sie nicht leiden. Dieser Gefühlsausbruch, nur weil Lena was gegen diesen Chris hat, das ist wirklich übertrieben und passt zu einer Drama Queen. Außerdem kann sie doch alleine in diesen Club, wenn Lena nicht mitgehen will. Für mich ist Aija ein Mensch, der alle kontrollieren will und es leider auch schafft. Was ist das für eine Freundin, die ihrer besten Freundin vorwirft, sie wolle sie umbringen? Diese Frau war nicht ganz bei Verstand.


    Lena -- warum quält sie sich sosehr? Ich verstehe, dass sie sich den Tod ihrer Freundin in die Schuhe schiebt, aber sie kann sich nicht von allem ausgrenzen, somit zerstört sie sich selbst nur noch mehr. Aija mag tot sein, aber sie lebt noch.
    Das, was Lena als Mord bezeichnet, ist nichts weiter als ein Unfall gewesen und jetzt badet Lena eben in Selbstmitleid, als könne sie etwas dafür, dass ihre launische Freundin so einen Sche*ß gemacht hat. Sie braucht wirklich professionelle Hilfe.
    Wie sie ihre Schwester immer verstößt, ist wirklich gemein, wo sie ihr doch nur helfen will und Lena eindeutig Hilfe braucht, auch wenn sie zu stur und zu sehr mit sich beschäftigt ist, um das einzusehen.
    "Warum bin ich nicht vernünftig geblieben?", fragt sie Aija. Lena war die einzige, die vernünftig war, Aija hat sich benommen wie ein Kind, dem man nicht erlaubt, die Süßigkeiten zu essen, die es unbedingt haben wollte. Wenn Lena gesagt hätte, sie geht mit ihr in den Club, dann wäre Aija vielleicht noch am Leben, aber dafür wäre Lena nichts weiter als ein Anhängsel ohne Persönlichkeit.


    Nele ist ein sympathissches, mitfühlendes Mädchen, das mir sehr gut gefällt. Wie sie sich Sorgen um ihre Schwester macht und versucht, diese aus ihrer Trauer rauszuholen. Für sie ist es bestimmt nicht leicht, die gibt, was ihre Schwester anbelangt, ist toll.
    Mir gefällt Neles Reaktion auf den Blödsinn, den Niko redet. Jemanden wie sie braucht Lena.
    Nele als Engel passt wirklich, denn sie hat die Aufgabe des Schustzengels für Lena übernommen, wie schon Niko bemerkt hat.
    Meine Sympathieträgerin Nr. 1 ist auch noch mutig und sie scheint die einzige zu sein, die daran denkt, dass man sich um Lena kümmern muss.
    Neles Tod war sicherlich kein Unfall, das kann ich nicht glauben. Und Niko hat was damit zu tun.


    Niko trauert um seine Schwester, das kann ich verstehen und er sucht die Schuld bei jemandem, aber als vernünftiger Mensch muss er doch einsehen, dass Lena nichts für den Tod seiner Schwester zu tun hat. Er macht es für sie nur noch schwerer, darüber hinwegzukommen, indem er sie eine Mörderin nennt. Warum muss man immer bei jemand anderem die Schuld suchen? Ich kann ihn verstehen, aber warum kann er nicht akzeptieren, dass es ein Unfall war?
    Der Anruf hört sich nach etwas an, das Niko tun würde. "Aijas Rächer"hofft wohl, Lena zum Selbstmord so sehr zu verängstigen und zu verunsichern, dass sie Selbstmord begeht (dann muss er es nciht tun). Aber verrät er seine Schwester so nicht, indem er das Selbe tut, was man seiner Schwester angetan hat? (So sieht er es ja).
    In einem Augenblick Gefühle für ein Mädchen zu entwickeln, wenn sie Wut rauslässt, ist schon sehr merkwürdig, aber ich hatte schon am Anfang das Gefühl, das Niko in Nele mehr sieht als nur die kleine Schwester der Frau, die seine eigene Schwester "umgebracht" hat. Sieht er in Nele nicht irgendwie einen Ersatz für die kleine Schwester, die er verloren hat, weil sie die kleine Schwester von Aijas bester Freundin ist?
    Nikos plötzlicher Gefühlumschwung ist nur schwer zu glauben. genügt es wirklich, zu bemerken, dass er Nele liebt, um ihrer Schwester zu verzeihen und sich zu ändern?
    Als Aijas Stiefbruder könnte er Aija außerdem nicht nur als Schwester geliebt haben ...


    Wenn der Anruf wirklich nicht Nikos Werk war, dann würde ich auf diesen Chirs tippen, der anscheind mal was mit Aija am Laufen hatte, bevor sie gestorben ist, und den ihr als wüst und ungestüm beschrieben habt. Aber dann hätten sie sicherlich nicht aufgehört, nachdem Niko und Nele ein paar wurden.


    Frau V... scheint eine vernünftige, ältere Dame zu sein, die ihre Tochter sehr gut gekannt hat und die Dinge so sieht, wie sie sind. Zum Glück habt ihr ihr einen Vornamen gegeben, ihr Nachname ist nicht sonders einfach.


    Wenn ich mir den Kommentar jetzt so anschaue, ist er nicht wie ich gehofft habe, übersichtlicher geworden, sondern nur noch komplizierter zu verstehen. Ich hoffe, ihr könnte damit etwas anfangen.

    Meine Fotostory:

  • NathSkywalker. Und ob wir damit etwas anfangen können! WOW! Solche Kommis wünscht man sich wirklich IMMER! Da geht einem das Herz auf und man strahlt nur noch so. Das sich ein Mensch so mit dieser Story beschäftigt ist für mich unglaublich und macht mich sehr glücklich. Zudem hast du mich auf eine glänzende idee gebracht, was den Verlauf der Story anbetrifft. Ich war an einer Stelle noch nicht sicher, jetzt weiss ich es. :-) Siehst du, lange Kommis haben etwas für sich. *zwinker* Wenn es so weit ist, verrate ich dir auch wie ich das meine und auf was du mich gebracht hast.
    Ich hoffe, du bleibst so fleissig dabei. Dickes Dankeschön. Ach ja, nicht alles ist immer so wie es scheint. ;-) Das darfst du bei dieser FS NIE vergessen. Ein kleiner tipp von mir. *g*

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • Eaver: Wenn du die Bilder schonmal erwähnst, würde ich dir raten, keine mehr im Bau- oder Kauf-Modus zu machen, da sieht mal das böse Gitternetz. Ist mir beim Lesen jetzt regelmäßig aufgefallen.
    Die beiden "Photos" waren wirklich nicht so toll, man hat auf dem einen sofort erkannt, dass es Lena ist neben Aija, da hättest du die zweite Person einfach rausschneiden können, statt sie nur "unerkennbar" zu machen. Auf dem letzten Bild hättest du irgendwie die Blitze und die rote Umrandung hinzufügen können (vielleicht selber auf ein Papier malen und einscannen), ich weiß auch nicht, aber es gibt da sicherlich tausende von Möglichkeiten.


    Der Arzt ist wirklich ein bisschen ... blöd. Wie viele Menschen springen (außer bei Terroranschlägen) gerne aus dem Fenster?
    Wenn es Niko gewesen sein sollte (ich bin mir nicht sicher) ist er jetzt das, wofür er Lena so lange gehalten hat / immer noch hält und hat Lena das genommen, was sie ihm zuvor genommen hat, die kleine Schwester. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das zu leicht wäre, dass da noch jemand in die ganze Sache verwickelt ist.
    Andererseits hat er ja ein Motiv, wenn auch nicht gerade ein sehr verständliches und es ist klar, das Lena zuallererst ihm die Schuld zuschieben wird und das Foto von Aija in der WOhnung ist ja eine Art Beweis, etwas, das Niko hätte dalassen könnte, um ihr zu zeigen, das er es war, "wie du mir, so ich dir."
    Nach dem Tod eines Menschen erfährt man immer Dinge über ihn, die man zuvor nicht wusste, und die man nicht richtig einstufen kann, also ist Lenas Reaktion darauf, dass Aija Drogen genommen hat, sehr natürlich, ebenso bei Nele.

    Meine Fotostory:

  • Was die Bilder betrifft, schließ ich mich Nath ohne weiteres an.
    Das Gitternetz, na ja, das passiert jedem mal, halb so wild, aber mir haben die Blitze auch irgendwie ein bisschen gefehlt.
    Aber eigentlich muss man das ja nicht mehr weiter auseinander nehmen, habt ihr ja schon selber gemerkt.


    Und es ist immer noch eine der Stories hier im Forum, die ich aufgrund ihrer Originalität und der guten Präsentation sehr mag. Nichts gegen Geschichten von der Liebe Leid und Freud, aber ein bisschen geistige Nahrung darfs trotzdem sein. Ich möchte nachdenken über das, was ich lese, spekulieren und genießen. Und das klappt bei euch wunderbar.


    Dass Neles Tod KEIN Unfall war, hatte ich ja schon gesagt, die Frage ist halt nur, wer da seine Hände im Spiel hatte. Ich hätte da noch jemanden zur Auswahl. Vielleicht hör ich ja schon wieder Gespenster husten, aber daran seid ihr selber schuld. Ich rede von Aijas Mutter. Es fällt schon irgendwie auf, dass sie auf einmal soviel Kontakt zu Lena sucht. Wieso nicht, als ihre Tochter noch lebte? Und ein Motiv hätte sie genauso wie Niko, selbst wenn sie sich dann besser verstellt. Vielleicht sogar ein größeres, wenn ihr Nikos Beziehung zu Nele (falls die man ehrlich gewesen sein sollte) nicht gefallen hat.


    Ok, ich geb's ja zu, es klingt weithergeholt, ihr könnt mich ja zurückpfeifen, aber das sind so die Überlegungen, die beim Lesen kommen. Und gerade das mag ich an eurer Geschichte so.
    Hättet ihr noch mehr geeignete Kandidaten? Immer her damit!


    Ach und DANI?!?
    Jetzt bin ich aber tödlich beleidigt!!!:angry:D Ich geb mir ja wirklich die größte Mühe, aber ich garantiere dir, Nath übertrifft absolut niemand! Vielleicht sollten ihr die Moderatoren den Titel: bester, ausführlichster Kommischreiber des Forums verleihen!!!!

  • [Off Topic]


    Zitat von Nerychan

    Ich geb mir ja wirklich die größte Mühe, aber ich garantiere dir, Nath übertrifft absolut niemand! Vielleicht sollten ihr die Moderatoren den Titel: bester, ausführlichster Kommischreiber des Forums verleihen!!!!


    Was nicht so ganz stimmt... Sunnivah schreibt ebenfalls Kommentare, die die Länge der Fotostory übertreffen. Wenn, dann müssen sie sich diesen Platz schon teilen.


    L.G.
    Glouryian


    [/Off Topic]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • @Glouryian und Nerychan. Ich habe da nix dagegen - von mir erhalten sie beide Platz 1. :-)
    Nerychan. Das mit dem Gitternetzt hab noch nicht mal ich gemerkt. *grins* Irgendwie hab ich das nie so richtig registriert. In Zukunft achten wir darauf, dass es nicht mehr vorkommt. Ansonsten war dein Kommi doch auch super lang. Ich freue mich über jede Art von Kommi, der über "gut gemacht" hinaus geht. Es freut mich, wenn jemand wie du so mitdenkt und auch um die ein oder andere Ecke schaut. Es zeigt mir, wie sehr ihr euch mit diesem Geschehen beschäftigt. Ich weiss, dass es teilweise etwas verwirrend erscheint. Aber ihr werdet bald feststellen und lesen, wie das alles zusammen hängt. Dann wird auch Nikos Reaktion und Person verständlicher. Es kommt noch so einiges auf euch alle zu. *g* Aijas Mutter Schuld an Neles Tod??? Hhm.....oder doch NIko? Oder jemand ganz anderes? Vielleicht jemand, den man in dem Geschehen gar nicht so beachtet? Wer war es bloss? Oder war es gar kein Mord? War es doch nur ein Unfall? ;-) *zwinker* Schön, dass du so mitfieberst. Mir gefällt das. Vielen, vielen, vielen lieben Dank an dich.
    @Dani04. Schön, dass du dich auch hier einträgst. :-) Du weisst ja, dass ich dich sehr gern hab und auch an deiner FS unbändig hänge. Dicken Kuss an dich.
    NathSkywalker. Gewiss hätte man die Blitze oder ähnliches noch anbringen können. Das mit dem Foto ist wohl etwas unglücklich gelaufen. Eaver präsentierte mir sogar zwei Versionen und wir haben uns wir diese hier entschieden. Vielleicht wäre ihre andere besser gewesen...keine Ahnung. Ich hoffe dennoch, ihr bleibt fleissige Leser. Mit Blitzen und roter Umrandung wäre es wohl realistischer gewesen. Sorry. Aber bin ich auch mit dran Schuld, da ich diese Version ganz gut fand. Aber dafür haben wir euch, damit ihr uns auf solche Dinge aufmerksam macht. Liebes Danke nochmals auch an dich.

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]