Atemlose Stille (in collaboration with FunnyChrissy) [Kommentare]

  • Nerychan. Wie? Wir und böse??? :eek: Wie kommst du bloss darauf? :D
    Was es damit auf sich hat, dass er an Aija gebunden ist, erfahrt ihr im nächsten Kapitel und ich garantiere euch, da schlägt eine weitere Bombe ein. Zumindest ist es der Anfang davon. ;) Aija wiederauferstehen? Warum? War sie nicht tot? *verwirrt bin* ;)
    Na ja, Lena möchte das Rätsel um Nele lösen und dafür ist ihr jedes Mittel recht. Das ihr Plan ziemlich kindisch ist, dürfte klar sein. Aber welche Möglichkeiten hat sie sonst? Wenigstens versucht sie etwas, auch wenn es sein könnte, dass sie ihr Leben kaputt macht bloss wegen eines blöden Fotos an dem vielleicht nichts dran ist??? Schauen wir mal, was noch so kommt.
    Mit Chris wollten wir aufzeigen, dass nicht immer das Äussere entscheidend ist. Ihr werdet noch erfahren, welcher Mensch er tatsächlich ist. Und was mit den Drogen etc. ist kommt auch irgendwann. Sonst verrate ich hier noch die Hälfte. *g*
    Und Knoten...da kommen wohl noch sehr viel mehr auf dich zu. Ich find es klasse, wie du miträtselst und dabei bist. Das imponiert mir jedesmal aufs Neue. Deine Kommis sind echt der Hit - vielen lieben Dank dafür.
    @All. Auch euch ein herzliches Dankeschön für eure tollen und gigantisch schönen Kommis.

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • Mein Gott, irgendwie sind die zwei süss. Und ich finde es gut, das Lena so reagiert, es ist bestimmt nicht einfach jemanden zu vertrauen, der eine "nicht einfache" Vergangenheit hat. Aber da Chris selbst versucht im positiven Sinne das Beste daraus zu machen, ist es nur richtig von Lena positiv zu reagieren.
    Nun bin ich neugierig, ob ihr Plan aufgeht.


    LG, Lenya

  • Rivendell. Dankeschön. So etwas hören wir immer wieder gerne. :-) Ich denke, du darfst auch wirklich sehr gespannt sein. Im nächsten Teil wird eine kleine Bombe gezündet, die im Kapitel darauf platzt.
    Lenya. Es ist gewiss nicht leicht, jemanden zu vertrauen der so etwas getan hat wie Chris...allerdings hat er wohl wirklich augenscheinlich daraus gelernt. Er hat ne Chance verdient...ob er sie nutzt....das steht in den Sternen. ;-) Danke auch dir.

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • Oh, Oh! Was hat Niko nur vor? man kann doch keine Liebe erzwingen?? Mir schwahnt übles. Ich mag Niko jetzt schon nicht. Sein Kumpel hat ihm zwar den Kopf gewaschen, aber ich glaube erfolglos. Aber was hatte Lena da übehaupt zu suchen? Es war doch eher sowas wie eine Klinikfeier oder Beförderung? Fragen über Fragen. Und ich finde die Bilder super.

    LG Rivendell

  • Soso, Nick ist also in Lena verknallt und hat die ganzen Nummern aufgezogen um an sie heranzukommen? Kann ich ja mal gar nicht glauben. Er hat sich in der Vergangenhaeit so schön als Hass-Charakter dargestellt, das ich ihm nicht glauben kann.


    Und selbst wenn so an dem ist, sein Weg an ein Mädchen heranzukommen ist ja wohl total daneben. Er ist total sebstsüchtig und scheint mir dafür "über Leichen" zu gehen.
    Ich mag ihn einfach nicht.


    LG, Lenya

  • Lenya. Ich denke, würde jemand versuchen so an mich heran zu kommen, bekäme der einen Arschtritt!!! Niko geht wohl, wie du so treffend meintest, tatsächlich über "Leichen". Zumindest bisher hat er es getan. Was noch kommt, sag ich natürlich nicht. *g* Aber hab schon mal die Zündschnurr meiner Heiss geliebten Bombe entfacht. *g*
    Rivendell. Na ja, stimmt schon. Es war eine Klinikfeier. Es wurde ja mal kurz erwähnt, dass Lena über Kontakte dahin gekommen ist. Was das für welche sind, ist eigentlich nicht so wichtig und wird auch nicht mehr erwähnt. Hauptsache, sie ist da. *g*
    Danke euch für eure Kommis! Es geht gewiss bald weiter!

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • Uff! Da muß ich erst mal was verarbeiten. Wiso ist Lena schuld, daß Niko den Posten verloren hat? Und hat er nicht Nele über alles geliebt und jetzt plötzlich Lena so sehr, daß er sich nichts mehr wünscht, als mit ihr in die Kiste zu steigen? Boah wie egoistisch. Sowas kann man doch nicht verlangen. Und sie macht es auch noch. Und es ist noch das erste mal. Da wird sie noch lange dran knabbern. Und ihn dann noch heiraten. da würde ich mir aber vorher erkundigungen einholen, ob seine Geschichte über den Krebs stimmt. Wer weis. Klasse FS.

    LG Rivendell

  • Hallo ihr zwei!
    Ich hab mich mal ganz genüsslich durch Eure aussergewöhnliche Story gelesen und kann Euch nur dazu gratulieren. Ihr leistet sehr gute Team-Arbeit. Sämtliche Kommentare und Antworten von Euch hab ich vollkommen außer Acht gelassen und lese sie erst später nach (ist immer so bei mir) um meine Meinung dazu abzugeben. Also fall schon war erklärt wurde, bitte nicht böse sein.

    Niko ist eindeutig schitzophren und dazu noch Arzt. Das ist eine tödliche Kombination (in diesem Metier kenne ich mich berufsbedingt ein bisschen aus). Er Manipuliert seine gesamte Umgebung nach Strich und Faden und meiner Meinung nach hat er bis jetzt eine falsche Spur gelegt und lässt alle etwas ganz anderes Glauben. Im Grunde genommen hat er nur einen einzigen Menschen wirklich geliebt - nämlich seine Stiefschwester als Mann und nicht als Bruder. In seinem beleidigten Ego hat bzw. will er alles zerstören was ihr etwas wert war. Auch sie selber - frei nach dem Motte: Wenn ich dich nicht haben kann, soll es kein anderer sein. Denn der Unfall war bestimmt nicht so harmlos wie mir scheint. Lena hat er eindeutig unterschätzt und als labieles einfältiges Ding abgetan, wobei er glaubte mit ihr leichtes Spiel zu haben. Das treibt ihn jetzt langsam aber sicher zu seinen äußersten Grenzen. Er hat auch Nele für diese Zwecke eindeutig mißbraucht und ich bin mir sicher, daß sie nicht schwanger war und er sie garantiert absichtlich sterben lies. Das würde ich ihm in diesem Stadium voll zutrauen. Er hat sehr geschickt alles in die Wege geleitet, damit kein anderer Arzt zur Stelle war. Und Lena nutzt er jetzt eiskalt aus, da er sie genau da hat, wo er sie haben wollte. Und siegessicher, wie er jetzt sicherlich wirk wird er bestimm einen Fehler machen.

    Ich hoffe nur, daß Lena noch auf dem letzten Drücker spitzbekommen wird und ihm die entsprechende Antwort darauf um die Ohren schmeißen wird bevor es zu spät ist. Denn dann würde es mehr als nur Mord und Totschlag geben.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Ha! Wer´s glaubt, wird selig. Nach der Hochzeitsnacht wacht Lena auf um festzustellen, dass Sie jetzt mit einem KERNGESUNDEN Mann VERHEIRATET ist. *Schnaub* *ParteiDerNikoHasserGründe*


    So, jetzt hab ich mich abreagiert. Deshalb jetzt nochmal in Ruhe: bis jetzt habe ich still mitgelesen, aber Deine Geschichte ist wirklich toll und gefällt mir sehr gut.

  • Hmpf, Krebs hin oder her, ich vermute es ist eh nur ne Lüge und die gute, leichtgläubige Lena fällt drauf rein. Dabei spürt sie doch, zu wem ihr Herz gehört, ihr Körper spricht doch zu ihr. Wie kann man nur selbst so einen Käfig um sich herum bauen, das man nichts mehr wahrnimmt und sich selbst verleugnet? Und damit auch anderen wieder wehtut...

    Irgendwie hat sie ihren klaren Verstand verloren.

    LG, Lenya

  • Ha, ich würde jetzt einen Freudentanz aufführen, wenn es nicht so tragisch wäre.
    Aber wer von uns hat es nicht gewusst. Ich glaube, niemand hat diesem egoistischen A....... seine Nummer von der übergroßen Liebe und dem tragischen Krebsschicksal abgekauft, nur Lena in ihrem Schmerz. Sie ist schon wieder in ihren alten Fehler verfallen. So wie sie sich die Schuld für Aijas Tod gab, gibt sie sich jetzt schon wieder Schuld für das Unglück ihrer Schwester und Nikos schlimme Lage.
    Ach Mädel, hättst du doch nur auf Chris gehört, in dessen Charakter du dich wohl gründlich geirrt hast (und nicht nur du?gg).
    Mir schwirrt zwar immer noch dieser Satz im Kopf herum, er sei an Aija gebunden und ich warte immer noch auf die Erklärung (oder hat mein erkältungsvernebeltes Gehirn da irgendwas nicht mitbekommen?), aber zumindest scheint seine Reue echt zu sein, und auch seine Gefühle Lena gegenüber.


    Niko ist Egozentriker, für den es nichts anderes gibt als sich selbst. Das merkt man ganz genau an der Art, wie er mit Lena schläft. Würde ihm wirklich etwas an ihr liegen, würde er merken, wie unwohl sie sich fühlt.
    Aber sein Verhalten passt auch zu dem, was Nele in diesem Brief geschrieben hat. Sein Ego könnte es nicht ertragen, wenn man nein zu ihm sagt.
    Zu Niko sagt man nicht nein. Der Kerl ist krank und sollte schleunigst in psychiatrische Behandlung.


    Lena übrigens auch. Aus solchen Gründen schließt man doch keine Ehe, schon gar nicht auf diese Weise. Ich dachte, ich lese nicht richtig, bei seinem Antrag, und der legt er seine Zukünftige gleich dort auf dem Rasen flach? Krank, einfach nur krank. Das allein hätte Lena schon zu denken geben müssen.


    Ich frage mich nur, welche Seite von Niko nun seine wirkliche ist. In der Toilette bei dem Empfang, da schien er tatsächlich verzweifelt zu sein, während er nur Minuten später genau der eiskalte, berechnende Typ war, als der er mir immer erschienen ist.


    Neles Schwangerschaft überrascht mich nicht, auch nicht, dass sie Selbstmord begangen hat. Irgendwas war oberfaul an der Geschichte und nun wissen wir auch was.
    Das Gleiche gilt auch für diese mysteriöse Schrift auf dem Foto. Es passte einfach nicht zu Neles Verhalten während Lenas schwerster Zeit. Jeder Mensch kann mal ungerecht sein, aber dass sie ihre Schwester über alles liebte, das spürte man einfach. Niko dürfte das weniger gepasst haben. Solche Egomanen vertragen es gar nicht, wenn man seine Aufmerksamkeit und Liebe nicht voll und ganz auf ihn richtet. Mit einem Kind könnte der also erst recht nichts anfangen.


    Irgendwie beschleicht mich gerade eine dunkle Ahnung, was da wohl als nächstes in dem Brief kommen wird, aber ich weigere mich jetzt einfach, es auszusprechen.
    Ich hoffe nur, Lena übersteht es.


    Und Kija. Die Dame hat gerade Punkte bei mir verloren. Ich kann zwar ihre Enttäuschung nachvollziehen, aber inzwischen sollte sie Lena kennengelernt haben und Niko kennt sie besser als jeder andere.
    Sie hätte seine Manipulation meilenweit gegen den Wind riechen müssen und statt sich beleidigt von Lena abzuwenden, hätte sie ihr helfen, diesen Unsinn verhindern müssen.
    Aber wer so leicht seine Freundschaft verschenkt, entzieht sie eben auch ebenso leicht. Enttäuscht bin von ihr!


    So, ich könnte jetzt immer noch weiter und weiter schreiben, aber ich denke, ich hebe mir noch ein paar Dinge fürs nächste Mal auf und hoffe, ihr verzeiht mir jetzt die etwas längere Funkpause. Ich bin jetzt wieder regelmäßig anwesend.
    Und die Bilder sind süß, vor allem das mit dem Blatt auf der Nase.

  • Nerychan. WOW! Was für ein mega langer, super schöner Kommi. Das liest man doch gern - da möchte man sich nächstes Mal nur dafür gleich doppelt so sehr anstrengend. Und wir werden das auch tun - für Leser wie dich lohnt sich diese FS dreifach! Ich denke einfach mal, Niko ist niemand der an andere denkt. Er hat immer nur sein eigenes Schicksal vor Augen gehabt bisher, ob er sich je ändert wird man sehen....:confused: :D
    Na ja, Chris fühlte sich noch an Aija gebunden weil sie mal zusammen waren. Er brauchte wohl jemanden wie Lena, um von dieser Bindung auch nach ihrem Tod wegzukommen. Um zu verstehen, dass er weiter machen muss.
    Lena ist einfach nur total verzweifelt, ein kleines Mädchen das sich hilflos und alleine fühlt. Das Angst hat, die ausgestreckte Hand Chris' anzunehmen, sie zu erfreigen und sich hochziehen zu lassen. Sie ist schutzlos, weil sie nicht den Mut hat einen Schritt nach vorn zu gehen. Daher lässt sie sich auch auf Niko ein. Vielleicht löst der Brief noch mehr in ihr aus, vielleicht hilft er ihr endlich...im nächsten Kapitel wird es jedenfalls nochmals richtig gefühlvoll!
    Kija....dazu kann ich leider nix sagen. Dazu kommt auch noch eine ganze Menge.
    Dickes Danke an dich!!!!

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • Mensch, Leute: euch ist wohl klar, dass ihr mir für immer Nikos Frisur verdorben habt?!?
    Ich werde die nie wieder einem Sim-Mann verpassen können. Womöglich mutiert der zu einem Niko. *ggg*
    Allerdings kann ich immer noch nicht verstehen, warum Lena Niko so einfach glaubt, besonders nach der Vorgeschichte. Sie ist echt ein süsses, gutmütiges, naives und unschuldiges Schäfchen.
    Ich will ein Happy-End *aufdemStuhlzockel*.
    Vielleicht wird Kiia ja irgendwie von Niko gezwungen, sich von Lena fernzuhalten. Alles Üble ist Nikos Schuld. So. Auch bei uns zu Hause. Wenn in Zukunft was schief geht, schieb ich es auf Niko *gg*.

  • Ich fasse es nicht!! Ihr hab die beiden tatsächlich heiraten lassen. :eek:

    Aber andererseits wäre die Geschichte ja dann zu einfach und dadurch wurde ein neuer Spannungshochpunkt geschaffen.
    Was den Brief anbelangt: Nur zu dumm, daß sie ihn erst jetzt findet (steht ja offenbar im Drehbuch so drinnen :D ).

    Also die Schwangerschaft überrascht mich jetzt doch einigermaßen. Ich war felsenfest überzeugt, daß dies net wahr ist. Nur die Vergewaltigung überrascht mich hingegen überhaupt nicht, passt ja dann fast 100-prozentig ins sein "Krankheitsbild". Ich bin nach wie vor überzeugt, daß er nicht totkrank ist. Ich kann nur hoffen, daß Chris sich nicht allzusehr von ihr entfernt. Meines Erachtens wäre er der sogenannte "Felsen in der Brandung"

    Und daß ihr genau an der Final-Stelle des Briefes aufhört war ja schon irgendwie klar - ich nenne das total oberfies von Euch beiden. Bin ja sooo neugierig was man da noch erwarten kann. :angry

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Wow, da habt ihr ja eine Bombe platzen lassen!
    Jetzt ist mir natürlich klar, wieso Kija sich so plötzlich und so intensiv um Lena gekümmert hat und sie gleich bei sich aufgenommen hat.
    Irgendwo regt sich sogar Verständnis, warum sie sich wieder von ihr zurückgezogen hat.Möglicherweise hat sie sich ihre eigenen Fehler vor Augen gehalten und sich womöglich schon wieder selbst dafür verantwortlich gemacht, dass auch ihre Tochter nun in ihr Unglück rennt.


    Das scheint dann ja in der Familie zu liegen, sich immer für alles die Schuld zu geben!
    Das bedeutet, das Nele ihre Halbschwester ist, oder? Sie haben unterschiedliche Mütter aber den gleichen Vater, richtig?


    Und jetzt löst sich auch erstmal das Rätsel um Aijas mysteriösen Tod. Ich ahnte doch, dass da irgendetwas faul war. Immerhin hat sie sich ja reichlich merkwürdig aufgeführt, bevor sie von dem Bus erfasst wurde.
    Gestörte Seele! Eindeutig, die hätten sie gar nicht aus der Anstalt lassen dürfen.
    In die gehört ihr Bruder im übrigen auch!
    Und Lenchen, deinen Verdacht hegen wir hier alle längst. Aber wir stecken ja auch nicht in deiner Haut, mit deinen Problemen, deinen Schmerzen, deiner Verwirrung.


    Lenchen, Lenchen! Willst du einen Rat. Zieh aus, zieh wieder zu deiner Mutter. Schnapp dir den besten Anwalt, den du finden kannst und lass die Ehe annullieren. Sie wurde unter Vorspiegelung falscher Tatsachen geschlossen! Da hast du gute Chancen. Und wenn das nicht geht, lass dich scheiden und deinen Mann einweisen!
    Und dann krall dir Chris! Mit dem bist du tausendmal besser dran! Verlass dich drauf!


    Und nun genießt mal neben der Arbeit beide noch ein bisschen die Adventszeit und macht euch um uns keine Sorgen. Ich jedenfalls werde ganz brav warten, bis ihr die nächste Bombe zündet!

  • Mammamia! Das ist ja ein Ding! Kiia ist also Lenas Mutter. Toll finde ich Lenas Verständnis ihrer Mutter gegenüber.
    Super finde ich auch den Brief von Nele. Hihi. ich habe mich bemüht den vom Zettel zu lesen und nicht gleich gesehen, daß er drunter nochmal stand. *sichvordiestirnhau*
    Kannst Du mir sagen, woher Du/Ihr Lenas Frisur hast/habt?

    Bin schon mächtig gespannt, wie es weitergeht.

    LG Rivendell

  • Hoppla, da ist mir ja was durchgerutscht.

    Also auf diese Idee wäre ich nicht gekommen - obwohl man ja nur seine Augen etwas aufmachen müsste, sieht man ja eine Ähnlichkeit - besonders bei der Augenparie. Mich wundert eigentlich, daß ihrer Halbschwqester nicht ein einziges mal etwas herausgerutscht ist, wenn sie sie so sehr gehapt hat, wie ihre Mutter meinte.

    Wusste ich´s doch, daß Niko ein linker Hund ist. Auch wenn Kiia sich im Moment nicht sonderlich mit ihm versteht, aber sowas würde sie garantiert wissen.ch hoffe nur, daß Lena dahinterkommt was mit ihm los ist und die richtigen Schritte einleitet.


    Da bin ich jetzt mal gespannt was da noch kommt - das war bestimmt noch nicht alles wie mir scheint.

    In diesem Sinne wünsche ich Euchbeiden und Eurer ganzen Familie ein frohes Fest :klausi
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :silvio







    Ebenso allen Usern und Mitlesern dieser Story

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Es gibt noch einen viel wichtigeren Grund für eine Annullierung der Ehe:
    Niko ist ihr Halbbruder!
    Und Verwandte ersten Grades dürfen nicht geheiratet werden.


    Das und die Vortäuschung falscher Tatsachen, sind ja wahrlich ein Grund, um diese Ehe für nichtig zu erklären. Und dann ab in die Anstalt mit ihm.


    Aber ich befürchte so einfach werdet ihr es Lena wohl nicht machen, hmm?


    LG, Lenya

  • Normalerweise ja, aber so viel ich mich erinnere ist Kiia nicht Nikos Mutter, sondern seine Stiefmutter und somit ist es eine legale Ehe.


    Edit: Habs gefunden, steht im Kapitel 7!!

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]