Wie mache ich am besten eine FS

  • Alsooo, ich hab ja jetzt so viele FS's von euch gelesen und würde auch gerne endlich eine machen. Nur das Problem is ich weiß einfach nich wie ich das anfangen soll. Ich kann auf meinem PC leider nur 4 Personen in eine Familie machen, das heißt ich müsste ganz viele verschiedene Familien machen, da ich ja mehr als 4 Personen brauche. Aber wie soll das gehen? Ich weiß nich ich das machen soll. Und ich möchte die Personen ja uch alle ma umziehen, muss ich dann immer wieder nen neuen Sim machen? Bitte helft mir und gebt mir Tips wäre super-lieb :applaus Liebe Grüße Buffy

  • Hallo,
    Wir haben hier einen Thread vollgestopft mit tipps ;) den findest du hier


    L.G Kleine Tigerin


    PS: Willkommen Im Forum ;)



    EDIT: Um gleich der Frage wegen des Bilder lades vorzubeugen.Das steht dann hier ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Man kann eine Familie mit bis zu 8 Personen erstellen, nicht nur 4. Und 8 wichtige Sims sollten auf jeden Fall genug sein, sonst wird deine FS noch zu unübersichtlich und kompliziert.
    Um deine Sims umzuziehen, klicke auf einen Kleiderschrank und wähle "Kleidung zusammenstellen" (oder so ähnlich). Du musst allerdings vorher auf einem Gemeinschaftsgrundstück neue Klamotten gekauft haben.


    Kannst ja auch mal in die Tipps zu Fotostories und Videos reingucken. :)



    edit: ach Mann -.- zu spät.

  • Hallo und Willkommen im Simsforum, ud bist ja noch recht neu.


    Also zu deinem Thema gibt es auch schon einen Thread, wo allerdings nicht dieses Problem mit den Familien behandelt wird.
    Trotzdem könntest du mal hier rein schauen: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=57354


    Ansonsten denke ich, wird es schwierig, so eine Fotostory zu machen. Eine möglichkeit wäre, eben eine FS zu machen, wo nur 4 Personen mit spielen. Aber das wäre ein bisschen langweilig denke ich. Erfüllt dein PC die Systhemvorraussetzungen nicht, oder wieso läuft das spiel nur mit höchstens 4 Personen?


    Lg, Tine/Sahnehäubchen

    off

  • Naja doch schon aber er is halt nich so gut dewegen. jaaa aber wenn ich zb ne party mchen will dann müssen da ja auch mehr als die leute sein die man kennt. also denk ich ma auch mehr als 8 oder nich. und danke dass ihr mich alle so lieb aufnehmt...;):)

  • Es gibt einen Cheat der die Gäste anzahl vergrößert (also die man einladen kann) da würde ich dir aber von abraten wenn dein Pc schon motz wenn du acht personen erstellen möchtest.


    Man muss ja nicht mehr als acht sehen, man muss die acht nur so positionieren auf dem Bild das es nach mehr aussieht. Damit deine Sims nicht immer gleich aussehen, kannst du ja einfach das Aussehen verändern (am spiegel) oder die Kleidung ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • So, ich denke, dass deine Fragen geklärt wurden und denk daran: "Übung macht den Meister". Also nicht gleich aufgeben, wenn dein erster Fotostoryversuch nicht so klappt wie du es dir vorstellst.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]