*Videostory* Vampire in Temok - City

  • Hallo Leute ,

    es ist endlich soweit, meine erste Folge (Die Pilotfolge) meiner Videoserie ist online!!

    Es geht in dieser Serie um Vampire, wie der Titel schon verrät.
    Genaueres kann ich euch eigentlich nicht sagen, weil ich sonst zuviel verraten würde.

    Ihr könnt euch die Folge hier runterladen:
    Pilotfolge - rapidshare.de

    Ihr könnt euch das Video nun auch einfach ansehen, ohne es runterzuladen und zwar hier:
    Pilotfolge

    Ich wünsch euch viel Spaß und freue mich jede Kritik!

    P.S.: Auf meiner Hompage erfahrt ihr noch einiges mehr !!
    (Link siehe Signatur!)

    Liebe Grüße
    Bekky/lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Ist das dein erstes Vidio?
    Ich denke mal schon.
    Pass doch auf im nächsten Vidio, oder im 2 Teil dass man die sprechblasen nicht sieht.
    Dass kann man mit einem Ceat ausstellen.
    Falls es einen 2 Teil geben würde, würde ich aufpassen auch auf die eben erwähnte satz da oben.
    Und das man die Stimmen hört fand ich sehr gut.
    Freue mich schon im voraus, falls es einen 2 Teil gäbe, auf den.

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Ähm, sie hat es doch auf Rapidshare hochgeladen. Und bei mir funktioniert's. :misstrau

    Also, ich find das Video nicht schlecht. Man weiß eigentlich sofort, worum es geht und auch das ihr es vertont habt find ich sehr schön. :) Die Schnitte sind ab und zu auch recht gut geworden, aber an deiner Art zu filmen solltest du an manchen Stellen noch arbeiten (z.B. auf der Straße, als der erste Mann angefallen wird oder als das Interview mit der Reporterin stattfindet). Sonst ist es eigentlich recht gut geworden und du hast dir Mühe gegeben. ;)


  • Das Video ist bei rapidshare hochgeladen. Du musst einfach "free" auswählen und danach downloaden :misstrau


    Zum Video:
    Ich finde die Idee mit der Vertonung sehr gut. Leider ist die Stimme des Mädchen zu leise und ich kann ihr nur schwer folgen. Deine Kamereaführung ist manchmal noch etwas wackelig, aber das gibt sich sicher mit der Zeit.
    Ansonsten finde ich die Geschichte sehr gut und freue mich schon auf weitere Folgen. Besonders gefällt mir die Szene auf der Straße mit der Reporterin. Die ist nämlich sehr gut aufgebaut.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Die Kameraführung ist ein bisschen wackelig und die ganze Aufnahme ist unscharf, aber die Geschichte ist durchaus interessant. Dass du das ganze vertont hast, finde ich sehr gut, es macht die Geschichte viel besser als durch Untertitel oder was sonst noch gemacht werden kann.


    Nicht so gut finde ich, dass man die Hälfte der Zeit nur das Mädchen sieht, das Tagebuch schreibt. Du hast zwar versucht, das, was sie erlebt hat auch in Bildern zu zeigen, aber es war trotzdem zu viel von dem Mädchen beim Tagebuch schreiben zu sehen.


    Jedenfalls freue ich mich auf den nächsten Teil.

    Meine Fotostory:

  • ICh bedanke michr echt herzlich bei euch und freue mich über eure Kritik.

    Vorab: ja das war mein erstes Video und ich habe es (außer die zusätzlichen stimmen) allein bearbeitet was enorm viel zeit in anspruch genommen hat.
    Mir ist klar das das ganze etwas unscharf ist, das liegt aber leider gottes an meinem altersschwachen pc, ich hoffe das ich bald einen geldregen bekomme und mir einen neuen zulegen kann, dessen grafikkarte und cpu nicht gleich den geist aufgibt*g*

    Ich finde selbst Untertitel etwas trist und denke, dass es so schöner ist.

    Die stimme zu leise?
    Werd ich beim nächstenmal drauf achten, mir selbst kams nun nicht zu leise vor, aber ihr sollt es euch ja schließlich anschaun *g+

    Wegen den Sprechblasen /Kristallen: ich kenne einen Cheat, den man seit OfB kennt mit dem ´man den Kristall wegbekommt(aber auch nur den grünen bei der zu steuernden person) und habe bisher auch noch keinen Cheat gefunden, der die lästigen sprechblasen wegmacht.

    Wegen dem Tagebuch: Grundprinzip der Story ist, das sie (Also die Kerstin Müller) das alles erzählt. In den folgenden Folgen wird das allerdings weniger so im Vordergrund stehen.
    Sie wird hin und wieder als "im tagebuch schreibende" auftauchen. Weil, wie gesagt sie alles erzählt.

    Ich weiß noch nicht genau wann der zweite Teil folgt, aber er wird folgen und dann werde ich das hier rein posten!!

    Ich freu mich auch weiterhin über Kritik*g*


    Liebe Grüße
    Lady/Bekky

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • danke Nath *gleich aufschreib*
    damit hast du mir ne menge kritik erspart *g* irgendwie stört sich jeder daran, wobei sie doch jeder kennt... es ist nun mal ein spiel ..*schulterzuck* aber um die "zuschauer" zufrieden zu stellen werde ich sie ausschalten*g*

    Danke nochmals

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • >>> Das Video ist bei rapidshare hochgeladen. Du musst einfach "free" auswählen und danach downloaden :misstrau<<<


    ja ich weiss, habs erst nacher bemerkt, hab dan mein kommentar geändert. Ich musste es eben noch entpacken, und das war eben bei mir noch nie so. Darum, kam ich am anfang nicht mehr drauss. Sorry.


    zu Lady-Butterfly
    Ist das mädchen, wo auch so Vampirig aussieht, ein Vampier?
    Wen schon könnte das krass rauskommen.
    Freue mich schon auf dem nächsten teil!
    Gibts den überhaupt?? :nixweiss:nixweiss


    ps: die andern haben recht, die kamera ist schon ein wenig verwackelt! Aber das wird schon, ich weiss ja das Vidio`s nicht einfach zu machen sind.

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Ich finde fürs erste mal ist es dir sehr gut gelungen! :)
    Gratuliere. Ich freue mich schon auf weitere Videostories von dir, die du hoffentlich machen wirst. :)

  • Danke spZ

    Die Story geht ja noch weiter, also es folgen noch ein paar Teiel!
    Wann genau immer kann ich nicht sagen, da das drehen viel Zeit in ANspruch nimmt, vorallem weil ichs ja fürs nächste Mal besser machen wilL!
    Aber ich versuch es so schnell wie möglich hinzubekommen

    Und für alle:
    Ich habe das VIdeo bei MyVideo.de hochgeladen, weil sich ja einige über Rapidshare beschweren (zu recht find ich,grad bei Videos)
    Den Link setzte ich mit in meinen Ersten Beitrag rein!!!!

    Liebe Grüße
    und danke an alle, die sich das Video bereits angeschaut haben!!!

    Liebe Grüße
    Lady/Bekky

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Naja,das Video und die Umgebung ist sehr gut,doch ich finde das Gerede imm Video total Betonlos,also ohne Gefühl und ich versteh nicht wirklich viel davon.Aber ansonsten ist es wirklich gut und freue mich auch irgendwie auf die nächsten Teile.Mach auf jeden Fall weiter so

    LG Ash

  • mit dem Windows Movie Maker. Das ding ist bei XP (und glaub bei 2000) direkt dabei.

    ALlerdings hat das Programm einen Fehler: Es hat nur eine zusätzliche TOnspur.
    Die Tonaufnahmen habe ich deswegen mit einem anderen Programm bearbeitet, das nennt sich audacity. Und ist kostenlos und legal im netz runterzuladen (allerdings braucht man eine zusätzliche datei (die heißt glaub irgendwas mit lame_inc.dll oder so, bekommt man auf der gleichen seite) um das aufgenommene als Mp3 zu speichern.
    Wenn man aber vorhat, das ganze definitiv öfter zu machen, sollte man sich überlegen ein geeignetes Videobearbeitungsprogramm zu kaufen, mit mehr als einer Tonspur, so wie ich das mach is das echt umständlich (aber des konto sagt grad nein*lach*)

    Und danke fürs kompliment

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • @Butterfly-Lady

    Bitteschön! :D Sorry, ich habe dir ja grade ne pn geschickt, weil ich vorhin geguckt hatt und noch nix da stand :). Naja, is hoffentlich ja nicht so schlimm:D

    Und danke für die antwort!!!