"Aktualisierungsprozess nicht vollständig durchgeführt - Installation abgebrochen!"

  • So lol hab jetz das problem gelöst mir dem das ich s in anderen ordner installieren muss aber jetzt wenn ichs installieren will (also sims2) dann kommt da Error executing ´I:/Support/The Sims 2_uninst.exe´%1 ist keine zulässige Win32-Anwendung. Was soll das heisen????

  • Als ich gerade versucht habe Sims2 Haustiere zu Instalieren kommt folgene Nachricht;
    Der Aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. Die Instalation wird beendet.
    Die kam direkt nach 100% der Installation!
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet !!

  • *thread raufhol* den hatt' ich ganz übersehen..
    funktionierts an einem andren PC oder hast du ein andres CD-Laufwerk mit dem du's testen kannst? evtl Problem mit dem Kopierschutz..


    hm.. sonst.. kratzer in der cd?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ok ich HABE die FAQ gelesen glaubt mir aber es hat mir nichts gebracht. Vor ein paar Wochen ging meine festplatte leider kaputt deswegen habe ich viele Dateien verloren und wollte jetzt die Sims 2 neu installieren. Ging auch aber immer wenn ich WCJ dazu installieren will und es fast fertig ist krieg ich die Meldung ich muss CD4 von die Sims 2 einlegen... mach ich und dann startet Sims 2, sagt ich hab die falsche CD drin, ich klicke es weg und krieg dieses "Der Aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. Die Installation wird beendet." Ich hab bereits versucht es wieder zu deinstallieren und dann neu zu installieren hat nichts gebracht. Gepatcht habe ich auch rein gar nichts und es war im richtigen verzeichnis... Ich weiss einfach nicht was ich machen soll... Auf der CD sind auch weder Kratzer noch Fingerabdrücke... Ausserdem hatte ich dieses Problem früher nie... Hoffe auf schnelle Hilfe..

  • Ok hab ich versucht... geht auch nicht... Wenn ich die CD schon drin hab blinkt das Patch fenster nur kurz auf und dann ists weg... Wenn nicht fragt er mich nach der CD4 ich leg sie ein und das Fenster verschwindet wieder...

  • deinstallier bitte nochmal, bereinige die registry und installiere dann nach Anleitung Technik-FAQ neu, anschließend patche und dann installiere wcj nochmal. meld dich, wenns nicht klappt weiterhin.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Geht leider immernoch nicht... Das Patchen funktioniert einfach nicht... immer wenn ich es versuche verschwindet das Patch Fenster einfach... versteh nicht warum... Früher lief es ohne Probleme und der einzige unterschied dazu ist das ich eine neue Festplatte habe...

  • Ja habe andere Addons... aber half leider auch nicht... hab das problem trotzdem lösen können... mein anti-virus programm war schuld...

  • Hallo,


    also ich hab folgendes Problem:
    Gestern hab ich mir eine externe Festplatte gekauft [360 GB]
    & Die Sims2 - Gute Reise. Da ich auf meiner internen Festplatte
    fast keinen Platz mehr habe, wollte ich Die Sims2 auf meine
    externe rüberziehn. Dann wollte sich Sims 2 nicht mehr starten lassen
    dann hab ich alle Dateien wieder auf ihren alten Platz hingetan.
    & wollte die Erweiterungspacks installieren
    [Nightlife, 4 Jahreszeiten & Gute Reise]


    auf meinem Computer sind schon
    Die Sims2, WCJ, Open For Business, Haustiere & Family Fun - Accessoire


    beim installieren von Nightlife und den anderen EP's funktioniert alles noch richtig, doch nachdem kommt folgende Meldung:


    Mit dem Erweiterungspack wird nun gewährleistet, dass die
    derzeit vorhandene Installation auf dem neuesten Stand ist.


    &


    Die Sims2 ist nicht oder fehlerhaft auf dem Computer installiert. Bitte die Sims2 installieren, oder erneut installieren.


    &


    Der Aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. Die Installation wirde beendet.


    ich hab schon alles ausprobiert hab sogar alle Spiele neuinstalliert
    doch immer wieder kommen diese Meldungen!!


    Bitte helft mir


    Lg Dani