Virtual Villagers 1

  • wenn du das puzzle mit der kiste gelöst hast kannst mir das ja mal schreiben dankööööööö


    hallo
    ich habe eine frage zu dem spiel virtual villagers1
    ich komme bei den pflanzen erforschen nicht weiter und wie lange muß ich nach den schatz forschen? brauche ich für beides einen bestimmten forscher?
    danke im vorraus

  • heey,
    hab das spiel erst seite heute und komm gaa nich weiter...
    mein erstes problem is, das meine leute a mverhungern sind... mein bienenstock und dieser baum da sind leer un jez weis ich nich woher ich neues essen kriegen soll..
    und wie kriegt man handwerker??
    und wie säubere ich den strand?? hier im forum stand ima nur das man einen auf das holz ziehen muss und das die das dann wegtragen würden aba bei mir bringen die das ima nur zum feuer und der haufen bleibt trotzdem.. hoffe iwer kann mir helfen^^

  • Wenn man alle Rätsel gelöst hat kann man dann noch irgendwat machen:deppen:confused:




    Könnt ihr immer dazu schreiben welches Virtu ihr habt? Bei manchen sind die Sachen verschieden.:angry

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben, bitte den Ändern Button nutzen, danke :)

  • heey,
    hab das spiel erst seite heute und komm gaa nich weiter...
    mein erstes problem is, das meine leute a mverhungern sind... mein bienenstock und dieser baum da sind leer un jez weis ich nich woher ich neues essen kriegen soll..
    und wie kriegt man handwerker??
    und wie säubere ich den strand?? hier im forum stand ima nur das man einen auf das holz ziehen muss und das die das dann wegtragen würden aba bei mir bringen die das ima nur zum feuer und der haufen bleibt trotzdem.. hoffe iwer kann mir helfen^^


    Du hast nicht VV1 A new home, sondern VV3 secret city.

  • Hallo.
    ich hab das spiel erst ganz neu. bin also noch nicht allzu weit.
    hab bis jetzt die ersten drei und das achte rätsel gelöst und ein so ein ackerbautech gekauft.
    nur wie kann ich genug nahrung für alle da haben? meine beere sind bald alle (noch 500 glaub ich) und auf diesem feld ist ja auch nicht allzu viel. auf jeden fall nicht so viel, als ob mir das reichen würde, bis ich genug forschungspunkte hab um weiterzukommen. oder wächst das wieder nach? oder muss ich einfach noch irgendwelche rätsel lösen um an nahrung zu kommen?
    vielen dank schonmal!

  • Ich habe bis auf Medizin alles auf Stufe 3. Die Ruinen sind aufgebaut, der Blumengarten blüht, die Leutchen vermehren sich von alleine und Essen ist genug da.
    Mein Problem ist das goldene Kind. Ich habe mehrfach Mütter mit Baby in die Lagune geworfen, aber die kommen "unverrichteter Dinge" wieder hinaus. Was mache ich falsch?


    diadi: Das Feld wächst wieder nach und die Beeren auch. Laß einfach mehrere Leute forschen, dann bekommst Du schneller Technikpunkte und kannst sie auch angeln lassen.


    LG


    Jessika

  • Hallo alle zusammen,
    nachdem ich das ganze Forum durchgelesen habe, bin ich im Spiel schon viel weiter gekommen.
    Aber jetzt hab ich doch noch mal eine Frage. Wielange habt ihr bei Puzzle 9, das mit dem Blumenfeld, ungefähr gebraucht bis die Blumen gewachsen sind? Meine Insolaner bewässern es jetzt schon eine ganze Weile, natürlich mit dem Wasser aus der Lagune und ich hab auch einen Handwerker dabei. Muss es denn ein Meisterhandwerker sein, oder auch ein Ausgebildeter?
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.
    Danke schon mal.

  • Hallo alle zusammen,
    nachdem ich das ganze Forum durchgelesen habe, bin ich im Spiel schon viel weiter gekommen.
    Aber jetzt hab ich doch noch mal eine Frage. Wielange habt ihr bei Puzzle 9, das mit dem Blumenfeld, ungefähr gebraucht bis die Blumen gewachsen sind? Meine Insolaner bewässern es jetzt schon eine ganze Weile, natürlich mit dem Wasser aus der Lagune und ich hab auch einen Handwerker dabei. Muss es denn ein Meisterhandwerker sein, oder auch ein Ausgebildeter?
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.
    Danke schon mal.


    Welchen Level hast du in Landwirtschaft? Bzw. hast du schon das goldene Kind?

  • Hey ihrs :)

    Brauch heut auch mal Hilfe. Habe einen "ausgebildeten Forscher", der aber leider ne faule Socke ist. Alles paar Sekunden muss ich ihn neu an den Forschertisch setzen, damit er irrrrrgendwann mal ein MeisterForscher ist und die Schule bauen kann.

    Immerzu läuft er weg und will sich entspannen oder trainieren. Ich lass ihn zwischen durch ne Runde laufen, schick ihn zum Essen und Trinken und dann setz ich ihn wieder an den Forschertisch. Doch wie gesagt, er haut immer wieder ab. Gibts irgendeinen Trick oder kann ich ihn noch woanders die Erfahrungen sammeln lassen, damit er mal endlich ein MeisterForscher wird?

    Für eure Hilfe lieben Dank im Voraus!!

    Sometimes i remember the darkness of my past. Bringing back these memories, i wish, i didn't have. Sometimes i think of letting go and never looking back and never moving forward so there'd never be a past.


    http://keinetierezuweihnachten.de.ki/


  • Guck mal unter Details was er mag und was nicht (likes/dislikes) wenn z.B. einer keinen Fisch mag, dann kannst ihn als Farmer vergessen und mußt ihn was anderes lernen lassen.
    D.h. wenn er Forschen nicht mag, dann wird er auch nur sehr schwer Meister darin.


    Ich hatte im Spiel eine Frau die nicht laufen wollte, also habe ich sie nur Babys kriegen lassen.

  • Ich habe Virtuel Villagers-The Secret City und komme seit 2 Tagen nicht weiter :confused:
    Hab das 10. Rätsel gelöst aber 5 + 9 fehlen. Mittlerweile sind auch schon 8 Bewohner durch Hunger gestorben. Weiß jemand was ich nun machen muß?

  • Ich habe Virtuel Villagers-The Secret City und komme seit 2 Tagen nicht weiter :confused:
    Hab das 10. Rätsel gelöst aber 5 + 9 fehlen. Mittlerweile sind auch schon 8 Bewohner durch Hunger gestorben. Weiß jemand was ich nun machen muß?

    Du spielst VV3 The Secret City


    VV1 ist A New Home
    VV2 ist The lost Children da ist nur die englische Version ohne Fehler

  • Also ihr seid alle so weit! Hab das Spiel gestern angefangen! Habe einen Obstbaum und den Honig! Mehr nicht! Honig ernten sie nich mehr und Obst wächst so langsam! Hatte vorher noch 13 Essen, hab scho Angst, wenn i jetz reinschau, dass alle tot sind. Wie bekomm i mehr Essen? Hab 9 Bewohner, ein fertig gebautes Haus, des komische Labor, wo immer doofe Tränke rauskomm, den Häuptling... Aber i komm so einfach ne voran! Gebt mir mal mehr Tipps am Anfang, Danke

  • Also ihr seid alle so weit! Hab das Spiel gestern angefangen! Habe einen Obstbaum und den Honig! Mehr nicht! Honig ernten sie nich mehr und Obst wächst so langsam! Hatte vorher noch 13 Essen, hab scho Angst, wenn i jetz reinschau, dass alle tot sind. Wie bekomm i mehr Essen? Hab 9 Bewohner, ein fertig gebautes Haus, des komische Labor, wo immer doofe Tränke rauskomm, den Häuptling... Aber i komm so einfach ne voran! Gebt mir mal mehr Tipps am Anfang, Danke


    Sorry Teufelchen, aber bei VV1 bist du verkehrt.
    Du spielst VV3 Secret City.


    Der Häuptling kann 1x innerhalb von 24 Stunden magische Nahrung machen.


    Ich schick dir mal Cheats für Nahrung und Techpoints. Die Anleitung dafür findest du http://www.simsforum.de/vbulle…illagers.html#post1557609
    dort.


    LG