Schluss!!!! *streitschlicht*
Macht das doch wirklich über PN's aus...auch wenn es wirklich lächerlich ist, darüber zu streiten.
Schluss!!!! *streitschlicht*
Macht das doch wirklich über PN's aus...auch wenn es wirklich lächerlich ist, darüber zu streiten.
Man man man *gg*
Geschmäker sind ja wirklich verschieden
Ich z.B. fand The Fast And The Furious super.
Ich weiss gar nicht was ihr habt
Ein Film den wirklich schlecht fand ich Moulin Rouge.
Der Film ist ja einfach nur grausam.... wiederlich... ich kann sowas nicht sehn.
Genau wie Verrückt nach Mary.... uah... da könnt ich nach 10 min den Fernseher einschlagen
Bandits kenn ich... ihr meint den Film mit den Stärflingsfrauen, oder??
Der ist suuuuuuuper, hab ihn auf Video!
oh ja Moulin Rouge! Grausam! dieses Gesinde die ganze Zeit! furchtbar! hab mich sooooooo geärgert im Kino!!! wäre ich nicht eingeladen gewesen hätte ich mich nochmehr geärgert *fg*
Ich hab mich auch total gelangweilt im Kino.
Einfach schlimm *gg*
War total zum einschlafen.
Und dann noch immer diese lächerlichen Leute.... Nicole Kidman kann ich ja eh nicht ab
Genauso wie The Mexican.... der war ja langweilig.
Na immerhin war der Kinosessel bequem.
Den Film habe ich in sonnem mini-mini Kino gesehen, da saß man auch noch seitlich davon und das Bild war auch schlecht.
Den Film selber fand ich nicht soo furchtbar wie ihr das darstellt, obwohl er ziemlich kitschig war. Außerdem war das Ende dumm, wenn ich mich richtig erinnere stirbt die Hauptperson, also Nicole Kidman, und man hat es von Anfang an gewusst! Von daher irgendwie sinnlos das Ganze.
ZitatOriginal geschrieben von -Sabrina-
Genauso wie The Mexican.... der war ja langweilig.
Na immerhin war der Kinosessel bequem.
ouuuuuuuuuuuu ja!!! genau! der war auch schlimm! hab ihn auf einem Geburtstag auf Video gesehen! über die hälfte ist eingeschlafen (es war schon spät :D) dann haben wir beschlossen den Film abzubrechen und am nächsten Tag weiter zu sehen....*g*
Ui...da weiß ich schon mal, welchen ich mir nicht angucken werde...*g*
Ja genau, die stirbt am Ende.
Traurig aber wahr
Ich fand' auch nichts lustig an dem Film... auch nichts spannend.
Das war irgendwie einfach nur komischer Gesang zu noch komischeren Bildern.
Ausserdem gehn mir die Einstellungen da auf den Keks
Also ich find den Film schlimm
Kann ihn gar nicht leiden.... .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von -Sabrina-
Man man man *gg*
Geschmäker sind ja wirklich verschieden![]()
Ein Film den wirklich schlecht fand ich Moulin Rouge.
Der Film ist ja einfach nur grausam.... wiederlich... ich kann sowas nicht sehn.
Genau wie Verrückt nach Mary.... uah... da könnt ich nach 10 min den Fernseher einschlagen
Bandits kenn ich... ihr meint den Film mit den Stärflingsfrauen, oder??
Der ist suuuuuuuper, hab ihn auf Video!
*unterschreib* Sag mal, Sabrina, liest du meine Gedanken?
öhm,bitte nicht streiten.jeder hat doch einen eigenen geschmack auch im sachen Filme usw.ja?:)
also,hab gestern abend show time gesehn.manche werden es toll finden,ich fands nur sosolala.hatte etwas mehr erwartet da ja eddie murphy und robert de niro mitspielen...naja...
heut hab ich ein DVD bekommen,cats and dogs,mal gespannt wie es sein wird.
:ciao
panakita
"Cats & Dogs" ist bestimmt witzig!
Hatte auf einer Convention mal Ausschnitte (in englisch) gesehen. Dieser Trailer (wohl für die USA) hatte viel bessere Szenen als der, der dann hier in D lief.
Läuft am WE was gutes? Hat jmd. einen Tipp, was man unbedingt schauen muss?
Morgen haben wir HdR-Abend und schauen mit einem befreundeten Pärchen "HdR" in der 30 min längeren Fassung.
Wir haben ihn letzte Woche schon mal gesehen. Dabei hat mir vor allem die Zusatz-Szene gefallen, in der 'Galadriel' jedem der Gefährten etwas schenkt.
Dabei tritt viel stärker hervor, wie sehr 'Gimli' sie nun verehrt.
Panakita: Bei Showtime bin ich eigeschlafen. Ok, es war 4 Uhr in der Nacht als ich angefangen hab den zuschauen, aber toll war der nicht.
SarahO: Gimli, der ist ja so süß! Wie er Galadriel im Buch immer mit seiner Axt gegen <SPOILER> Eomer <SPOILER ENDE> verteidigen will. Am 1. Advent, der ist doch jetzt am Sonntag, oder? Wird bestimmt was nettes laufen.
am wochenende?keine ahnung,hab den tv movie noch net gekauft.hoff kein blödelzeug.
ansonsten leihe ich mir DVD oder kassettenaus der videothek.
@fischl hehe.um die uhrzeit wär auch ich eingeschlafen *lol*
aber im echt der war net so toll.
panakita on ice
in moulin rouge wollte meine mutter mal unbedingt mit mir reingehen. oh, wenn ich jetzt die ganzen kritiken höre...
hat jemand Was Frauen wollen gesehen? uaah, ich fand den film am schluss sowas von bescheuert und öde! am anfang wars ja noch ganz witzig, aber wenn der typ dann andauernd der frau hinterherrennt... ah, dass hat sich am schluss zu so nem richtig dummen schnulzfilm entwickelt. ich fand den film grässlich.
Also ich habe den Fim : Was frauen wollen , gesehen !
Fand ihn aber eigentlich ganz gut !
Kennt jemand den Schauspieler Mark Wahlberg ?
Oder auch bekannt als Marky Mark !?
Kenzo
Ich fand ShowTime ganz witzig, aber auch nicht soooo gut. Es gibt hunderte Komödien in der Art.
Cats and Dogs fand ich witzig...aber ich mag Hunde auch sehr gern...:D
Ja ich hab auch Was Frauen wollen und eigentlich hats mir gut gefallen.
Stuart Little 2?Jemand gesehn?Ich fands süüüüß:D
panakita on ice
Nein , Stuart Little hab ich leider noch nicht gesehen !
Möchte ich aber noch gern !
Hat jemand schon von euch Signs ( Zeichen ) gesehen ???
Kenzo
ZitatOriginal geschrieben von Kenzo
Hat jemand schon von euch Signs ( Zeichen ) gesehen ???
*kreisch* JAAAAAAAA ich! sie sind unter uns...*fg*