Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • ich geh in etwa 15 minuten harry potter angucken,teil 1,bei premiere.
    mal gucken wie es ist.so aus neugier.und hoffe daß mein mann mich da lässt:haue:haue
    :wink
    Isa,Bericht erstatten:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Mensch ich will auch mal wieder ins Kino...*grml* meine Mum will nächste WOche vieleicht mit mir gehen, mal gucken*g*


    Gerade eben hab ich so nen muskettiere film gesehen. "DIe TOchert von Dantalyon" oder so...egal auf jedenfall bin ich jetzt aus dem WOhnzimmer geflüchtet weil ich den Film nich verstehen :heule Mensch das regt mich jetzt auf...geflüchtet bin ich auch weil der FIlm ab 12 ist und Dinge darauf hinweisen das er ncih ab 12 sein sollte, aber na ja, reden wir nciht davon*g* Hat einer von euhc den fIlm gesehen und versteht um was es da geht?? Ich schätze eher ncih...na ja dann muss ich eben blöde weiterleben :deppen :hammer


    ixi

  • Hallo Liebe Filmegucker!!!


    Was ist euer Lieblingsfilm, euer Lieblingsschauspieler und euer Lieblingsregisseure?


    also, bei mir ist das so:


    Film: Coyote ugly und Vanilla sky
    Schauspieler/in: Tom Cruise, Sandra Bullock, Jessica Alba, (Jennifer Garner)
    Regiseur: James Cameron



    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hallo ihr!


    Dieser Thread ist dazu da, um uns über die neusten Kinofilme zu unterhalten. Natürliche auch über uralte und coming soon Filme! :)


    Ich hatte mir gedacht, dass man die Filme die man schon gesehen hat mit Sternen bewerten könnte!


    ***** = GENIAL!
    **** = Super
    *** = Gut
    ** = Annehmbar
    * = Totaler Schrott


    Ich habe mir gestern den Film "Bruce Allmächtig" angesehen.
    Auch wenn es schon mache stellen zum Lachen gibt, gibt es weitaus lustigere filme und ich würde dem Film *** geben!



    Grüße Mathias :D

  • Ich hab letztens "Bruce Allmächtig" gesehen und muss sagen das ich diesen Film recht gut fand,hat ihn sonst noch jemand gesehen? :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Sodelle, hier meine Eindrücke von "Bruce allmächtig"


    Ich fand den Film einfach nur superlustig und Jim Carrey hat die Rolle einfach toll gespielt. Wirklich die perfekte Figur für ihn! :D


    Jennifer Aniston war auch toll besetzt und war auch superlustig!


    Der Film ist zwar gegen Ende etwas rührselig (klar, gehört dazu) aber alles in allem einfach superlustig! Ich hatte richtig Bauchkrämpfe vor lachen und die Outcuts zum Schluß waren auch total genial! :applaus


    greetz
    isa

  • Hat schon jmd. "Die Verurteilten" mit Tim Robbins und Morgan Freeman gesehen?
    Das Ende fand ich ziemlich überraschend, da es die ganze Zeit eher um das Leben im Gefängnis und um das Miteinander ging.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Sarah: Nein, lohnt e sich denn?


    War zuletzt in "Hero". Ein wirklich toller Film, sehr schöne Bilder (beeindruckende Farben), super Kämpfe (!!!) und eine (eigentlich mehrere ;)) tolle Geschichte(n) über Hass, Macht, Liebe usw.. Eine richtig tolle chinesische Sage!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Sarah: Nein, lohnt e sich denn?


    @Fischl: Ja, hat sich echt gelohnt!
    Es ist ein Stephen King-Film. Aber fast ganz ohne blutiges und erschreckendes.


    Der Film spielt ca. zur Zeit des 2. Weltkrieges.
    Und sie entlassen dann ca. 1965 einen älteren Gefangenen, der mehr als 50 Jahre im Gefängnis gesessen hat.
    Er kommt "draußen" nicht zurecht. Dauernd gerät er in Gefahr, von einem Auto überfahren zu werden. Er selbst hat 1905 (!!!) als er ein Kind war mal ein (!!!) Automobil gesehen. Und jetzt kann er nicht fassen, wie schnell sich die Welt um ihn herum bewegt.


    - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Hat jmd. "Die vier Federn" mit Heath Ledger gesehen?
    Ich fand den Film total faszinierend!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Jap, die 4 Federn hab ich gesehen, fand den nicht soo prickelnd. Hat sich n bissl hingezogen.


    "Der Mann ohne Vergangenheit" kennt den jemand? Das war der erste Film, wo ich früher rausbin *gähn*. (Allerdings war ich auch so betrunken, dass ich der Handlung nicht so ganz konzentriert folgen konnte *g*. War ja kostenlos, von daher, egal!).


    Heute gehts in "2fast2furios", Kino kostet dieses Wochenende nur 3€ und da kann man sich so nen Schund schon mal antun *g*! :D Ist bestimmt unterhaltsam.


    Gibts bei euch im Sommer auch öfters Open-Air-Kino? Ich find das sooo toll, die Atmosphäre usw. - klasse! Und meistens noch umsonst :) *strahl*, da kann man sich ruhig alle Filme nochmal ansehen, diegut waren oder solche, die man leider verpasst hatte!

  • Wir haben gerade "My big fat greek wedding" angeschaut! :applaus
    Eine wirklich zauberhafte Komödie! Ich fand den Film total schön. :love
    Es ist ja auch praktisch auf jede Nation und jede Familie übertragbar: "Setz dich hin und iss!" :roftl
    Total ignorant! :D


    Und die Szene, in der er sich taufen lässt, ihre gutgebaute Cousine an ihm herumtatscht (wahrscheinlich hatte sie den Job der Taufpatin nur deswegen angenommen! ;) ) und er vom Priester mehrfach getunkt wird! :applaus Einfach göttlich!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Wir haben gerade "My big fat greek wedding" angeschaut! :applaus
    Eine wirklich zauberhafte Komödie! Ich fand den Film total schön. :love
    Es ist ja auch praktisch auf jede Nation und jede Familie übertragbar: "Setz dich hin und iss!" :roftl
    Total ignorant! :D
    !



    In dieser Film ist vieles wie in Italienischen Familien:D:roftl
    Das war echt ne supi Komödie:applaus :applaus :applaus

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO

    Es ist ja auch praktisch auf jede Nation und jede Familie übertragbar: "Setz dich hin und iss!" :roftl
    Total ignorant! :D



    Da könntest du recht haben! Bei den Jugoslaven ist es nicht anders. Meine Oma ist das beste Beispiel *g*! "Iss Kind!" :D


    Fand den Film auch sehr nett und vorallem so natürlich, war der erste Film, wo 3/4 der Schauspieler nicht perfekt aussahen, dick oder alt waren und auch mal ne schiefe Nase, ne hässliche Frisur, usw... Fand ich sehr symphatisch!

  • Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn damals im Kino lustig.


    Allerdings muss ich zugeben, dass er wohl zielmich kurzweilig war, denn ich hab alles was darin vorkam wieder vergessen. Ich kann mich grad noch so an die Hauptdarstellerin erinnern! *gg* :D


    greetz
    isa

  • Habt ihr eigentlich den männl. Hauptdarsteller erkannt?
    Er hat für ein paar Folgen bei "Sex and the City" den 'Aden' gemimt. 'Carries' Freund mit der komfortablen Blockhütte in den Bergen.
    Nur dass er in "My big fat greek wedding" Haare auf dem Kopf hat! :D


    Dieser Film ist wirklich bezaubernd. *nochmal-schwärm*


    Vor allem der Charakter der Mutter war super, von wg. der Mann ist zwar der Herr im Haus, aber die Frau bestimmt die Richtung! :applaus
    Und wie sie ihn dazu gebracht haben, 'Tula' im Reisebüro arbeiten zu lassen, indem sie ihn denken ließen, es sei alles seine eigene Idee! :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO


    Und wie sie ihn dazu gebracht haben, 'Tula' im Reisebüro arbeiten zu lassen, indem sie ihn denken ließen, es sei alles seine eigene Idee! :roftl



    da hab ich so gelacht,wie sie den mann um die nase geführt haben:roftl

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Isa ja der ist echt goldig....:D
    heut habe ich Bilder von Die Mumie 2 auf dem Pc gemacht,:eek: ich finds toll,besonders wenn ich das alte ägypten seh,ich mags ganz arg:love*schwärm*

    Liebe Grüße an alle Oldies