Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    SarahO
    Ja klar hab ich den Aidan erkannt! Der is doch echt ma goldig, oder? :seelove


    Vom Aussehen her finde ich ihn noch nicht mal so toll.
    Ich mochte die Art, die sein Charakter hatte.


    Genau wie bei Hugh Grant in "Notting Hill". Wenn er in anderen Filmen den Fiesling spielt, ist er mir fast schon unsympathisch, z.B. bei "Schokolade zum Frühstück".

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ach ich weiß auch nicht, ich find den wohl so toll, weil der in Sex and the City so ne super Rolle hat, bzw. so nen toooollen Charakter! :D Ich weiß nich, wenn mir Leute sympathisch sind, dann isses irgendwie wurscht wie sie aussehen, ich find die dann immer voll goldig! :D


    Hugh Grant mag ich ehrlich gesagt er seit der Rolle in "Ein Chef zum verlieben". Vorher fand ich den immer voll blöd irgendwie :hae aber der Film is soooo toll und seine Rolle is soooo lustig! :roftl


    greetz
    isa

  • ja genau, Hugh Grant spielt immer irgendwie einen guten, das hat mich in Schokolade zum Frühstück ein bisschen irritiert :D konnte dem das nicht wirklich abnehmen :D ich find ihn ganz Okay, aber er erinnert mich an einen aus meiner klasse, der ein bisschen komisch ist :hae *g*

  • wenn jemand immer die gleichen lieben rollen spielt ,kommt es irgendwann dumm vor ,wenn er dann ne andre rolle spielt.
    z:B :Bruce Willis:er spielt oft (oder hat) den Weltretter und der "Gute",aber ab und zu hat er auch den Bösewicht gespielt,da fand ich ihn auch gut,weil er so gut schauspielern kann.Auch wenn er mal ne lustige ROlle hat find ichs gut.....:love Bruce:applaus
    Greets

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Bruce Willis war doch auch erst jetzt in "3 Engel für Charlie" zu sehen. Allerdings in nur ner ganz kleinen Rolle.


    Komm übrigens grad ausm Kino und der Film, naja, soo toll isser nich'. Bissl viel mitm Computer bearbeitet worden, keine Story - das war aber auch vorauszusehen - und *lol* "Wir hörten Metal!" (Drew Barrymore alias Dylan) und dazu Bon Jovi "Livin' on a prayer" ... Metal ... a-ha! ;) Naja, die Outfits der Mädels waren 1a und überhaupt als Kerl - ui! ui! hot! - da wären mir fast die Augen ausm Kopf gefallen. :D Very sexy! ;)

  • jo, fischl, ich schließ' mich dir an - komme auch gerade aus dem film. :D


    also insgesamt kann man sagen, dass er absolut anspruchslos ist, aber lustig und voller special-effects gut unterhalten kann.


    cameron diaz alias nathalie nervt allerdings ein bisschen mit ihrer dummen lache und ein paar vorkommnisse wurden ein bisschen übertrieben dargestellt. :illepall


    da spielt aber ein absolut geiler kerl mit :tuschel - allein wegen dem lohnt sich das zusehen schon!


    generell wurden total viele stars mit reingepackt - so zum beispiel bruce willis, john cleese, mary kate und ashley olsen, p!nk, demi moore usw...


    generell würde ich sagen, dass es bestimmt kein film ist, der hollywood geschichte schreibt - aber naja. solange man den eintritt nicht selber bezahlt. :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Nochmal kurz zurück zu Schauspielern und unterschiedliche Charakterrollen:


    Bill Pullman kannte ich aus "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs Stone". Er hatte da einen unglaublichen dämlichen Typen zu spielen.
    Danach habe ich ihn in "Spaceballs" gesehen. In der Rolle war er auch nicht gerade das hellste Köpfchen.


    Tja, als ich ihn dann in "Independence Day" sah, konnte ich ihm den cleveren Mr. President of the United States einfach nicht mehr abnehmen. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @ SarahO
    Aaaaaaber Bill Pullman spielt doch auch in "Während du schliefst" den Bruder in den sich Sandra Bullock dann verliebt, DAS is ne toooolle Rolle! :amor


    Ich fand ihn auch in "Schlaflos in Seattle" toll, wo er den trotteligen Verlobten von Meg Ryan mit einer mega Allergie spielt! :roftl Das is auch lustig! :D


    greetz
    isa

  • Ich finde Bill Pullman ist der perfekte President!!!


    Hat man ja in "Independence Day" gesehen. :applaus

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Zitat

    @ SarahO
    Aaaaaaber Bill Pullman spielt doch auch in "Während du schliefst" den Bruder in den sich Sandra Bullock dann verliebt, DAS is ne toooolle Rolle! :amor


    Boa, ich lieb den Film, der is ja soo schön! :amor Den hab ich bestimmt schon 5x gesehen, aber find' den jedes mal wieder aufs neue schön. Find die Story von dem Film so toll, so schön kitschig... :schmacht :love So Verwechslungskomödien find ich eh allgemein toll. :applaus Und Filme mit Snadra Bullock sind auch meistens einfach toll. :up

    [center][/center]

  • SarahO zustimm:applaus
    Da st auch noch ein Film mit Bill Pullman,da ist er so ein Psychopat ...irgendwas mit dem Pefekten Mann oder so...das konnte er echt gut spielen...und den Präsident in Indipendence Day:love*schwärm*..da hat auch Jeff Goldblum mitgespielt:love..die Ex-Fliege:roftl
    winkewink:wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @ Hanna
    Jaaa gell!! Der Film ist soooo super! :amor :heule Ich find den so lustig! :applaus


    Sandra Bullock is wirklich toll, hast du "Ein Chef zum verlieben" gesehen? Der is ja soooo witzig :roftl uuuund schön! :seelove


    @ Panakita
    Ja, Jeff Goldblum is auch toll! :applaus Der is in Komödien auch immer witzig! :D


    greetz
    isa

  • Ihr unterhaltet euch ernsthaft über solche minderwertigen Filme??? :fff :roftl.


    Also unschlagbar finde ich ja Matrix *Leute sucht, um darüber zu reden*.


    Ehm Isa: Aiden??? :kotz. Also nichts für ungut, aber der sieht doch net gut aus :roftl.

  • war heute auch in Drei Engel für Charlie und ich schließe mich euren Posts darüber an!


    fands manchmal etwas sehr übertrieben. Im ersten Moment zieht sie sich da die Glasscherbe raus, im anderen ist sie topgestiled auf der Party :hae

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    *schwärm*..da hat auch Jeff Goldblum mitgespielt:love..die Ex-Fliege:roftl
    winkewink:wink


    Jeff Goldblum kann man sich wirklich anschauen. :seelove
    Ich mag diese dunklen Typen. Und das Älterwerden steht ihm ganz gut.
    Als er in "Independence Day" besoffen auf dem Boden hockt und sein Vater ihn zur Minna macht! Da könnte ich mich kringeln! :roftl
    Ein bißchen nervig war seine Rolle in "Jurassic Park 2" schon. Er hatte immer nur zu unken, was schreckliches passieren wird. Und er hatte auch noch recht. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hey ihr :)


    Ich hab gestern der Film "Dark Summer" (22:00 - ProSieben) angeschaut und dachte ich spinne... :angry
    Ich hab mich so gefreut, dass endlich wieder mal n cooler Horrorfilm kommt und dann sowas!
    Er war wirklich sau schlecht gemacht und halt total billig eben!
    Hat ihn vieleicht jemand auch gesehen? Was haltet ihr von ihm?



    Aber zum Thema nochwas: Was kennt ihr für schlecht gemachte Film?? :confused:



    Ciao Mathias :)

  • Joa,Jeff Goldblum hat das gewisse Etwas das ich mag :D
    Wer von euch war im neuen Werner Film?
    Der war ja soooooooo langweilig,von dem hätt ich mir mehr erwartet die andern waren viel besser.Und der Film ging nur 1 Stunde und 25 Minuten das war zu wenig.Nicht gelungen...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Simfan1990: Schade, der neue "Werner" ist nicht gut? Mist, da wollte ich eigentlich mal wieder ins Kino gehen.
    Na ja, der letzte Teil hatte auch nur ein wenig von dem, was Teil 1 zu etwas besonderem gemacht hat.


    Mathias: Horror-Filme schaue ich nur tagsüber an - wenn es noch hell ist. Bin da etwas schreckhaft. :hua


    @all: Hat jmd. "Cats and Dogs" gesehen?
    Jeff Goldblum spielt da übrigens auch mit. :applaus
    Eigentlich wollte ich nur mal reinschauen. Fand ihn dann aber ziemlich gut! :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO

    Ein bißchen nervig war seine Rolle in "Jurassic Park 2" schon. Er hatte immer nur zu unken, was schreckliches passieren wird. Und er hatte auch noch recht. :D


    Ich find Jeff Goldblum auch nur geil. Und in Jurassic Park 2 hat er mir auch gefallen. Diesen trockenen humor find ich klasse. :up

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]