Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Stoffdecke1000
    Hallo ihr lieben !


    Kennt ihr den Schauspieler Mark Wahlberg ?


    ja kenne ich auch
    aber du brauchst dafür doch kein neues thread aufzumachen!
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ja, ich kenne ihn auch!
    Ich fand ihn auch immer irgendwie, ja, gutaussehend...
    Er hat auch bei irgendeinem Film mitgespielt der ständig im fernsehen kommt, "Mister Bill" oder so ähnlich, kann das sein?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Also ich mag ihn vom Aussehen her nicht wirklich...ich find sein Gesicht so komisch....:D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Na das Gesicht ist ja auch nicht die Hauptsache bei ihm, eher sein Body...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • @Christyna: Gell, das Geicht ist nicht schön. Ich mein, er hat nen tollen Körper, aber sonst ... In 'The Yards' hat er auch mitgespielt, oder? Zusammen mit Joaquin Phoenix :D .

  • Joaquin Phoenix... kennt einer von euch seinen Bruder "River Phoenix"???
    Er ist leider schon tot, 1993 gestorben, im Alter von 23 oder so.
    Er hat in einem der Indiana Jones Filme den jungen Indiana gespielt...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Sandrya: Klar kenn ich den :) . Der ist an Drogen gestorben, oder nicht?


    Marky Mark = Mark Wahlberg? Wusst ich gar nicht. :)

  • *kurzmalzurückkomm*


    Joacquin Phoenix finde ich ganz toll! Er sieht zwar nicht so gut aus, ist aber ein genialer Charakter-Darsteller!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • @ sakura
    ja, den karlsson vom dach kann ich auch nicht leiden! :D so ein kleiner, fetter, vollgefressener, fauler, frecher,... (ich könnts noch weiter fortsetzten *g*) Lümmel mit nem propeller auf dem kopf! oder war der auf dem rücken?
    ich hab den letztens mal wieder im fernsehen gesehn und hab mir das mal 2 minuten angeschaut, aber das war mir einfach zu blöd! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    SPOILER (für alle die Sieben noch schauen wollen)Brad Pitt, also der Polizist erschießt ihn am Schluß noch, auch wenn sein Partner ihm sagter soll es lassen weil der Verückte das nur will.
    dann sieht man ihn noch im Polizeiauto und der Film ist
    fertig :D


    Vielleicht sollte man noch dazu sagen, das der Irre seine Todsünde damit selbstbestraft hat, und zwar Neid (neidisch auf Brad, das er so ne tolle Frau hat bzw. hatte). und Brad wird dadurch gleichermaßen bestraft und zwar für die Todsünde Jähzorn, weil er ihn ja aus Jähzorn erschossen hat... Ich finde das ganz schön wichtig für den Film, um zu raffen das dieses kranke... das wort das man hier net benutzen.... das alles so richtig geil geplant hatte... ich find das sowas von krass....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Aber Fischl wollte nur den Schluß wissen und dass der Typ seine Frau umgebracht hat wusste sie ja wohl noch selbst, damit kann sie sich automatisch das Ende zusammenreimen, um eine INterpretation hat sie mich schlielßich net gebeten...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Schau mal 2 Seiten weiter hinten nach...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • für alle Harry potter fans,eine frage,


    Wie findet ihr Daniel Redcliff(Harry Potter)?
    Ich finde ihn viel Süßer und geiler als letztes Jahr.
    Und der Film war auch geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :)


    eure Charli

    [CENTER][/CENTER]

  • Taribo...
    Ich dachte das gehört zum Schluss und wäre wichtig zu wissen. Is schon n paar Jährchen her, das ich den Film gesehen hab kein Grund gleich so angepisst zu sein



    NA? WAS HÖR ICH DA? ANGEPISST? TZTZTZ.........

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Wenn ich unfreundlich war dann nur weil du besserwisserisch warst:D ...mann ist doch jetzt egal....

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • wollte mich doch auch mal äußern:ich finde daniel radcliff auch unwahrscheinlich süß, schade, dass der erst 13 ist.....


    life in the streets war der titelsong zu mr.bill, wo markimark a.k.a. mark wahlberg mitgespielt hat.


    kennt jemand von euch sean patrick thomas? oder john stamos?
    bis denne hille

    Ich grüße den lieben larsiii, auf ganz besondere weise! das kleine schnuff..... bald ja auch frau von und zu lohse...
    und natürlich meinen :amor lieben lieben speedy1009 :liebe *knuddelkuss* :kuss


    [center]
    SPIKE 4 EVER!!! If you're going to S.F. ... [/center]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]
    "itsu kara otona ni naru
    itsu made kodomo de ii no
    doko kara hashitte kite
    nee doko made hashiru no"
    [/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent]

  • zu Harry Potter: Sean Biggerstaff (Oliver Wood in HP) hat seinen absolut goldigen Akzent sogut wie verloren :( ... Naja, eigentlich kein Grund traurig zu sein :D !


    Ist Daniel Radcliffes Vater einer der Produzenten?
    Harry find ich vom äußeren nicht so toll ... Die Haare von Lucius Malfoy waren super, wie ein Elb. :)


    Hille: Der erste kommt mir vom Namen her bekannt vor. Was haben die beiden denn gemacht?


    @Christyna: Seh ich auch so. Ist ein großartiger Schauspieler, der alle Rollen drauf hat!


    ChaosQueen: Danke! Das hat meine Vermutung jetzt bestätigt, dass der 'Irre' seinen Tod gewollt hat. Wegen Neid also, interessant.


    Taribo: Schon, ok! Ich wollt ja wirklich nur das Ende wissen. Ist doch eigentlich egal, oder?

  • öhm,hat jemand von euch the Skorpion King mal gesehn?
    habs vorgestern gesehn .so kenn ich mal die geschichte vom skorpion vor der mumie wie´s war.interessant.

    Liebe Grüße an alle Oldies