Wuaaaa...nach Signs hatte ich voll Angst...*grusel*
Ich hab gedacht, hinter irgendeiner Ecke lauert ein kleines grünes Männeken...
Wuaaaa...nach Signs hatte ich voll Angst...*grusel*
Ich hab gedacht, hinter irgendeiner Ecke lauert ein kleines grünes Männeken...
Ich hab Signs letztens nochmal mit meinem Onkel angeguckt und da hab ich mich kaum erschreckt ... aber beim ersten Mal wars schlimm und danach musste ich die ganze Zeit nach hinte gucken wenn ich am Computer saß
ZitatOriginal geschrieben von Hamschda
Ich hab Signs letztens nochmal mit meinem Onkel angeguckt und da hab ich mich kaum erschreckt ... aber beim ersten Mal wars schlimm und danach musste ich die ganze Zeit nach hinte gucken wenn ich am Computer saß![]()
oh ja! ich erinnere mich! "ein Alienkäfer" :D:D hab Signs aber nur einmal gesehen....
Erinner mich nicht an den *wäääh* Das war eine gemeingefährliche Kreatur!!! Die wollte mich auffressen!!! *gg*
auffressen? der war doch mini klein! außerdem konntest du den ganz schnell wegschniksen
MINIKLEIN???? Ohne Übertreibung, der war 2-3 cm groß!!! Der hatte nen Panzer, hab ich gemerkt als ich ihn zerquetscht hat ... das hat so geknackt ...
ihhhh keine Details aber Bo war süüüüüüß "why couldn't they get girlfriends"? *niedlich*
*lach* Oh ja ... oder "Ich habe schon Angst!"
als die da zu dritt mit den Hüten saßen,hat das ganze Kino gelacht! "ein Monster steht vor meinem Fenster,kann ich bitte ein Glas Wasser haben"? *g*
Monster Inc. war ja soo toll.
Was Frauen wollen hat mir eigentlich auch gefallen.
Leute, wenn ihr demnächst ins Kino geht, schaut euch Bowling for Columbine an! Das ist eine Dokumentation über die Amis und ihre Waffen. So genial! Da bleibt einem echt das Lachen im Halse stecken.
Bsp. Michael Moore: "Wieso sind grad wir Amis so gewaltätig?" (ca. 11.400 erschossene Menschen pro Jahr. Im Vergleich: Japan - 65, Kanada - 35) Charlton Heston (?): "Wegen der blutigen Vergangenheit Amerikas!" MM: "Blutiger als die anderer Länder? Deutschland (!!!), England, ...?" CH: "Ja!"
Bestes Zitat: Wieso hat niemand "Bowlen" als Grund für das Massaker an der Schule genannt? (Die Täter waren zuvor noch Kegeln ...)
Einmaliger Film! Hat auch einen Preis in Cannes bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Fischl
*unterschreib* Sag mal, Sabrina, liest du meine Gedanken?![]()
Ja klar Fischl, wusstest du das etwa noch nicht? *g*
Ich hab mir gestern Star Wars Episode 2 angeguckt.
Den hatte ich im Kino gesehn und fand ihn recht gut.
Aber an die alten Star Wars Filme kommen Episode I und Episode II einfach nicht ran.
Konnte einfach nicht widerstehen und habe mir gerade die 3er DVD-Box von "Zurück in die Zukunft" geholt.
Freue mich schon darauf, die Filme zu gucken. Teil 2 hat mir am besten gefallen.
Morgen früh, schon um 07:30 Uhr kommt auf RTL2 "Strictly Ballroom". Den muss ich unbedingt sehen.
Wegen der frühen Stunde nehme ich mir ihn auf.
Die Story und die Charaktere sind zwar etwas eigenwillig. Aber schließlich hat der Film etwas mit tanzen zu tun - und die Musik ist einmalig gut! :love
Strictly Ballroom ist soooo genial
Gut das du es sagst, dann muss ich den UNBEDINGT aufnehmen!
Genau Sabrina, im Vergleich zu4,5, und 6 sind Episode 1 und 2 nur ein billiger ABklatsch. natürlcih sind es superfilme aber im vergleich halt...
SarahO: ich liebe auch die Zurück-in die Zukunft-Filme! Aber ich hab leider keinen DVDPlayer... Ist der 2er der mit den Cowboys? Ist schon ewig her dass ich alle 3 gesehen hab aber der hat mir am besten gefallen!
Außerdem gibts jetzt auch Blade2 auf Video!
ja es stimmt mit Starwars .Leider.Ich mags aber trotzdem:hehe
bin gespant schon wie es im Epi 3 wird.hm,ich schau öfters in der homepage nach obs schon irgendwelche notizen da sind.
ok,
:ciao
Würdest du dich an einem StarWarsthread(wie der HdRThread beteiligen)?
Hab gestern Planet der Affen geschaut. War echt gut. Spoiler: Nur der schluß, schon seltsam, andrerseits auch mal intressant, kein Der held hat dei Welt gerettet-Schluß, also den PLanet der Affen ja schon, bzw. die Menschen dort, aber als er wieder nach Hasue kommt... :Spoiler
Also....falls jemand auf die Idee mit dem Star Wars Thread kommen würde... bzw. einen eröffnen würde wäre ich 100% dabei
Ich liebe StarWars!!
Hab alle Filme auf Video..... und hab jeden einzelnen schon ganz oft geguckt
Die liebsten Figuren sind mir Han Solo, Chewbacca..... hmmm C3PO(ich liebe diese Art von ihm *gg*) und R2-D2 find ich auch genial
AAAAAAAAH ich LIEBE auch STARWARS!!!!!bin damit aufgewachsen!ich war ja um 7-8 jahre alt bei den ersten film!
STARWARS RULEZ!
:D:applaus
Genau Panakita *gg*
Ich freue mich schon auf Episode III!!!
Darauf bin ich ja mal gespannt.
Vielleicht passt der ja ein wenig besser zu den alten Filmen.
Wann kommt der eigentlich raus??? Weisst du das zufällig??
ich habe gerade "Verrückt nach Marry" gesehen! fand ihn ganz in Ordnung. Das mit dem "Haargel" fand ich richtig ekelig