Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Königin der Verdammten? Hab ich nicht gesehen, weil die Kritiken so schlecht waren. Das ist doch der zweite Teil von irgendeinem anderen Film, weiß nicht mehr wie der heißt (hab ich auch nicht gesehen) ;) ... Und ja Aliyah (?) spielt dort mit und sie hatte einen Flugzeugabsturz, bei dem sie gestorben ist. :( RIP

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    Bromthy du MUSST ihn sehen *gg* aber du wirst wahrscheinlich etwas sehr oft weinen,so wie ich dich einschätz *ggg*


    und 8Mile auch..WOW Respekt der Film ist echt cool ;)


    :D *lol* okay, dann kann ich mich ja auf was gefasst machen... ;)


    Werd ihn mir auf jeden Fall abgucken...*g*

  • aufgenommen. :(
    So was ärgerliches!!! :o
    Die letzte Szene war die, wo er die verschwundene Maske auf dem Kopfkissen neben seiner Frau entdeckt.
    Wie hört der Film auf?


    Ich bekomm den Thread mal wieder nicht gelöscht??? :( :confused:


    Weiß auch nicht, was ich da falsch mache?
    Müsste einer der Mods tun..
    Danke für die Mühe! ( Das löschen meine ich! )
    Grüße! :)
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • was ist das für ein Film???? Hab ich noch nie gehört... naja vielleicht kennt den einer *hochschieb* :D

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Für sowas einen Thread aufzumachen ist ja mehr als unnötig. Außerdem gibts hier einen Filmethread kann man sowas reinschreiben!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Für sowas einen Thread aufzumachen ist ja mehr als unnötig. Außerdem gibts hier einen Filmethread kann man sowas reinschreiben!


    Meinst du den Filmerkennen Thread??? :confused:
    Da paßt es ja nich rein - oder gibt´s noch nen anderen?
    Und wie oben erwähnt - löschen funktionierte nicht. :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • wie auch? du kannst nen Thread nicht selber löschen!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnee-Kirsche
    wie auch? du kannst nen Thread nicht selber löschen!


    In anderen Foren ist das möglich - wenn man den Thread erstellt hat.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Es ist aber das Simsforum ;)


    Den Film kenn ich zwar, hab ich leider nicht gesehen... Vielleicht gibts dazu ja ne Fan-Homepage und kannst dort fragen :confused: Wär vielleicht ein Versuch!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    In anderen Foren ist das möglich - wenn man den Thread erstellt hat.


    Da möchte ich mal was zu sagen...hier werden generell keine Threads gelöscht, es sei denn vielleicht sie sind doppelt, aber ansonsten wirklich gar nicht! ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • avril


    Ich mach auch schon mal Fehler - ich hoffe das ist ok für dich.
    Ansonsten möchte ich mich entschuldigen... :( ( Hab im Moment keine gute Zeit - dies nur als Erklärung - nicht als Entschuldingung!!! )


    Athanasia


    Ich weiß, welches Forum das hier ist! Trotzdem nochmal danke, dass du mich daran erinnerst! ;) Jedes Forum ist halt anders.


    Könnt ihr den Thread sperren - löschen , oder was auch immer Mods?


    Danke! :)
    Li


    Zitat

    Original geschrieben von Blitziii
    Da möchte ich mal was zu sagen...hier werden generell keine Threads gelöscht, es sei denn vielleicht sie sind doppelt, aber ansonsten wirklich gar nicht! ;)


    Ok - weiß ich Bescheid! :)
    Danke für die Antwort die sich mit meiner Frage überschnitten hat.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Kennt von euch jmd. das Ende von Eyes wide shut?
    Unser Videorekorder hörte kurz vor Schluß mit der Aufnahme auf. :( :o
    Die letzte Szene war: Tom Cruise kommt nach Hause - seine Frau liegt schlafend im Bett - neben ihr auf seinem Kopfkissen liegt die verloren geglaubte Maske. Sie wcht auf nd er erklärt ihr die ganze Geschichte.... dann Plööppp Ende!!!! *grumel* :o


    Ich muss wissen wie der Film ausging - ist sonst so unbefriedigent. :(


    Danke! :)
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]


  • Die Mods haben den alten Thread von mir wohl hier rein kopiert und es hat sich irgendwie überschnitten mit meinem Beitrag oder ich hab´s übersehen. Irgendwie sowas. :)
    Grüße!
    Li


    @ Avril

    Toll! :)
    Danke für den Link! *freu*

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Lasst uns mal wieder über einen Film reden, ok?:D kennt jemand Next Friday?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Lasst uns mal wieder über einen Film reden, ok?:D kennt jemand Next Friday?


    Taribo: Sorry, der Name sagt mir leider nichts.
    Worum geht es denn genau? *SarahO-will-immer-alles-genau-wissen* :D


    @Layla-Li: Wir hatten "Eyes wide shut" aufgenommen, aber nach knapp 1 Stunde aufgegeben, weil wir ihn so langweilig fanden.
    Der Film wurde also doch noch interessant?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also, eigentlich ist das ein Schrottfilm, wenn man aml die Handlung betrachtet.D: Es ist die Fortsetzung von Friday, aber denr FIlm kenn ich nicht. EIn Typ hat einen anderen Typ zusammengeschlagen und der muss dann ins Gefängnis, warum weiß ich nicht. Nach einer Weile bricht er aus und will den der ihn verprügelt hat umbringen...???
    Also versteckt sich der Gejagte der aus dem Ghetto kommt bei seinem reichen Cousin (der hat im Lotto gewonnen) Die haben voll den Stress mit ihren Nachbarn und am Schluß brauchen sie Geld und der der bei seinem Cousin wohnt verliebt sich in die Nachbarin usw. Jednefalls taucht dann noch der Gangster auf dun will ihnnfertig machen, aber irgednwie passiert nichts so richtig...:D Aber es ist halt voll witzig und ich musste die ganze Zeit lachen auch wenns nur blöd war...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Die Story hört sich ja ganz schön konfus an.
    Na, Hauptsache witzig. ;)
    Manchmal ist mir ein Film ganz lieb, der zwar an sich Schrott ist, bei dem ich aber wirklich mal was zu lachen habe.


    Mein Freund hat sich gerade 2 "Dick und Doof"-DVDs geholt.
    In den Specials wird gesagt, dass sie die Filme früher für das Ausland nicht synchronisiert haben, sondern alle Darsteller z. B. Französisch, Italienisch oder Deutsch gesprochen haben. Ohne die Sprache wirklich zu können. Sie wussten nur, wie die Worte richtig ausgesprochen werden müssen.
    Leider gibt es davon keine Original-Kopien mehr. D.h., die Stimmen auf der DVD sind Synchron-Stimmen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page