Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • "pacte des loups" fand ich ganz nett, bis zu dem zeitpunkt, als "das gefährliche tier aus afrika" gezeigt wurde.. recht unrealistisch. wenn man da eine glaubwürdigere bestie gefunden hätte, wäre der film sogar richtig gut..

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • "Pakt der Wölfe" fand ich sehr gut. Der Spannung taten selbst die leidigen Werbe-Pausen keinen Abbruch!


    Am Fr. war ich nun zum 3. Mal in "Fluch der Karibik". *zu-Mina-zwinker*
    Und obwohl ich die witzigsten Stellen bereits kenne, habe ich Tränen gelacht. :roftl
    Johnny Depp macht das aber auch zu schön!
    Kennt jmd. "Don Juan de Marco" mit ihm? Ein wirklich sehr schöner Film. :love

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ja,ich habs gesehn,Sile Sonnenschein :kuss
    habs schon 4-5 mal gesehn und finds immer wieder schön...die musik von bryan adams passt so schön dazu ,do you have really have loved a woman *schwärm*
    hab dann nochmal FdK gesehn,mit Manni,er hat sich sofort entschieden die DVD zu kaufen wenns raus ist :love...lieber Manni :amor



    öhm,hab heut HEld der Gladiatoren auf RTL gesehn...für ein deutscher film sehr gut gemacht:applaus

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich hab heute der Fluch der Karibik gesehen! Das war voll cool! Habt ihr das auch gesehen? Wie fandet ihr den? Ich fand ihn voll cool und lustig!! :D;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pinguin-Sim
    Ich hab heute der Fluch der Karibik gesehen! Das war voll cool! Habt ihr das auch gesehen? Wie fandet ihr den? Ich fand ihn voll cool und lustig!! :D;)


    der is toll...hab ihn schon 3mal gesehen...sagt alles, oder? *rumspinn ^^

  • Wie fandet ihr "Hollow Man"?


    Der Anfang war richtig gut. Ging in die wissenschaftliche Richtung.
    Aber dann hat der Film einen richtigen Schwenk gemacht.


    Die Frage, was man gerne mal anstellen würde, wenn man wirklich unsichtbar ist, ist schon sehr interessant.


    Danach wurde mir der Film aber eindeutig zu blutig.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page


  • Am Anfang wars nett,danach wars irgendwie zu unrealistisch...aber insgesamt hat es mir gefallen..würds aba nicht als DVD kaufen,es reicht mir wenn ichs einmal gesehn hab:D


    Ich hab endlich ein ganz altes Fantasy Film gefunden,bei Amazon.Es ist "Die Braut des Prinzen",habs im Urlaub angeschaut und fands schön.Es ist das erste Film daß Robin Wright gespielt hat,und auch Peter Falk spielt mit .Und weil es ja nicht mehr produziert wird,hab ich echt Glück gehabt es auf Dvd gefunden zu haben.

    und hier Infos:
    **************************************************
    Der Roman Die Brautprinzessin des Drehbuchautors William Goldman verdiente sich seine treue Leserschaft durch die Kraft der Geschichte und deren leicht satirische und übertreibende Verbeugung vor den Abenteurern der Mantel-und-Degen-Filme. Es ist ein Vergnügen, dieses Buch zu lesen, in dem die lebendigen, leicht überspitzt dargestellten Charaktere teilweise mit dem Mut der Verzweiflung für ihre Ziele kämpfen. Unterstützt wird die abenteuerliche Geschichte durch den ernsten Ton des Erzählers und die mit einem Augenzwinkern eingesetzten Klischees.
    Wie durch ein Wunder schafften es Regisseur Rob Reiner und Goldman, diese romantische Fabel auf die Leinwand zu bringen, und dabei die Stimmung, die der Erzähler vermittelt, intakt zu erhalten. Als Erzählform benutzten sie die "Geschichte in der Geschichte": der Großvater (Peter Falk) schafft es, seinen skeptischen Enkel (Fred Savage) nach und nach in das absurde, aber unwiderstehliche Melodram der Geschichte hineinzuziehen. Und was für eine Geschichte: der Stalljunge Westley (Cary Elwes) gesteht Buttercup (Robin Wright, verheiratet mit Hollywoods Enfant terrible Sean Penn) seine Liebe, wird aber von Piraten entführt und für tot erklärt, während Buttercup dem bösen Prinzen Humperdinck versprochen wird. Buttercup selbst wird von einem Sizilianer entführt, der seine listigen und kriminellen Pläne aus dem Hintergrund steuertund von einem spanischen Meister des Degens und einem reimenden Riesen begleitet wird. Ein geheimnisvoller maskierter Pirat (könnte es Westley sein?) nimmt die Verfolgung auf. Als sie auf die Klippen des Wahnsinns zusegeln.


    Die wilden und verschlungenen Pfade der Geschichte, die plötzlichen Änderungen des Schicksals und die zur Karikatur veränderten Charaktere funktionieren alle. Dies liegt daran, dass Goldman aus seiner eigenen Vorlage ein sehr lustiges Drehbuch gemacht hat. Reiners selbstbewusste Regie und eine hervorragende Besetzung tragen das ihre bei. Westley und Buttercup sind die ersten Filmrollen für Elwes und Wright, die beide im Original ihren besten britischen Akzent einsetzen. Die Nebenrollen sind mit so hervorragenden Schauspielern wie Mandy Patinkin (als Fechter Inigo Montoya), Wallace Shawn (der unglaubliche Planer Vizzini) und Christopher Guest als böser Graf Rugen besetzt. Außerdem gibt es kurze und lustige Gastauftritte von Billy Crystal, Carol Kane und Peter Cook. --Sam Sutherland


    Video Jakob Kurzinhalt
    "Alles was zu einem richtigen Abenteuer gehört, kommt in diesem Film vor. Degenduelle, Ringkämpfe, Folter, Gift, wahre Liebe, Haß, Rache und Leidenschaft, gute und böse Menschen, schöne Frauen, Riesen, Schlangen und Ungeheuer. Großvater erzählt seinem kranken Enkel von Buttercup und ihrem Helden Westley, die einander verlieren, als Westley mit dem Piraten zieht, und sich wiederfinden, als Buttercup gerade den bösen Prinzen heiraten soll."


    *************************************************

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Der Film "Die Braut des Prinzen" ist wirklich klasse! :applaus
    Und noch dazu superlustig.


    In der Aufzählung der Schauspieler fehlt ein Wrestler. Er spielt diesen Giganten oder Riesen. Andre The Giant.
    Ist aber leider inzw. verstorben.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hat gestern jemand Dune gesehn? :D Ich hab mir den Film mal reingezogen ... eigentlich ned schlecht gemacht, auch wenns noch ned sooooo der Knüller war, aber war ja auch nur der 1. Teil *g* Bin auf jeden Fall auf den 2. und 3. Teil gespannt *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • LOL ich hab den ersten Teil ma vorn paar Jahren angefangen zu gucken...war mir zu langweilig und dann hab ich ausgeschaltet :D kann mich auch nicht wirklich mehr dran erinnert...^^ nyah das is doch der Wüstenfilm oder? *da haben alle Leute blaue augen* *gg*


    kennt jmd zufällig "sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht"??? hab hier grad die VHS neben mir liegen....hört sich ganz interessant an XD

  • Jo des is der mitn blauen Augen ... löl naja hab mir den eigentlich nur angeguckt weil nix anderes drin war und weil der eine Typ da der erst im 2. Teil mehr vorkommt die selbe Synchronstimme wie Frodo hat xDD Aber etz find ichs eigentlich ganz interessant *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich guck auch Dune an,mal sehn wie es weiter geht.
    Habt ihr die Werbung vom neuen Disney Kinofilm gesehn,FINDET NEMO? Ich freu mich schon drauf,da gehn wir erstmal als ganze Familie im Kino,mal sehn ob nachher das Gebäude noch steht :roftl.


    Zitat

    Original geschrieben von Sakura

    kennt jmd zufällig "sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht"??? hab hier grad die VHS neben mir liegen....hört sich ganz interessant an XD


    steht da irgendwie Gwyneth Paltrow oder so? wenn ja,guck es,ist cool wie die Geschichte so läuft:)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ja genau Gwyneth Paltrow spielt mit :) mein Vater hat mir den Film empfohlen....werd ihn demnächst mal sehen, wenn ich mal Zeit hab

  • Sakura: Der Film ist wirklich gut.


    Panakita: "Findet Nemo" hat lt. einem Artikel in meiner Fernsehzeitschrift bereits 330 Mio. Dollar eingespielt! :applaus
    Ist bestimmt lustig. Haben wir beide ja schon gesagt, als wir den Trailer gesehen haben.


    - - - - - - - - -


    Habe inzw. auch endlich "Vertical Limit" gesehen. Wow, ist der spannend! :eek:
    Schon der Anfang ist atemberaubend. Da stellt man sich auch die Frage, ob man selbst das Messer gezückt und das Seil durchgeschnitten hätte...

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Die ältere Verfilmung von Dune hat mir eigentlich schon gefallen :) , habs zusammen mit meinem Vater bestimmt 3x gesehn. Die, die erst vor kurzem im Fernsehen kam, hab ich leider verpasst, aber ich nehm mal an in 3 Monaten wirds eh wieder wiederholt *freu* .... Sind ja diesmal auch wirklich bekante Schauspieler dabei!


    Mal ne andere Frage. War jemand in "KillBill"? Ich weiß nicht, ob mir der Film gefallen soll, also da ich überhaupt keine Erwartungen an ihn gestellt hatte, konnte ich nicht enttäuscht werden, aber trotzdem ... :rolleyes: Irgendwie waren mir die Szenen, in denen die Leute regelrecht abgeschlachtet wurden, als echt zu lang. Was ich aber gut fand, war der kurze Trickfilm und dass die Schauspieler auch an Drähten durch die Luft geflogen sind (bei einigen Kämpfen). Aber irgendwie auch abartig, was so in den Kinos kommt und dann auch noch soviel Erfolg hat.

  • Toll ich hab den 3. Teil von Dune am Donnerstag auch verpasst wegen der dummen Wok WM >.< Ausgerechnet der wahrscheinliche beste Teil ... naja kann man nix machn *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hallo,gibts von euch hir Malcom Mittendrin fans?Ich bin super verrückt danach:D schade dass es nur noch Samstags kommt *heul*:( ich finde nähmlich Rees total schnuckelig!

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Nee du sorry keine Ahnung!Ja es kam jeden Tag glaub um ähm 17 uhr irgendwas:rolleyes !

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • boah Shit dann hab ich ECHT lange geschlafen ..... die Titelmelodie ist sowieso überhaupt das genialste. Und die kläffende Mom hätt ich längst an die Wand genagelt .... ;) ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]