Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Wir waren gestern in "Terminator 3". Eine ziemliche Materialschlacht.


    Ansonsten ist es die Abkehr von Teil 2, in dem sie 'Sarah Connor' mit viel Mühe beigebracht haben, dass jeder seines Glückes Schmied ist und sie den Tag verhindern können, vor dem sie soviel Angst hat.
    Jetzt stellen sie fest, dass dieser Tag nur hinausgezögert wurde - aber ansonsten unvermeidlich ist.


    Und das Ende ist offen - und schreit nach Teil 4.
    Sorry, da habe ich doch etwas mehr erhofft.


    Von der Action her (die oben erwähnte Materialschlacht) entspricht der Film den Erwartungen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Huhu :wink
    (weiss jetz nich ob's hier hin gehört,oder Musical^^..seid mir nich böse)


    Boah ich hab grad "Mouling Rouge" geschaut..:eek:


    Ich hab ihn jetzt das 1.mal gesehen,und schon viel davon gehört.


    Aber so super hätte ich das gar nicht erwartet..der Film ist einfach nur klasse!!:love..die Idee,die Schauspieler..alles drumherum..:applaus


    Aber das Ende war total traurig:heule..ich hätt fast losgeheult..da stirbt die dann hinter dem Vorhang,während das Publikum ganz ahnungslos applaudiert:hae..


    Hat einer von euch den schonmal gesehen?


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Moulin Rouge (ohne g *gg*) hab ich auch gesehen, fand ihn aber nicht soooo pralle. Dieses Gesinge hat mich etwas gestört *hüstl* *gg* naja und etwas Amihaft ist das auch :hae


    hab letztens "My Big Fat Greek Wedding" gesehen und find ihn klasse :applaus suuuper lustig!

  • *abrutsch*..*hochhol*:roftl


    So,kein Bock jetz den DisneyThread zu suchen (geht hier auch einfacher*g*)


    Also..ich war neulich in Fluch der Karibik,muss sagen ich war positiv davon überrascht.Die ganzen witzgen Szenen etc. kannte ich gar nich^.^..die ganzen Schauspieler waren auch super!


    Am besten fand ich [wie man an der Sig erkennen kann] Johnny Depp,alias Jack Sparrow*fg*..der hat einfach die witzige Atmosphäre da rein gebracht:applaus...und bilde ich mir das nur ein,oder hat der so nen richtig schönen "schwulen" tick drauf gehabt?*rofl*


    was haltet ihr davon?
    Oder habt ihr ihn schon geguckt?^^


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • wo wir gerade bei johnny depp sind: kennt ihr den regisseur ed wood aus den 60ern? der hat wirklich wunderbare b-movies gemacht! in der verfilmung über ed wood spielt johnny depp den ebengenannten. ein grandioses filmisches meisterwerk!!


    zum fluch der karibik kann ich nur sagen: super-geil!!! ich werd mir den film noch einmal im original angucken, obwohl ich glaube, dass ich nur die hälfte verstehe ...

  • *hochhol*..schon auf Seite 6!?:misstrau


    Noja...hab gestern ma widda "Blues Brothers" geguckt:D


    Der Fílm ist einsame Spitze!:up


    Fast schon ne zeitliche Mischung von den 50 bis zu den 80ern..die Musik,die Outfits,die Schauspieler..alles!


    Der hats mir irgendwie angetan..blos was ich ma gern wissen wollt'..die beiden Schauspieler..(edwood und keine ahnung wer:roftl) waren ja nicht echt bei der Blues Brother Band,odda?:kopfkratz


    Ich mein aber einer war vielleicht da dabei?
    Kommt mir nämlich irgendwie voll bekannt vor..


    Könnt ihr mir ma helfen?*löl*


    ~Sunshiine~


    PS: kennt ihr den Film überhaupt?:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • der Film ist ein Kassiker ^^ vöööllig übertriebene Kampfszenen, aber trotzdem total geil XD super Musik, tolle Schauspieler und Stars....klasse!

  • :roftl..das stimmt:D


    Vorallem am Schluss,beim Steuern zahlen dann,


    "Bin in 5 Minuten zurück"...da stehen se dann seelenruhig und warten,während ne rießen Horde wütige auf sie zukommen:roftl


    Und der Kassierer da war ja Steven Spielberg:eek: ..hab mir den ganz anders vorgestellt:roftl


    Aber schade das der eine schon kruz nach dem Film gestorben ist..:(

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • am besten find ichs echt in der Kirche :roftl
    oder der Anfang ^^ er wir von seinem Bruder abgeholt, der sich n altes Polizeiauto gekauft hat *wechlol*

  • :roftl..die hat mir auch gut gefallen^-^


    Aber meine Lieblingsszene is die,wo dann die Ex Freundin von dem einem der beiden Brüder da aufkreuzt,während die auf der Flucht sind:roftl...dann will sie ihn umbringen er bettelt um Vergebung,knutscht se ab,lässt se fallen und die rennen weiter:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • genau :roftl


    hab letztens "the Hours" gesehen...hatte hier nich jmd. den Film net verstanden? (okay das war im Mai abba egaaal XD) hab den Film nämlich verstanden bzw. glaube es.....hat den jmd. gesehen? ^^ würde gerne wissen, ob ich richtig liege ^^

  • Boa,hab letztens "Pakt der Wölfe" gesehen und fand den Film einfach Hammer! Der Indianer und sein Freund sind voll geil ^^
    Boa,und die Kämpfe erst *sabber* *lieb*
    Der ist jetzt einer meiner Lieblingsfilme!
    Ansonsten bin ich noch ganz scharf auf Kill Bill...bin aber noch nich alt genug...dann zwing ich meine Mutter mir die DVD zu kaufen *lol*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • was regie und schauspielerische leistung und filme angeht: quentin tarantino.. wahrhaft göttlich.
    man denke nur an pulp fiction, from dusk till dawn, jackie brown.. *schwärm*

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunshiine
    PS: kennt ihr den Film überhaupt?:roftl


    Ja, aber klar doch! :applaus Ist doch schließlich Kult! :applaus


    Mir gefällt am besten das Lied am Ende. Dazu kann man so richtig schön abhotten!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ich war 2mal in Fluch der Karibik


    einfach nur megageil (bis auf die ekligen Szenen)
    würde auch nochmal reingehen!


    Besonders Johnny Depp mit seinem verrückten Aussehen, der Gestik und Mimik... zum WEGSCHREIEN!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Pakt der Wölfe habs gesehn,gutgemachter Film mit allem drum und dran (action usw)
    Fluch der KAribik hab ich mit SarahO (juhuu :kuss ) gesehn und es hat mir echt guuuuuuuut gefallen:applaus...und wir haben sogar im Kino ganz allein gesessen und auf dem Abspann zu warten:roftl,hat sich aber gelohnt :hua:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Mhm... ich habe im Urlaub One Hour Photo (glaub ich) gesehen, mit Robin Williams... den fand ich wirklich gut. Kennt den zufällig wer?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • jap, one hour foto hab' ich gesehen. aber ich fand' ihn eher durchschnittlich.

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    Fluch der KAribik hab ich mit SarahO (juhuu :kuss ) gesehn und es hat mir echt guuuuuuuut gefallen:applaus...und wir haben sogar im Kino ganz allein gesessen und auf dem Abspann zu warten:roftl,hat sich aber gelohnt :hua:D


    Hat echt Spaß gemacht mit Panakita im Kino. :applaus


    Und mein Freund war noch gar nicht drin, während ich "Fluch der Karibik" inzw. bereits 2mal angesehen habe. ;)
    Da die gruseligen Szenen so gar nicht sein Ding sind, werde ich wahrscheinlich noch einmal reingehen - und meinen Freund das Händchen halten. :D


    "Pakt der Wölfe" muss ich mir noch ansehen. Den Anfang kenne ich schon und fand den Film bis dahin sehr gut.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page