Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • War heute in Van Helsing, aber nur, weil ich eingeladen wurde..
    Keine Ahnung irgendwie, fand den nicht sooo berauschend, ehrlich gesagt.
    Hab mich mehrmals gefragt, wer das FSK bei diesem Film festgelegt hat..
    Jo, wär eh nicht reingegangen, wenn ichs bezahlt.. ich kann kein Deutsch mehr. -.-

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • BlubbaBläschen: Ist der Film "Van Helsing" denn schon ab 12 Jahren? In einem Magazin stand das er erst ab 16 sei.
    Die Bilder die ich bereits davon gesehen hab, sahen auch sehr schön aus :D


    Hat jemand von euch schon mal den Film "Das geheime Fenster" mit Johnny Depp gesehen? Mein Bruder hat mir davon mal erzählt. Klang sehr spannend. Aber so weit ich weiß, ist der noch nicht ab meinem Alter.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ich fand gestern ritter aus leidenschaft total doof. also ich hätte mir mehr erwartet. die joeceylin (oda wie immer das man auch schreiben mag) hatte ja total die abgespaceten frisuren. ausserdem war de musik total unpassend. naja hauptsache der schauspieler war hübsch :)


    ich fand van helsing schon gut. vor allem witzig. ich hätt mir nicht gedacht, dass die da mit so viel schmäh ankommen. vor allem waren die drei sklavinnen vom dracula so toll. wie die geflogen sind - echt top. aussadem hat mir die stimme von der maruschka so gefallen. war echt ne glanzleistung.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    ich fand van Helsing schon gut. vor allem witzig. ich hätt mir nicht gedacht, dass die da mit so viel schmäh ankommen. vor allem waren die drei sklavinnen vom dracula so toll. wie die geflogen sind - echt top. aussadem hat mir die stimme von der maruschka so gefallen. war echt ne glanzleistung.


    Na klar die Computeranimation war natürlich top, aber ich fand, wie gesagt, die story etwas mies. Lustig? naja, ich hab auch gelacht, aber eher weil meine Begleitung sehr lustig war *rofl*


    ach ja, diese Frau da *Namen vergessen hab* die war ziemlich untypisch fürs 19.Jhd gekleidet, fandet ihr auch? Oo

  • ach komm, fandest du das nicht komisch, als dracula igor fragte warum er den wolfsmensch so quälte und dieser antwortete: >weil ich das gut kann< ?? und dann der dracula >was du nicht willst, das man dir tu ..< igor: >das füg ich vorher anderen zu!< also ich lach mich heut noch schief :) naja jeder hat nen anderen humor :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich war gestern "Troja" gucken und der Film war echt gut.


    Das beste allerdings sind meiner Meinung nach die männlichen Hauptdarsteller - bei Brad Pitt, Orlando Bloom und Eric Bana hat man schon einiges zu sehen! *gg*


    Manche Szenen allerdings finde ich etwas zu sehr auf das weibliche Publikum abgestimmt, z. B. als Brad Pitt alias "Achilles" von einer Schlacht zurück kommt und erstmal nichts anderes zu tun hat, als sich splitterfasernackt auszuziehen und dann so ein bissle durch sein Zelt zu stolzieren! *gg* Naja, mir kann's nur recht sein, allerdings ist das der Geschichte wenig dienlich.


    Alles in allem find ich den Film aber sehr gut - sehr tragisch, sehr monumental und sehr beeindruckend. Ansehen lohnt sich... ;)

  • Zitat von keira

    ach komm, fandest du das nicht komisch, als dracula igor fragte warum er den wolfsmensch so quälte und dieser antwortete: >weil ich das gut kann< ?? und dann der dracula >was du nicht willst, das man dir tu ..< igor: >das füg ich vorher anderen zu!< also ich lach mich heut noch schief :) naja jeder hat nen anderen humor :)


    nee~ nicht direkt ^^
    doch! genau einmal hab ich gelacht! da kam der Mönch in den Raum, nach dem Van Helsing+ Trulla den Werwofl 'weggejagt' haben und meinte "wieso riechts hier nach nassem Hund?" XD

  • also ich habe gestern auch troy/ troja gesehen und kann nur sagen, dass ich den sehr gut fand! ob das nun an orlando bloom und brad pitt lag sei dahingestellt, denn die gewschichte hat mich viel mehr interessiert obwohl ich feststellen musste, dass sie -wie in allen hollywood filmen- nicht ganz der mythologie entsprach.
    ich bin eigentlich auch ein orlando bloom, naja fan jedoch fand ich seinen text und seine rolle wie schon in fluch der karibik etwas merkwürdig. ich finde, ihm fehlt da irgendwie immer die legolas-eleganz....obwohl die pfeil und bogen szene aus troja ja schon nahe dran ist....


    nun ja ritter aus leidenschaft ist ein sehr genialer film. heath ledger spielt ungemein gut...jedoch ist mein tipp für den film, mehr auf paul bettany (der den redner geoffry chaucer spielt) zu achten er spielt sehr genial...


    so das solls ma l wieder gewesen sein also alle troja gucken gehen....
    (und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich im kino arbeite und ihr den umsatz steigern sollt *g*)

    Ich grüße den lieben larsiii, auf ganz besondere weise! das kleine schnuff..... bald ja auch frau von und zu lohse...
    und natürlich meinen :amor lieben lieben speedy1009 :liebe *knuddelkuss* :kuss


    [center]
    SPIKE 4 EVER!!! If you're going to S.F. ... [/center]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]
    "itsu kara otona ni naru
    itsu made kodomo de ii no
    doko kara hashitte kite
    nee doko made hashiru no"
    [/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent]

  • Van Hellsing: Der Film war schon recht gut, vorallem lustig das stimmt schon (Animationen sowieso klasse)
    Ich hätt mir eigentlich einwenig Horror oder sowas vorgestellt beim Titel und bei der Geschichte die ich so gehört hab aber gut, er war so wie ich ihn mir vorgestellt hab.. lustig und lässig.
    Gut, die Geschichte hat gegen Ende rapide nachgelassen aber wen störts, alles in allem sicher ein sehr lustiger film :up
    Und ja... das Frauchen hat schon einen ziemlich untypischen Kleidergeschmack für die Zeit :p aber he, sieht doch um welten besser aus als so mittelalterliches zeuch :cool:


    @Troja: Ich hab nu schon ziemlich viel vom Film gehört und eigentlich nur gutes. Aber ich denk auch das der Film allein schon von der besetzung aufjedenfall eher was für die Weiblichen Kinogeher sind. Die Freundin meines Kollegen will den auch nur wegen dem Brett Pit anschaun


    ritter aus Leidenschaft: Den Film fand ich auch klasse :D War auch ziemlich lustig und actionreich. Die Musik war sicher nicht Genretypisch und hat sicher nicht ganz in den Style gepasst des Zeitalters, aber das war ja das geniale am Film, das er mal nicht so war wie die anderen.. eben einfach mal was neues :)


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Van Helsing war endsgenial.. die vampire.. bzw. dracula *haarr* ^^


    Troja muss ich erst noch rein, aber ich denk der wird gut.. allein weil Orli mitspielt *hehe*


    Ritter aus Leidenschaft is sooo~ schööön ^^ Den hab ich nun scho 3mal gesehn.. und ich find ihn imma wieda lustig


    Habt ihr dat geheime Fenster geguggt?
    den hab ich vor ner woche geguggt.. aber nur wegen johnny <3 <3 *gg*
    naja mich hat es echt voll geschockt.. die schraubenzieher geschichte.. *hua*
    und so psycho zeugs mag ich net wirklich.. aber mei.. da musste ich durch xDD~

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Das geheime Fenster ählt seit letzter Woche zu meinen Lieblingsfilmen.. so geil..mal ein echt gruseliger FIlm ohne das dauernd so viel Blut fließt..und die Wendung am Ende fand ich auch geil ^^

  • hab ich ja ganz vergessen: Das geheime Fenster is sicher spannend so wie alles von Stephen King *find zbs Friedhof der Kuscheltiere genial*
    Mal schaun ob ich mir den anschaun werd, aber da meine Mutter den sicher unbedingt anschaun will und nicht allein gehn mag werd ich wohl oder übel mitgehn :D
    Ach ich mag schon richtig gute Schocker, sowas wie 'Ring'... naja das Ende fand ich persöhnlich verhunst.. wie die da im ernst aus dem Fernseher krallt :misstrau Da war das gruselige am Film auch schonwieder aus für mich. Aber bis dahin richtig genial schirch :erschreck *kommt wiedermal total vom Thema ab**spam* nicht bös sein Mods :D


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • finde 'Ring' irgendwie total genial. Hab nur die japanische Fassung gesehen und die hat mir seht gut gefallen (außer die Synchronisation.... -.-) fand die Geschichte eigentlich schlimmer als die erschreck/grusel-szenen (also dass das Kind da in den Brunnen gestoßen wurde.) XD

  • Hach... das geheime Fenster. Also ich fands auch gut und mit dem Ende hätt ich voll nich gerechnet. aber das war ja auch das gute an dem Film ;)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • the ring hab ich auch gsehn. aber da gibts mehrere voneinander unabhängige folgen. kann das sein? naja ich hab halt einen von denen gsehn. und muss für meinen teil sagen, es war eigentlich nicht wirklich gruselig. obwohl wenn ich mir den alleine anguggen müsste, dann wohl eher.^^

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • The Ring soll ja in der japanischen original Fassung um einiges besser und schircher sein als der nachgemachte Kinofilm. Glaub ich gern aber ich fand den film schon gruselig, muss ich ehrlich zugeben aber gut, auch nur bei bestimmten situationen.
    Die Idee mit der Fliege fand ich ja genial :D *Schauder*

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Wo ich grade schon nix anderes zu tun habe, kann ich ja mal was zu Troja sagen...


    Ich fand den Film... nett. Nett, aber mehr auch nicht. Kann man sich angucken, aber das war es dann auch. Für alle, die ne schlechte Allgemeinbildung haben, lohnt es sich schon mal, weil man was dazu lernen kann ^^;
    Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass der Film vor allem darauf setzt, Brad Pitt nackt durch die Gegend laufen zu lassen.
    Orlando Bloom (spielt ja Paris) hat sehr schön in die Rolle gepasst. Paris war natürlich das totale Weichei und Bloom hat den so dermaßen überzeugend gespielt, dass ich vor Lachen teilweise nicht mehr konnte....°-°
    Sehr lobenswert dagegen fand ich die Rolle von Hector und der Schauspieler war auch ganz flippig.
    Nur ist sogar mir -als absoluter Laie, was sowas anbelangt- aufgefallen, dass der Film stellenweise superschlecht geschnitten worden ist...


    Alles in allem lohnt es sich schon. Brad Pitt is schon ansehnlich ^^
    Die Kampfszenen sind toll *vor allem der Fight zwischen Achiles und Hector, oah* und man hat auch viel zu lachen *wegen Paris*


    Was lernen wir aus dem Film?
    Liebe ist doof und führt zu unsinnigen Kriegen in denen alle tollen Menschen sterben, nur die, die am Krieg Schuld sind, nicht. Jap.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • ich hab gestern auch troja gesehn. gott, war das n shice. ich fand die kameraführung bei den meisten kämpfen so doof. und der orlando bloom erst, der hat ja ne geniale rolle bekommen *lölz* die hat richtig zu ihm gepasst. also, ich würde ihn mir nicht noch einmal anschaun. ^^

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Isa

    Ich war gestern "Troja" gucken und der Film war echt gut.
    ...
    Manche Szenen allerdings finde ich etwas zu sehr auf das weibliche Publikum abgestimmt, z. B. als Brad Pitt alias "Achilles" von einer Schlacht zurück kommt und erstmal nichts anderes zu tun hat, als sich splitterfasernackt auszuziehen und dann so ein bissle durch sein Zelt zu stolzieren! *gg*...


    War gestern auch in "Troja". Isas Post entspricht ziemlich meinem Eindruck.
    Vor allem, als 'Achilles' letzten Endes dann doch mit der trojanischen Cousine geschlafen hat, dachte ich nur, dass es jetzt aus ist mit dem jungfräulichen Dienst im Tempel. ;)


    Ist eigentlich schon wem aufgefallen, dass 'Odysseus' von Sean Bean ('Boromir' aus "Herr der Ringe") gespielt wird? Hatte sogar die gleiche Synchronstimme.


    Dagegen ist die 'Helena' ganz schauderhaft synchronisiert. Ich hoffe, dass Diane Krüger sich nicht selbst für die dt. Fassung gesprochen hat. :misstrau

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page