[Fotostory] ~Alice-Ein Leben zwischen Shoppingwahn und der großen Liebe~

  • Mach bittttttttttttttttttttte weiter *auf-Knie-fall-und-anfleh*:anbet
    Das ist soooooooooooooooooooo eine tolle Fs*schleim*:roftl
    Ich find das persönlich gut wenn teens so zickig sind!!!:D
    Aber ich bin ja mal gespannt ob sie sich wirklich ändert.
    *gespannt sei*
    Wäre jedenfalls ein Wunder *grins*:D
    Naja bye bye
    lg Sunny

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mach bittttttttttttttttttttte weiter *auf-Knie-fall-und-anfleh*:anbet


    Ach ja coole Fs!!:applaus


    Doppelposts bitte durch Nutzung der "Ändern"-Funktion, zu finden unten links unter jedem deiner Kommentare, vermeiden! Posts zusammengeschoben.


    Im übrigens fallen solche Posts unter unsere Spamregel und sind somit wenig erwünscht und können bei übermäßigen auffallen verwarnt werden.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ja, aber im Moment nicht....dauert noch ein bißchen....Uni hat grad angefangen, aber ich hoffe, dass ich am WE mal richtig Zeit und Lust habe, dann mach ich weiter...aber ich mache sie auf jeden Fall zuende....keine Sorge.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • lol ^^
    mir hat die fotostory echt gut gefallen...
    übrigens... ich heiß auch alice!!! ^^
    bin aber nicht so eingebildet und reich, wie die alice in der fs am anfang ^^
    war voll spannend...
    naja, bis denne

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Ok, jetzt geht es doch schon heute weiter.....nachdem nachgefragt wurde hab ich mir gedacht ich sollte mal wieder......

    Und los gehts......aber nur ganz wenig....:D



    Ok Alice….jetzt nur die Ruhe bewahren. Es ist nur ein Haus…nur ein Haus….oh man, was ist das? Jetzt bloß nichts sagen….du wolltest dich ändern…netter sein…nicht mehr rumzicken…aber was ist das!! Das ist doch kein Haus! Das ist eine Ruine….mein Gott…ich hoffe wir bleiben nicht lange hier.




    Wir sind nur noch einen Schritt vom ultimativen Grauen entfernt…nur noch den Schlüssel drehen und wir stehen mitten drin. Grausam……lange halte ich das hier nicht aus…wir hhaben nicht mal einen Poole, geschweige denn einen richtigen Garten





    Oh…das sieht ja gar nicht so schlecht aus!


    „Ich habe mir Geld von meinen Eltern geliehen um wenigstens das Nötigste zu kaufen. Ich weiß, ihr seid einen anderen Standard gewöhnt, aber ich denke, man kann es hier aushalten. Nebenbei habe ich auch endlich mein Aquarium wieder aus dem Keller eurer Großeltern geholt….eure Mutter hat es gehasst.“




    „Dad! Das ist so cool! Du hast dir richtig Mühe gegeben! Super!“

    „Stimmr Alice, ich dachte mir, wenn es schon von außen nicht so schön ist, dann kann man wenigstens drinnen einiges machen. Schaut euch mal die Küche an…die ist noch fast neu….die Leute die hier vorher gewohnt haben, wollten sie nicht mitnehmen…..






    „Stimmt, sieht schick aus!“


    „Aber noch so leer….!

    „Ich weiß Alice…wir müssen noch einkaufen…aber erst morgen….fürs Abendessen habe ich alles.“





    Mal sehen, wie es bei mir aussieht. Meine Möbel sind ja schon da….gut, meine Anlage und mein Fernseher stehen im Wohnzimmer….sonst hätten wir da keinen…



    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]



  • [FONT=&quot][/FONT]


    [FONT=&quot]Und so wie es aussieht hätte das Alles auch gar nicht in mein Zimmer gepasst……Nur mein Bett und die Komode….und meine Spiegel…Lebenswichtig……[/FONT]



    [FONT=&quot][/FONT]



    Tolles „Arbeitszimmer“ hier kann man sich ja kaum bewegen…..na ja…die Mail an Clarissa muss jetzt einfach los…egal wie eng es hier ist…ich muss ihr unbedingt Bilder vom Haus schicken….mal sehen wie sie es findet……



    [FONT=&quot][/FONT]


    [FONT=&quot]Lecker…..Kotlettes…Irgendwie schön die Essecke…nur mit den Pflanzen hat es mein Dad ein bisschen übertrieben…na ja, so haben wir immer frischen Sauerstoff und laufen nicht Gefahr in diesen engen Räumen zu ersticken…[/FONT]



    [FONT=&quot][/FONT]



    „Dad, was ich dir noch erzählen wollte, Lennart war ja noch kurz da, bevor wir gefahren sind. Weißt du was er mir erzählt hat?“


    „Nein, aber du wirst es mir sicher gleich sagen.“


    Mein Dad hat schon lange nicht mehr gelacht, so wie jetzt, tut irgendwie gut das zu sehen….er sieht so befreit aus…


    „Also seine Mom, die ist beim Militär. Irgendwie Oberfutzi der so…ist ja auch egal. Auf jeden Fall wird sie andauernd versetzt! Und jetzt schon wieder. Lange Rede, kurzer Sinn. Er und seine Mom werden auch hier in die Gegend ziehen!“


    Was? Er zieht hierher? Oh man….hierher….ich seh ihn wieder…





    „Wirklich? Na dann hast du ja schon einen neuen/alten Freund hier! Und Alice kennt auch schon jemanden! Lad ihn und seine Mutter doch einfach mal ein! Ihr beide versteht euch ja so gut….sicher ist seine Mutter sehr nett.“


    „Klar, kann ich machen…ich ruf ihn einfach nachher mal an und frag wann sie umziehen.“


    Ok, Alice, einmal ganz tief durchatmen…und beruhigen! Er ist nur ein Junge…..der dich im Übrigen übelst angemacht hat…….immer schön ruhig bleiben….



    ----------------------------------------------------------------------
    to be continued

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Jaha, Tut mir leid ^^ Hier die Kritik

    Das Bild fällt mir am meißten auf. Do könntest ja, um es realer zu machen, sie erstmal einziehen lassen und dan ein Bild ohne Kacheln schießen.


    Oder vieleicht der Schreibstil:
    Statt:


    „Dad, was ich dir noch erzählen wollte, Lennart war ja noch kurz da, bevor wir gefahren sind. Weißt du was er mir erzählt hat?“


    „Nein, aber du wirst es mir sicher gleich sagen.“



    Könntest du ja:
    Person 1: „Dad, was ich dir noch erzählen wollte, Lennart war ja noch kurz da, bevor wir gefahren sind. Weißt du was er mir erzählt hat?“


    Person 2: „Nein, aber du wirst es mir sicher gleich sagen.“

    Weil manche Leute damit nicht klarkommen, das kein Name davorsteht. Ich finde das irgentwie blöd.


    Grüße Angie :p

    LG Beautiful :zahnputz

  • das sind ja wohl kleinigkeiten, das mit den kacheln, also ich find die idee schon Hammer mit der zicke. Und die Bilder sind auch Hammer, die Gesichtsausdrücke find ich immer am besten *g*

    Ich werder deine Story weiterverfolgen.

    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Alice regt mich schon wieder auf, das Haus ist riesig und das, was ihr Vater da gemacht hat, ist eine Menge, sie sollte ihm dankbar sein, statt wieder über alles zu schimpfen, sie sollte daran denken, dass es ihrer Freundin noch viel schlechter geht, ich hätte echt was Schlimmeres erwartet.
    Alice wird sich mit dem Haus abfinden können, das Arbeitszimmer ist wirklich ein bisschen klein und das Zimmer ist nicht das, woran Alice gewöhnt ist, aber man kann sehr gut darin leben.
    Es ist sehr unrealistisch und unwahrscheinlich, dass Lennart und seine Mutter jetzt in die Nähe ziehen, ich kann schon sehen, worauf du hinauswillst. Alices Vater -- single. Lennart hat wohl keinen Dad ...
    Und Alice mal wieder mit ihrer Weltansicht, in der sich alles um sie dreht. Als ob Lennart sie angemacht hätte, war ja wohl eher andersrum.
    Und nochwas: Alices Bruder trägt schon wieder die selbe Kleidung.



    Nein, das bitte nicht! Das zerstört die Story, man findet sowas in Theaterstücken, Dramen und Epen, aber nicht in normalen Geschichten, das ist eine Vereinfachung, die alles zerstört. Jemand, der in der Lage ist, sowas zu lesen, ist auch klug genug, einen fließenden Text zu verstehen.
    Lass deinen Schreibstil so, wie er ist, Quasselstrippe!

    Meine Fotostory:

  • Boah, hab deine FS auch mal gelesen und ich muss sagen: Geil!
    Ich lese sie auf jeden Fall weiter - find sie echt toll...^^


    Hab mich oft richtig geärgert über diese kleine Zicke Alice, du hast echt Talent, bringst das alles gut rüber!!


    Das neue Haus sieht meiner Meinung nach nicht aus wie ne Bruchbude!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    benachrichtige mich bitte


    warum sollte ich? irgendwie komm ich mir komisch vor...du spammst in jede geschichte den gleichen satz...ich hät schon gern ein richtiges kommi...net son drei wörter satz...da bin ich schon eigen..

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hey Strippe
    wann machst du endlich weiter???
    Ich werd nämlich noch ganz verrückt*mirandenhalsgreif*.
    Naja ich sag mal lieber was zur letzten fortsetztung.
    Also... ...Am besten fand ich den satz hier:
    Ok, Alice, einmal ganz tief durchatmen…und beruhigen! Er ist nur ein Junge…..der dich im Übrigen übelst angemacht hat…….immer schön ruhig bleiben….

    Ich bin fast vom stuhl gefallen als ich das gelesen habe.*immernochkaputtlach*
    Naja bye bye
    lg sunny

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Respekt :D
    hab mir grad die ganze Fs durchgelesen und muss sagen ,
    sie gefällt mir richtig !Am meisten das sich Alice geändert
    hat von so ner Arroganten Zicke , zu einer netten Person :applaus
    & hüpsch find ich sie auch .Nuunja ich freue mich schon sehr auf den nächsten teil
    *gespanntbinz* & werd die Fs natürlich weiterverfolgen :rollauge


    Lg firstbeauty

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Deine Story ist echt toll! Ich amg deine Bilder, und deine Schreibweise auch total gerne!
    Ich weiß nicht, ob ich Alec bemittleicden soll, das der Junge in ihre gegend zieht, oder ob ich mich für sie freuen soll!


    Nur noch eine Frage!: Geht deine Story noch weiter?


    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Die story ist echt der burner.... wie macht man eigentlich smilys?????

    [SIZE=5]:roftl Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten!:roftl [/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=5]Koste dein Leben aus, denn du lebst nur einmal!:eek:[/SIZE] [/SIZE]

  • So, nach etwas längerer Zeit geht es jetzt mal weiter
    Es tut mir leid, dass ich euch so lange hab warten lassen...aber mein Leben dreht sich eben nicht nur um meine FS.....nu aber los.





    Irgendwie schön, wenn mein Dad mich so umarmt…aber andererseits auch wieder kindisch…ach, ich lass ihn mal….vielleicht tut´s ihm im Moment einfach gut…


    und wenn du ehrlich bist, dann tut es dir ebenso gut, Alice…



    [FONT=&quot]Ich hoffe nur, dass die neue Schule nicht ganz so beknackt ist…und die Leute erst, hier ist schon alles ein wenig dörflich…wenn nicht sogar kuhkaffmäßig…na ja, Augen zu und durch!
    [/FONT]


    [FONT=&quot]


    [/FONT] [FONT=&quot]Oke…nicht gerade groß würde ich mal sagen…und irgendwie hässlich…hoffentlich sieht die von innen nicht genauso aus…*schauder*….Die Klassen sollen ziemlich klein sein…aber auch eine kleine Klasse kann zum größten Teil aus Deppen bestehen…



    [/FONT] [FONT=&quot]



    [/FONT] „Hallo, ich bin Alice Johnson, ich soll mich hier melden.“


    „Oh, hallo Alice! Ich hatte dich eigentlich früher erwartet, die Stunde hat bereits begonnen. Wie du siehst ist die Klasse sehr klein, dein Platz ist in der letzten Reihe, der Tisch neben deinem wird nicht leer bleiben, denn wir erwarten in den nächsten Tagen noch einen weiteren neuen Schüler. Er kommt aus der gleichen Stadt wie du, vielleicht kennt ihr euch sogar.“


    „Ähh, nein, ich glaube eher nicht….“


    [FONT=&quot]Oh Gott…der ist doch mindestens 100! Ein richtiger Greis! Und die Leute sehen ja auch nicht gerade vertrauenswürdig aus…mein Gott…diese Klamotten!



    [/FONT] [FONT=&quot]



    [/FONT] Oke…der Unterricht entspricht dem augenscheinlichen Alter des Lehrers…langweilig…*gähn*


    Und dieses Klassenzimmer….keine Bilder….nicht mal Teppich…absolute Katastrophe…man, hat Paps sich die Schule nicht vorher angeguckt?


    [FONT=&quot]Hm, wann ist denn hier Pause?


    [/FONT] [FONT=&quot]



    [/FONT] „Hi, ich bin Marlice. Ich sitze direkt vor die, wir du gesehen hast. Vielleicht hast du ein paar Fragen zum Ablauf hier. Ich weiß nicht wie das bei euch an der Schule war, aber hier haben wir 2 große Pausen von 20 Minuten, aber die sind auch nötig…





    …vielleicht fühlst du dich gleich ein wenig wohler, wenn ich dir erstmal alles zeige. Hast du Lust? Unsere Schule ist wirklich schön! Es gibt hier einiges zu sehen! Kommst du? Wir werden uns sicher alle gut verstehen“


    „Ähh, nein. Eigentlich hab ich da weniger Lust drauf. Du kannst ruhig alleine gehen. Ich find mich schon zurecht…und meine Freunde suche ich mir immer noch alleine aus. Ich denke nicht, dass ich einen Babysitter brauche….immerhin sind wir nicht mehr 12 oder so..also, geh ruhig.“



    „Wie du meinst, aber ich sag dir gleich, mit der Einstellung kommst du nicht weit. Tschüss!“






    Oh man…die Leute sind echt krass…spielen so bekloppte Spiele….“Footbag“…das haben wir in der Grundschule gespielt…meine Güte….wo bin ich hier gelandet?


    „…..ja, schon komisch die Neue….“


    „…hm, ob der andere Neue auch so drauf ist? Ich meine, man sieht ja schon, dass sie was anderes gewöhnt ist…..“


    „…..zickig…die ist zickig…sonst nichts…bin mal gespannt, wie sie so im Unterricht ist…“



    Tja Alice, du hast es wieder einmal geschafft…einen wunderbaren Eindruck hast du bei deinen neuen Mitschülern hinterlassen…..



    Ach..kann mir doch egal sein! Pff…sollen sie doch glücklich werden in ihrem Kaff! Ich werd Paps schon überreden, dass wir einfach wieder zurück ziehen….wär doch gelacht, wenn ich das nicht schaffen würde!



    [FONT=&quot]Erstmal nach Hause jetzt, wenn man das so nennen kann…..



    [/FONT][FONT=&quot]---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [/FONT][FONT=&quot]to be continued[/FONT]

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • [FONT=&quot]Oh man, der ihr Benehmen kommt mir sooo verdammt bekannt vor :roftl


    Na ja nun mal ein Schwung aus meinem Privatleben:


    Auf jeden Fall gehe ich noch zur Berufsschule und mache dort ein Berufsgrundbildungsjahr als Chemielaborantin was ich jetzt zum zweiten mal mache, weil ich sehr viel Stress und Probleme hatte.
    Auf jedenfall gibt es bei uns in der Gegend nur wenige Ausbildungsstellen als Chemielaborant.
    Letztes Jahr hatten wir dann so ne "kleine Alice" bei uns in der Arbeitsgruppe da sie die einzige war die von uns einen Ausbildungsplatz bekommen hat hatte sie ne recht große klappe und war auch sonst sehr cholerisch drauf.
    Sie kam etwas später in die Klasse und hatte immer mit mir zusammen gearbeitet wir waren auch anfangs ganz dicke.
    Auf jedenfall fing sie an rumzuspinnen immer wenn, ich mal nen klitze kleinen Fehler gemacht hatte hat die mich angeschrieen, von wegen bist du denn total bescheuert? !
    Später als sie dann erfuhr, dass ich ein besseres Arbeit und Sozialverhalten hatte, warse dann eingeschnappt und hat gesacht dasse nie wieder ein Wort mit mir redet :roftl.
    Von da an hat sie dann auch nicht mehr mit mir gearbeitet und die ganzen anderen Leute in der
    Gruppe als asoziale Hartz 4 Penner beschimpft.
    Sogar unsere Mathelehrerin hatte sie angemacht wie unfähig sie doch wäre etc :rolleyes.
    Das ganze ging soweit, dass ich mir beinahe mal mit 98% Schwefelsäure über schüttete, weil sie beim einwiegen so drauf gedrängt hatte dass ich endlich fertig werden solle etc.
    Da hatte ich mich doch glatt gewagt ihr Becherglas zu benutzen, was dort zufälligerweise in ner ganzen Gruppe von Gläsern zusammen rumstand.
    Ich sachte, sie solle den Ball mal flachhalten und machte das Glas wieder sauber um es ihr zu bringen, und was macht eine dumme Pute wie die ?
    Rammt mir volle elle den Ellenbogen in den Bauch und schreit mich an, verpiss dich mit dem verdreckten Glas :eek:.( Da wäre mir beinahe die Hand ausgerutscht! und zwar ganz unsaft in ihr Gesicht, aber zum Glück konnte ich mich beherrschen)


    Trotz alledem bekam sie eine Ausbildungsstelle und vor 3 Tagen habe ich erfahren, dass sie nach 4 Monaten Probezeit rausgeflogen ist :roftl (wegen auffälligem benehmen .)
    Wir hatte ihr ja alle gesagt, dass sie mit ihrer Lebenseinstellung nicht weit voran kommt.
    Auf jeden Fall gibt’s jetzt für unsere Truppe eine Ausbildungsstelle mehr auf die wir uns bewerben können. :rolleyes
    ________________
    Toll gemacht, Zicki! :applaus
    ________________


    --Dinge aus dem privaten Leben ende--


    Also, liebe Alice, pass mal schön auf und halt mal dein Kleines Zuckerschnütchen, mit dieser Einstellung kommt man nicht weit.
    Aber Alice ist gegen diese Zicke wirklich noch und damit meine ich ausdrücklich und widerruflich ein braves kleines Engelchen. :p


    Ich werde die Story auf jeden Fall weiter beobachten, denn ich mag es, wenn solche Superzicken ein auf die Glocke kriegen *inSichHineinKichert*
    Aber irgendwie mag ich Alice auch. Also sei nicht zu Bös zu ihr +g+



    greetz n beatz AnGeL


    [/FONT]

    [SIZE=1][/SIZE]