Fs: Zwei Prinzessinnen-Zwei Leben [Kommentare]

  • hallo sim-Kind:wink

    meinst du die verlinkten bilder in den signaturen?
    ich kann dir den code schreiben und per pm schicken.
    dein bild welches du verwenden möchtest sollte nicht so groß sein.
    lade es dort hoch wo du deine bilder für die fotostory hast und gebe mir den link dann schick ich dir den code ;)

  • die fortsetung ist klasse, besonders das aurora und jaqueline sich wieder besser verstehen ^^
    :applaus

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • hallo sim-kind,
    deine FS ist wirklich klasse! respekt sowas in deinem alter zu schreiben!


    mach weiter so!


    kannst du mich auch benachrichtigen wenns weiter geht???

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Hi!
    Ich habe deine Geschichte mal gelesen, aber es sind trotzdem sehr viele Schreibfehler drinnen!
    Lese sie dir am besten nochmal genau durch und korrigiere sie. Ich werde die Greschihte warscheinlich weiterlesen, um dich hin und wieder mal zu korrigieren... Kannst dumir dann Bescheid sagen, wenns weitergeht?
    lg Ronni

  • Die Geschichte ist echt klasse.
    Ich habe sie heute zum ersten Mal gelesen und ich muss sagen 'Hut ab!'. :applaus
    Dafür, dass du erst 8 bist, schreibst du schon richtig gut.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und werde auf jeden Fall weiter lesen.
    Ich finde es auch gut, dass sich Jaqueline und Aurora jetzt doch noch vertragen haben und miteinander spielen.
    Mal sehen, wie das Leben der beiden Prinzessinnen weiter verläuft.


    Weiter so!!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Deine FS ist so süß, richtig toll =) Ich bin echt beindruckt, dass du mit 8 schon so toll schreiben kannst. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, benachrichtigst du mich auch? :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

  • oO
    irgendwie.. fängt die mutter an zu spinnen? xD
    :applaus weiter so

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • Hi Sim-Kind!!

    Das war echt wieder eine tolle fs!!! Schreib bald weiter, die story ist suuuuuuper!!!

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Hey , ich habe grade deine FS entdeckt und finde es richtig klasse , wie toll du schon geschichten schreiben kannst. Ich konnte das auch mal so gut , doch ich habe meine Fantasie nie genutzt und nun ?! Na , jetzt habe ich die Zeit verpasst , die ich nutzen konnte.
    Ich hoffe , du bleibst beim schreiben.


    LG
    Lindiii :wipp

    PS : Könntest du mich auch benachrichtigen ?

  • wow, ne ziemlich überraschende wendung die mutter in diesem kleid zu sehn.
    bin gespannt wie es weitergeht.


    btw du hast mich in der liste vergessen ;)

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Wow, deine Story ist echt klasse!!!
    Und dein Schreibstil hat sich ehct verbessert...und die Bilder find ich auch echt toll....
    Mich kannst du auch benachrichtigen...Dankeschön...
    Mach weiterso!!
    Lg
    Angels

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • Hey wieder ne gute Fortsetzung
    Echt gut
    Mir gefallen die bilder sehr gut
    die Königin ist also eine Marktfrau!(?)
    GGGLG Friends

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]