[Fotostory] Jaqueline - Ein Mädchen will hoch hinaus

  • Soooorrryyy...
    Würd' ja gern schnell einen neuen Teil fertigstellen, aber bin zeitmäßig mal wieder voll überfordert :schwitz. Viel Stress im Büro - bin derzeit abends meist so ausgelaugt, dass ich nicht mal mehr klar denken - geschweige denn an meiner Story weiterschreiben kann. Ich hoffe, ihr verzeiht mir (mal wieder) meine etwas längere Pause und seid mir deswegen nicht bös :augzu


    Ich denke aber, dass es sich am Wochenende ausgehen wird mit einem neuen Kapitel.
    So long, eure Amber

  • Ach ist nicht so schlimm...hauptsache du schreibst sie weiter IRGENDWANN mal löl
    Alsoo ich freu mich dann darauf ne :D


    Lg
    bushidi65


    P.S.: Mir is eben mal aufgefallen, dass du morgen dein 1Jähriges Fotostory-Jubiläum hast :d Schonmal Alles Gute !!!

  • wann gehts denn endlich weiter???

    :rosenGute Gedanken sind wie ENGEL, die wir aussenden können,um das Gewünschte herbeizuführen :rosen
    +Für UWE noch ein trulala, trulala,trullala....+:p

    ja...ich bin durchgeknallt...crois-mois...:mappel


    Fühlt euch gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!:jump


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Milky !!!

  • Hallo, ich find die story voll gut,:applaus
    aber wann gehts denn mal weiter?:hua
    ______________________________________
    Ich bin nicht sims-fanatisch, ich bin süchtig.

    Ich bin nicht Sims-fanatisch, ich bin Sims-süchtig.:D

  • jop, wäre echt net schlecht^^


    *fleh*

    :rosenGute Gedanken sind wie ENGEL, die wir aussenden können,um das Gewünschte herbeizuführen :rosen
    +Für UWE noch ein trulala, trulala,trullala....+:p

    ja...ich bin durchgeknallt...crois-mois...:mappel


    Fühlt euch gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!:jump


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Milky !!!

  • Liebe Amber!


    Ja, ich stimme meinen Vorgängern wirklich zu.
    Hast du uns denn ganz vergessen? Und deine Fotostory etwa auch?
    Das wäre wirklich schade, denn ich möchte auch wissen, was aus Jaqui wird!


    Lg und *hoff*
    bushidi65

  • Hallo, liebe Leute. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich euch so lange auf eine Fortsetzung habe warten lassen. Um ehrlich zu sein, war ich mir selbst schon nicht mehr sicher, ob ich es jemals schaffen würde, Jaqueline ... weiter zu schreiben und eine neue Fortsetzung reinzustellen.
    Das hat verschiedene Gründe. 1. technische (insofern, dass mein PC beim Sims2 spielen ziemlich oft abf***t und es daher mit neuen Fotos schießen ziemlich mühsam wird, 2. persönliche (arbeitsmäßige) Gründe, da ich im Job immer mehr eingespannt bin und auch in Zukunft noch mehr sein werde (was aber mich weiterhin trotzdem nicht davon abhalten soll, meine Story weiterzuführen, denn gerade heute habe ich wieder gemerkt, wie sehr mich das Schreiben doch ablenkt) und 3. auch charakterliche Gründe, sprich, dass ich einfach stinkfaul war in den letzten Monaten. Jetzt erwache ich aber wohl langsam wieder aus meinem langen Winterschlaf und habe eine (wenn auch nur kurze) Fortsetzung von Jaqueline-Ein Mädchen will hoch hinaus für euch vorbereitet.
    Ich stell sie gleich rein und ich hoffe, ihr nehmt mir meine allzu lange Pause nicht allzu übel und danke, dass ihr trotz allem so fleißig und so liebe Kommentare gegeben habt - damit habt ihr mir den ausschlaggebenden Anstoß zum Weiterschreiben gegeben.


    lg, von der Amber und gleich geht's los...


  • Obwohl ich stinksauer auf den Besten bin, enthalte ich mich im Taxi jeden Kommentares. In der Öffentlichkeit Schmutzwäsche zu waschen – ne! Also, das wäre echt das letzte! Von solchen Promi-Pärchen liest und sieht man ohnehin schon genug in letzter Zeit.

    Trotzdem brauche ich nicht abzuwarten, bis Constantin seinen Rausch ausgeschlafen hat, damit die vorprogrammierte Auseinandersetzung stattfindet.

    Mit Müh und Not und so leise wie möglich, habe ich die Schnapsdrossel durch das Saritz’sche Haus gezerrt und ihn wohlbehalten in seinem Zimmer abgeliefert.
    Und all das, ohne dass Mutter Saritz auch nur durch ein „Piep“ in ihrem wohlverdienten Schönheitsschlaf gestört wurde!
    Und was ist der Dank dafür? Kaum hat sich mein „Schnuckel“ sein T-Shirt und die knallenge Röhren-Hose vom prachtvollen Leibe gestreift – natürlich nicht ohne dabei verschiedentlich gegen diverse Möbelstücke zu knallen – erwacht plötzlich sein Sexual-Trieb!
    Bähh! Wie ekelig, von einem Besoffenen angemacht zu werden, dessen Atem stinkt wie ein verwesender Fisch in einer Kläranlage…


    Dass Constantins Reize in dieser Situation und nach dieser schrecklichen Nacht nicht unbedingt antörnend auf mich wirken, wird unschwer zu verstehen sein.


    „Was’n los mit dir? Du wirst immer zickiger,“ mault er lallend vor sich hin, kratzt sich dabei unter den Achseln, um im selben Augenblick völlig groggy aufs Bett zu sinken.


    Na, aber hallo! Wie viele Demütigungen soll ich mir heute denn noch gefallen lassen? Ich bin erschüttert vor so viel Ignoranz und Frechheit, dass die Wut in mir zu brodeln beginnt, wie ein Vulkan in dessen Tiefen sich das Magma ausbreitet. Zwangsläufig muss es zum Ausbruch kommen – und das ist bei mir genau jetzt der Fall! Bis morgen warten? Nein, das geht nicht… jetzt nicht mehr… - der Siedepunkt ist erreicht!


    „Sag mal, hast du sie noch alle? In welchen Sphären schwebst du denn herum? Glaubst du echt, dass du die ganze Nacht mit dieser Evolutionsbremse Natascha rummachen kannst, ohne dass das Konsequenzen hat? Und dass ICH dann noch brav und willig mit dir in die Kiste hüfpe? Ne, mein Lieber, das kannst du dir abschminken! Und dass du dann noch die Frechheit hast, mich als Zicke zu beschimpfen – das geht gar nicht!!!“

    Mannoh! Ich bin auf 180! Nein, mehr als 180! So wütend war ich noch nie in meinem Leben! Und so kampflustig auch noch nie! Mal sehen, was Constantin darauf zu entgegnen hat. Ich jedenfalls bin voll auf Konfrontationskurs, sozusagen total in der Offensive.

  • „Jetzt halt doch mal die Luft an. Dein Gemeckere kannst du dir sparen“, gähnt Constantin gelangweilt und zieht sich in die Defensive, sprich unter die Bettdecke zurück…


    … und hat im nächsten Moment auch schon die Äuglein zart und lieblich geschlossen…


    … und schnarcht friedlich vor sich hin, als könnte kein Wässerchen ihn trüben.

    So, bumm, aus, das war’s für heute mit dem Ringkampf der Geschlechter!
    Jetzt steh’ ich da wie ein Depp und kann meinen Frust an niemandem auslassen!


    Die einzige, die ich jetzt noch beschimpfen kann, bin ich selbst, wegen meiner grenzenlosen Blödheit.


    Was für eine miese Type! Und so was ist (oder war?) mein Freund!
    Mr. Muttersöhnchen-Großmaul-Charakterschwein! Wie kann man sich nur in so einen so schrecklich verlieben…?

  • Hallo amber,

    ich freue mich das du trotz Probleme mit PC, den Zeitmangel, sowie fehlender Motivation beschlossen hast die FS weiter zuschreiben.

    Constantin benimmt sich genauso wie man es von einen angesoffenen Mann *lol* erwartet - meint doch glatt husch husch ins Bettchen, obwohl er kaum mehr stehen kann und das nach dem Abend, als er Jaqueline die ganze Zeit sich selbst überlassen hat und mit einer anderen intensiv turdelte.

    Auf und weg Jaquline so schnell du kannst und hoffentlich kommt jetzt die Erkenntnis das er auch nüchtern nicht besser ist.

  • Juhuuu!!! Es geht weiter! :megafroi

    Wie Du siehst, sind wir Dir ja treu geblieben. :augzu

    Ach, die Männer. Wenn sie besoffen sind, werden sie entweder zu Jammerlappen, Angebern, Kaspern oder aggresiven Vollidioten. Nichts davon ist vor zu ziehen. Also besoffener Kerl bedeutet gleichzeitig reissaus nehmen.
    Und er wird am nächsten Tag wahrscheinlich eh nichts mehr von alledem wissen. da kommt dann diese "Ach Kleines" Nummer. :vom

    Wird Jaqueline sich jetzt von ihm trennen? Ohhhh ja bitteeeeee! Mattie vor noch ein Tor!! :D


    :wink
    Rivendell

  • Hallo amber, freue mich auch sehr das du trotz einiger Probleme weiter machst.:applaus
    Tja Jaqueline, wenn du an Constantins Seite bleibst, wirst du solch einen Abend noch öfters erleben.:D
    Ich bin Mal gespannt wie sie jetzt reagiert? Hoffentlich ist sie am Morgen noch genau so wütend und lässt sich von Constantin nicht belabern, wie leid es ihn tut und so.:angry
    Irgendwann muss doch die Erleuchtung bei ihr kommen, dass Constantin nun nicht gerade eine Treue Seele ist. Gut er mag zwar toll aussehen und Kohle haben, das ist aber auch schon alles.
    Freue mich schon auf die nächste Fs.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • So ich hab mir jetzt mal den ganzen Nachmittag dafür Zeit genommen deine FS durchzulesen und bin wirklich begeistert!
    Ich so gespannt wie es denn weitergeht!
    Endlich, endlich hat sie begriffen was Constantine für ein Ar*** ist. Das wurde aber auch echt mal Zeit!
    Ich hoffe ja das Matti bald wiederin der Geschichte auftaucht!!
    Also bitte bitte schreib schnell weiter!

  • Uiiiii, Amber!
    Von dir zu lesen, hat mich wirklich sehr erfreut. Dann die Fortsetzung, dass ließ mich Luftsprünge machen xD
    Du solltest die Motivation zu deiner FS nicht verlieren, wir warten hier im Forum immerhin immer gespannt auf eine deiner Fortsetzungen ;)


    Boah! Ich stimmte Jaqui wirklich in jeder Hinsicht zu. Zwar weiß ich leider nicht mehr genau, was denn auf der Party geschehen ist und ich hatte auch leider keine Zeit, es jetzt nochmal nachzulesen (sry), aber so wie es sich anhört, hat er ja anscheinend mit dieser Natasha rumgemacht. Ich würde mir das keine Sekunde gefallen lassen. Wirklich. Und dann noch mit ihr ins Bett hüpfen wollen....sie sollte nicht zögern ;)


    Lg und freue mich wirklich auf die nächste Fortsetzung
    bushidi65

  • Dankeeeeeeeeee, ihr Lieben für eure Kommentare und dass ihr immer noch an meiner Story weiterlest, trotz meiner laaaangen Pause.


    Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Osterfest.
    :eiei


    Lg, Amber

  • na endlich ma wieda ne fortsetzung^^:D


    hui...er is ja ma voll besoffen ..... aba ich denke ohne alk wäre er auch nich gerade anders drauf :rolleyes


    soso...hat amor sie also im stich gelassen?!gut so!!!


    hoffentlich findet sie ihren trost bei matti^^


    lg.nele

    :rosenGute Gedanken sind wie ENGEL, die wir aussenden können,um das Gewünschte herbeizuführen :rosen
    +Für UWE noch ein trulala, trulala,trullala....+:p

    ja...ich bin durchgeknallt...crois-mois...:mappel


    Fühlt euch gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!:jump


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Milky !!!