[Fotostory] Sie ist doch erst 17...




  • Tausend Gedanken gingen Iida durch den Kopf...!
    <Warum musste das alles ausgerechnet mir passieren>
    Wie in Trance ging Iida in ihr Zimmer und kramte ihr Tagebuch unter ihrem Bett hervor...!
    Sie blätterte noch einmal die letzten Seiten durch, die sie geschrieben hatte...dabei lief ihr eine Träne über ihre Wange...die erste emotionale Reaktionen seit langem...!
    Den Brief den sie an ihre große Schwester geschrieben hatte, legte sie mit in das Buch und klappte es zu...verstaute es wieder unter ihrem Bett und ging aus dem Zimmer...


    Finja bereitete gerade das Abendessen vor, als Iida mit leiser, kaum hörbaren Stimme sagte <Finja...ich kann einfach nicht mehr...>
    Mit diesen Worten brach sie auch zusammen und lag regungslos am Boden...
    Finja drehte sich um und ließ vor Schreck die Schüssel mit dem Salat fallen und konnte gar nicht glauben, was da gerade geschah...ihre kleine Schwester liegt am Boden und regt sich nicht...
    Nach den ersten Sekunden des Schrecks, rannte Finja auch zum Telefon und rief den Notarzt.
    Es kam ihr vor wie eine Ewigkeit, bis sie endlich die Sirenen des Krankenwagens hörte. In der Zwischenzeit hatte sie Iida auf das Sofa gehieft und sie so gut es ging erst einmal versorgt...





    Finja konnte immer noch nicht glauben, was die Ärzte ihr im Krankenhaus gesagt haben...ihre kleine Schwester...<Baby verloren...>...
    Sie hatte doch nicht einmal einen Freund gehabt...wie kann sowas nur sein...?!
    Währen sie in der Badewanne lag um ihre Gedanken zu sortieren fiel ihr Iida's Tagebuch ein...Iida hat imma gesagt, wenn ihr jemals etwas passieren sollte, solle Finja es suchen und lesen was sie für richtig hält...und jetzt war dieser Zeitpunkt gekommen.
    Iida war etwas passiert und sie wollte auf alle Fälle wissen WARUM!

    [center][SIZE=1]Ich hasse wie du mit mir sprichst
    und deine komische Frisur,
    Ich hasse deine Art mich anzuglotzen
    und dich ständig einzuschleimen.
    Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen,
    noch mehr als bei diesen Reimen.
    Doch am meisten hasse ich,
    dass ich dich nicht hassen kann
    nicht mal ein bisschen,
    nicht mal ein wenig,
    nicht einmal fast
    [/SIZE]
    [/center]

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]

  • öhm, nur ein Bild? Kann man ja jetzt nicht viel zu sagen....aber das erste Bild gefällt mir schonma und der Text ist auch gut geschrieben....


    und mal vorsichtig angemerkt: eine Story muss mit mind. 4 Bildern beginnen....


    Edit: jetzt sins drei.....gut.....trotzdem schöner Anfang!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Der Anfang klingt schon sehr viel versprechend warte gespannt auf die fortsetzung.


    Die Bilder sind erste Sahne.


    Sumse

  • hey ihr...danke, danke...*ganz doll rot werd*
    ich muss jezz erst mal neue bilder machen und sie dann auch noch bearbeiten...ich denke mal, dass ich entweder heute abend oder morgen früh wieder etwas reinstellen werde...also freut euch schon mal...;)

    Janien und sumse...: dangööö für eure positiven posts!
    dann macht es gleich viel mehr spaß weiter zu machen...:)

    [center][SIZE=1]Ich hasse wie du mit mir sprichst
    und deine komische Frisur,
    Ich hasse deine Art mich anzuglotzen
    und dich ständig einzuschleimen.
    Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen,
    noch mehr als bei diesen Reimen.
    Doch am meisten hasse ich,
    dass ich dich nicht hassen kann
    nicht mal ein bisschen,
    nicht mal ein wenig,
    nicht einmal fast
    [/SIZE]
    [/center]

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]



  • ...wie gelähmt starrte Finja auf die Zeilen des Briefes. Sie konnte gar nicht glauben was sie da las...und in den Händen hielt.
    <...ja er war es, er, dem wir vertraut haben...er hat mir das alles angetan...>
    Immer wieder las Finja diese Textstelle und Wut und Hass stieg in ihr hoch...
    <...dieses kleine miese Sch****...> schoss es ihr durch den Kopf...




    Ihre Hand war ganz kalt und ihr Gesicht so ausdruckslos wie Finja noch nie einen Menschen gesehen hat...
    Wenn sie ihre kleine Schwester so reglos in dem kalten, grauen Bett liegen sah, wurde ihr Herz schwer und es fiel ihr schwer zu atmen...Vorwürfe machte sie sich...
    <Wieso habe ich nicht aufgepasst>...<Warum hab ich nichts gemerkt...?!>




    Und so brach es auch einfach aus ihr heraus...Finja konnte und wollte nicht mehr stark sein und ließ all ihre Trauer und den Frust raus...
    Sie weinte all den Kummer aus ihr heraus, in der Hoffnung, sie würde dann wieder gefasst und bei sich sein...!


    Es klopfte an der Tür und Dr. Leo Bunka kam rein...
    Finja wischte sich die Tränen weg, räusperte sich kurz und stand dann auf, um ihm die Hand zu geben...
    Leo Bunka wusste wie schwer diese Situation für sie sein musste...diese Fälle passieren oft und er weiß auch genau wie er mit den Betroffenen umgehen muss...
    Finja wollte ihre Gefühle überspielen, doch es gelang ihr nicht...es brach wieder aus ihr heraus, als Dr. Bunka ihr die Nachricht brachte, dass Iida Glück gehabt hatte und es alles viel schlimmer hätte ausgehen können...




    Finja musste sich irgendwie entspannen und machte sich ein schönes Sprudelbad. Sie war froh, dass es ihrer Schwester besser ging und sie auch bald wieder nach Hause kam...doch Iida's Peiniger wollte ihr nicht aus dem Kopf gehen...sie musste ihn anzeigen...er musste bestraft werden...
    Angst füllte ihren Körper und Finja wurde heiß und kalt zugleich...
    Sie griff nach dem Bad zum Telefon und rief den Inspector an...erzählte ihm alles und bestand darauf, am nächsten morgen gleich vorbeikommen zu können...

    [center][SIZE=1]Ich hasse wie du mit mir sprichst
    und deine komische Frisur,
    Ich hasse deine Art mich anzuglotzen
    und dich ständig einzuschleimen.
    Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen,
    noch mehr als bei diesen Reimen.
    Doch am meisten hasse ich,
    dass ich dich nicht hassen kann
    nicht mal ein bisschen,
    nicht mal ein wenig,
    nicht einmal fast
    [/SIZE]
    [/center]

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]

  • Deine Fortsetzung gefällt mir. Bin sehr gespannt wie es weiter geht!


    Deine Bilder sind sehr schön. Es gibt nichts weltbewegendes daran auszusetzen!


    Was Iinja wohl zugestoßen ist? ICh kann es mir schon denken!
    Aber schön, dass sie wieder gesund wird!


    Freue mich auf die Fortsetzung!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Super die FS is da und wir können weiter lesen.
    Super Fortsetztung,ich kanns mir auch nur zu gut vorstellen was ihr passiert ist aber die hauptsache ist wie schion mal gesagt wurde das sie wieder gesund wird und keine schäden von hat.


    Bin gepannt wann die nächste FS kommt
    MAch weiter so

  • so, wenn du mir ein kommi hinterlässt, dann hinterlasse ich dir auch ein kommi =)
    die fs ist wirklich gut gelungen, mach schnell weiter *gespannt sei*

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • heu leutz...tut mir echt leid, dass ich noch nich weitergeschrieben habe...aba mein bildbearbeitungsprogramm hat sich ncih mehr öffnen lassen...!
    jezz is aba alles wie okooo und ich werd heute abend (mit 100% sicherheit) was neues reinstellen...freut euch schon mal^^;)

    bai bai eure elli...;) :cool:

    [center][SIZE=1]Ich hasse wie du mit mir sprichst
    und deine komische Frisur,
    Ich hasse deine Art mich anzuglotzen
    und dich ständig einzuschleimen.
    Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen,
    noch mehr als bei diesen Reimen.
    Doch am meisten hasse ich,
    dass ich dich nicht hassen kann
    nicht mal ein bisschen,
    nicht mal ein wenig,
    nicht einmal fast
    [/SIZE]
    [/center]

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]

  • Bitte denkt an die Regeln und fült eure Kommentare mit etwas mehr Inhalt (Verbessrungschläge etc.), sonst zieht ihr alle den Thread unnötig in die Länge.
    Dankeschön :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Mir gefällt die storry super gut!


    an Kerstin: Darf ich das gar nicht mehr schreiben?

    Lügen
    Bin mit Lügen geboren und habe sie nie loswerden können.
    Lügen, die mein Leben beherschen.
    Ich hasse sie!
    Wenn ich könnte, ich würde sie vernichten,
    Lügen, die mich unterdrücken.
    Lügen, die mich einsperren.
    Lügen, ich hasse sie.
    ...Lügen...

  • Hallo


    Bei den letzten vier Bildern deiner Geschichte machst du einen Ortwechsel der nur schwer auf den Bildern nachzuvollziehen ist. Zuerst suchst du zu Hause das Tagebuch, dann bist du offensichtlich im Krankenhaus und dann wieder plötzlich zu Hause. Als Leser tut man sich hier ein bissl schwer zu folgen.


    Beim Text solltest du viel öfter den Punkt als Satzzeichen verwenden. Zum Beispiel der Text unter dem ersten Bild immer diese...
    Setze dies ein wenn du etwas spannend machen willst.


    Der Rahmen um die Bilder ist nett gewählt.


    Nur weiter so - LG MARF

  • Hallo du,
    ich muss sagen, dass deine Story ganz gut geworden ist.
    Deine Rechtschreibung ist eigentlich gut
    nur die Satzzeichen müssen ein bisschen mehr gesetzt werden.
    (okay, dass muss ich grade sagen :D )
    Deine Personen in der Geschichte gefallen mir auch sehr gut.
    Die beiden sehen sich sehr ähnlich und das ist gut!
    Ist diese Frisur der beiden bei dem Spiel dabei oder gedownloadet?
    Viele Grüsse
    LAura