Knacker - Wie und wohin mit Ihnen?

  • Ich hab zum einen ein Altenheim, in das meistens alleinstehende ältere Sims einziehen, damit sie nicht alleine sein müssen.
    Mit ihnen spiele ich genauso wie mit den anderen Familien auch, jeweils 3 Simtage, dann ist der nächste Haushalt dran.
    Andere Knacker behalten ihr Haus oder teilen es sich mit ihren Kindern, manche heiraten neu- je nachdem ;)

    Lasst meine Mühen nicht umsonst sein und gönnt den Metalforen einen Besuch :)

  • Hab mal ne andere Frage (keine Angst ist zum Thema knacker)
    Hat einer von euch schon mal goldhochzeit gefeiert und wie geht das????:confused:


    Goldhochzeit kannst du wie eine normale Party am Telefon einladen, geht nur, wenn du ein Pärchen im Haus hast, die beide Knacker sind und geheiratet haben als sie noch Erwachsene waren.
    Gruß, Vall

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das habe ich ja probiert, aber das geht ihrgendwie nicht müssen noch andere Vorraussetzungen erfüllt sein?? Ich würd das so gerne machen der mann hat das als lebenswunsch und den würde ich ihm gerne erfüllen

  • Ich wüsste nicht, dass es noch andere Bedingungen gäbe, normalerweise sind die Lebenswünsche ja auch sehr ausführlich erklärt, damit man weiß, was zu tun ist. Hast du dir die Beschreibung schonmal genau durchgelesen?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also ich hab mit meinen Knackern bis jetzt einmal Goldhochzeit gefeiert, aber das ging auch nicht einfach so. Kann mich allerdings nicht daran erinnern, ein genaues Wie in der Beschreibung gefunden zu haben.


    Ich habs ein paar Mal versucht, dauerte eine Weile, bis es klappte.
    Was genau für den Erfolg nun verantwortlich oder nötig war, weiß ich nicht so genau, kann also nur sagen, wie der Stand meiner Knacker bei der Goldhochzeit war:


    Super-Hochzeitsfete
    jede Menge gefeierte Hochzeitstage in den Erinnerungen (will wohl heißen, die müssen schon eine gewisse Zeit verheiratet sein)
    etliche Verwandte in der Nachbarschaft (sprich, ich hatte etliche Familienfeste)


    war toll und beide sind schließlich mit Platinlaune sehr glücklich gestorben und bekamen einen tollen weiß-goldenen Grabstein mit Logo ihrer Laufbahn drauf.

  • Also ich hab mit meinen Knackern bis jetzt einmal Goldhochzeit gefeiert, aber das ging auch nicht einfach so. Kann mich allerdings nicht daran erinnern, ein genaues Wie in der Beschreibung gefunden zu haben.


    Die Knacker müssen einfach schon seit dem Erwachsenenalter verheiratet sein ;)

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Und das nächste Mal bitte die Suchfunktion benutzen. Dann findet man die Antwort auch schneller und muss nicht Threads, die nur im entferntesten Sinne mit der Frage zu tun haben, zuspammen.