Bannt mich OMG Bannt mich!!

  • Mein anderer Thread wurde einfach gelöscht und ich bekam nur ne Verwarnung, bannt mich doch!


    Ich glaube, wenn ich euch verrate, dass ich mit Danny8247 nen Doppelacc habe, werdet ihr das auch tun.


    Der grösste Betrüger aller Zeiten


    Griffin:(

  • Im Vergleich zur Nikki-Gate-Affaire ist das ja gerade zu arm, nein erbärmlich. Hat nicht mal das Niveau einer "Jerry Springer" Episode, wobei diese wenigstens ansatzweise unterhaltsam wäre. hrhr

  • Im Vergleich zur Nikki-Gate-Affaire ist das ja gerade zu arm, nein erbärmlich.

    Was genau war jetzt der Grund dafür, daß das nach all den Jahren nicht endlich endgültig ruhen konnte ? So ruhmreich war Deine Rolle dabei dann auch wieder nicht, und von den anderen Beteiligten (so sie überhaupt noch unter uns weilen) hat's seit Ewigkeiten irgendwie niemand mehr nötig gehabt, das ans Tageslicht zu zerren.

  • Nikki-Gate-Affaire? Was das? oO ich peil grad gar nixx
    sorry for spam :-*


    Die Nikki-Gate-Affaire ist eine lange Geschichte mit einem tragischen Ende. Aber was 2004 so alles (im Simsforum) passiert ist, müssen wir jetzt nicht aufwärmen.


    Dieses Thema ist spammig.


    Wollt ich nur mal sagen.


    Danke, für deinen Hinweis. Das wäre niemandem sonst aufgefallen. :rolleyes



    Liebster Griffin,


    dein anderer Thread wurde nicht gelöscht, sondern geschlossen und ist noch immer im Off-Topic zu finden. Doch von einer Werbeanmeldung können wir wohl nicht erwarten, die Suchfunktion zu benutzen.


    Mir ist absolut nicht klar, wieso du unbedingt gebannt werden willst. Oh mein Gott, du hast eine Doppelanmeldung, wie dramatisch, jedoch nicht originell. Bringen wir deine Planung durcheinander, wenn wir dich nicht bannen? Oder zerstört es dein Ego? (Yeah, ich wurde schon in fünf Foren gebannt. :illepall)


    Du bist komisch.


    Ach, ich möchte bemerken, dass dieser Thread NICHT gelöscht wurde. Ich habe ihn lediglich mit einem Schloss verziert.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]