Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Ich überrede Schatzi nachher mal gegen Abend, die MM der Umgebung mit mir abzuklappern :D Irgendwo wirds das bestimmt schon geben *hrrrr*

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • das steht ja überall...
    aber wie sagt man so schön, probieren geht über studieren...

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Zur guten alten Sims 1 Zeit habe ich meine Spiele immer 2-3 Tage früher bei Müller oder Toys R us bekommen :)

    Ich ruf dann mal alle Läden, die mir so in den Sinn kommen, an, vielleicht habe ich ja Glück :p

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • Zitat von simszone

    Die eigenen Sims können sich auch diesmal wieder in das neue Wesen verwandeln, wenn sie allzu sorglos mit den Pestiziden umgehen.


    Ich denke das beantwortet deine frage ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • darf man fragen, wo du es denn her hast? ;)
    und hat wer so ein paar preisvergleiche?
    ich hab mir nämlich dieses mal vorgenommen es erst zu kaufen, wenn es 25€ oder weniger kostet... hab mich nämlich sonst immer geärgert, weil es das nach ein paar wochen immer günstiger gab ;)
    aber sich so enorm zurückhalten zu müssen, ist schon schwierig... :rollauge
    lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Also langsam werd ich echt ungeduldig! Habe es vor knapp 2Monaten vorbestellt und da steht immernoch, dass sie nicht raus ist. :( Das mit dem durch die Gegend fahren und alles abklappern ist bei uns schnell geschehen *g* Nach 2 Minuten haste alles durch. Wir haben nur einen Toom und der bekommt alles immer eine Woche später als die anderen. Media Markt oder Saturn ist mir einfach zuweit weg. Bis ich da bin, dürften die Läden zu haben :p Bringt mir also auch nicht viel. Muss ich halt noch ne ganze Weile warten :( MAN, LIEFERT MAL AUS! :angry:D


    Ich baue schon seit äääähm, *überleg* einem Monat meine Häuser "wetterfest" *lol* Also Terassen überdacht usw. *hihi*
    Wie ist das eigentlich mit dem Teich? Gibt es da noch nen anderen mit Fischen drinne und dann noch den, den es ja jetzt schon gibt? Oder "siedeln" sich die Fische dann in dem alt bekannten Teich an? *neugier nicht mehr auszuhalten* :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • eigentlich eine sehr gute idee sexyhexy, daran hatte ich auch schon gedacht.
    nur möchte ich da nichts bestellen, da ich vermutlich nicht alle 3 monate etwas bestellen werde. und das ist leider voraussetzung... :(
    allerdings kann ich mir vorstellen, dass das für jemanden, der z.B. für seminare etc. sowieso neue bücher braucht, das schon ein schnäppchen ist... nur leider nicht für mich, leider :rollauge
    aber es ist schon leicht deprimierend, wenn man ein add-on für 36.99 kauft und ne woche später dann feststellt, dass man es dann auch für 26 hätte haben können ;) aber wem gehts nicht so? ...
    lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • eigentlich eine sehr gute idee sexyhexy, daran hatte ich auch schon gedacht.
    nur möchte ich da nichts bestellen, da ich vermutlich nicht alle 3 monate etwas bestellen werde. und das ist leider voraussetzung... :(
    allerdings kann ich mir vorstellen, dass das für jemanden, der z.B. für seminare etc. sowieso neue bücher braucht, das schon ein schnäppchen ist... nur leider nicht für mich, leider :rollauge
    aber es ist schon leicht deprimierend, wenn man ein add-on für 36.99 kauft und ne woche später dann feststellt, dass man es dann auch für 26 hätte haben können ;) aber wem gehts nicht so? ...
    lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • eigentlich eine sehr gute idee sexyhexy, daran hatte ich auch schon gedacht.
    nur möchte ich da nichts bestellen, da ich vermutlich nicht alle 3 monate etwas bestellen werde. und das ist leider voraussetzung... :(
    allerdings kann ich mir vorstellen, dass das für jemanden, der z.B. für seminare etc. sowieso neue bücher braucht, das schon ein schnäppchen ist... nur leider nicht für mich, leider :rollauge
    aber es ist schon leicht deprimierend, wenn man ein add-on für 36.99 kauft und ne woche später dann feststellt, dass man es dann auch für 26 hätte haben können ;) aber wem gehts nicht so? ...
    lg


    Ähhm du musst kein Mitglied dort sein um es dir in einem Bertelsmann CLub SHOP zu kaufen^^ Die prüfen nicht am EIngang ob du Mitglied bist :roftl Hmm mir wird gerade gesagt, das die die Kundenkarte sehen wollen..hmm also ich kauf bei uns aber auch ohne diese Karte ein. Genau weiss ich es also nicht!!

  • Ähhm du musst kein Mitglied dort sein um es dir in einem Bertelsmann CLub SHOP zu kaufen^^ Die prüfen nicht am EIngang ob du Mitglied bist :roftl



    bei uns hier in der Stadt kann man da nur kaufen, wenn man auch ne Mitgliedsnummer angeben kann!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ach, mir ist grad aufgefallen, das auf der offiziellen seite steht: "available now!"
    puh... ich dachte die krigen das da auch erst am 01. märz... dann hätte man es ja auch gut im ea shop vorbestellen können....! und eigentlich könnte mm es dann ja wohl auch schon rausgeben... hmpf...
    lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • LOLOLOLOL


    SEASONS IST BÖHSE



    OMG. ROFL.



    Okay. Also. Es war Winter. Frisch geschneit. Meine Legacy Familie (siehe Signatur, bald Update mit gesamter Geschichte), Generation 6. Das Kind draussen am spielen...hat kalt, ich so ja selber schuld geh doch rein (freier Wille ne). Aber NEEEEEE. Die Kleine geht jedes Mal wieder raus.


    Irgendwann...friert sie ein. OMG. Natürlich die Sozitusse angerannt und meine Generation 6 geklaut. Lol!
    Ich meine okee, die Kids waren hässlich aber heeee! Dass ist fies. LOL

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • NEIN! ISt ja der Hammer. Danke für die Vorwarnung, Emilie! Ich "züchte" gerade die 4. Generation und hab immer den freien Willen an... aber manchmal entkommen sie halt, die simulierten Schlingel!

    edit: oh, und ... ist Dir wirklich zum Lachen? Ich würde wohl die Krise kriegen... vielleicht sogar mogeln, indem ich ohne Speichern rausgehe...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]